[2er RPG] A students life~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Izaya versuchte sich zwar von der Situation eben abzulenken, doch entgang ihr nicht der Blick von Chiaki, welchen er immer wieder zu ihr schweifen ließ. "Uhm.." unsicher sah sie auf ihren Tisch und kritzelte auf ihren Block herum. 'Ich glaub, ich muss ihn mal wieder schön auf die Palme bringen.. dann hat sich das..' dachte sie bei such und merkte, dass auf ihrem Tisch ein kleiner Zettel lag. "Hm.."
      Vorsichtig öffnete sie ihn und las ihn. Kurz blickte sie über ihre Schulter und zu Kaito, welcher wohl nicht sonderlich glücklich aussah. "Uhm.." Izaya nahm den Stift und antwortete einfach & warf den Zettel unbemerkt wieder zurück auf Kaito's Tisch.
      "Ich.. hab keine Ahnung. Vielleicht ist er krank oder so?"
    • Kaito entgingen Chiakis Blicke zu Izaya in keinsterweise und die Art und Weise, wie er sie ansah, fraß ihn sehr an. Zähneknirschend steckte er Izaya wieder den Zettel zu, nachdem er wieder raufgekritzelt hatte.
      "Mir gefällt das ganz und gar nicht... wenn der auf falsche Gedanken kommt, dann legt er sich mit mir an.. und dass wird er dann bereuen.."

Hikari entgingen Chiakis seltsame Blicke nicht. 'Was starrt der die ganze Zeit Izaya an?' fragte sich die Brünette. Als der Lehrere gerade nicht hinsah, warf das Mädchen quer durch den Raum eine Papierkugel an Chiakis Kopf.
    • "Au.." Chiaki rieb sich am Kopf, als er ein Papierkügelchen abbekam und löste den Blick von Izaya. Stattdessen nahm er das Kügelchen in die Hand und sah auf. Sein Blick fiel zu Hikari. 'Was soll das bitte?' Chiaki verstand nicht, was die Brünette wollte. Er hob nur unweigerlich kurz die Schultern und nahm den Kulli zur Hand um von der Tafel abzuschreiben. Jedoch huschte sein Blick ab und an zu Izaya rüber. "Mhm.."
      Izaya seufzte, als erneut das Papier auf ihrem Pult landete. 'Was wird das denn jetzt..?' Izaya brauchte sicher keinen Aufpasser, sie konnte sehr gut auf sich selber aufpassen. & mit Chiaki würde sie alle Mal fertig werden, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie sich mit ihm rumschlug. Kopfschüttelnd steckte sie den Zettel einfach in die Tasche und begann auch von der Tafel abzuschreiben, beachtete Chiaki & auch Kaito nicht weiter. "Ach.."
    • Die Unterichtsstunden zogen vor sich hin und Kaito bemerkte auch in der Pause immer wieder Chiakis Blicke zu Izaya. Anstatt sich aber die ganze Zeit aufzuregen, versuchte er seine Gedanken und die Sichtweisen ein bisschen quer zu stellen. Im Nachhinein fand er es doch ein wenig amüsant, dass so viele zu Izaya sahen. 'Tja meine Lieben. Ihr dürft gucken, aber nicht anfassen.' hätte er am Liebsten gesagt, da er ja schließlich mit Izaya zusammen war. Aber er schwor jedem ein blaues Auge, der Izaya auch nur einmal falsch anfassen würde. Und Chiaki behielt er ganz besonders im Auge.
    • Gähnend setzte sich Izaya auf eine Tischtennisplatte. Der Schwarzhaarigen war nicht entgangen, dass komischerweiße heute eine Menge männlicher Klassenkameraden sehr freundlich zu ihr waren. "Hm.." sich am Nacken kratzend überlegte sie einen Moment und gähnte schlußendlich doch wieder auf. "Kerle.." seufzte die Schwarzhaarige und legte sich zurück. Doch kam nach einer Weile Rin zu ihr. "Hey.. Iza.." sprach der Junge und setzte sich zu der Schwarzhaarigen, wieder schneuzte er in ein Tempo. "Alles okay Rin?" fragte sie und setzte sich wieder auf. "Ja.. schon.. bin nur etwas erkältet.." schniefte er und rieb sich über die Augen. "Och.. du armes Ding.." schmunzelte Izaya und legte einen Arm um den Jungen, zog ihn töstend an sich. "Iza.." seufzte er. Er hatt so seine Probleme mit Mädchen & da machte es auch keinen Unterschied ob das Mädchen Izaya war. "Was denn?" lachte sie und boxte ihn sanft gegen den Oberarm. "Du bist unmöglich.." murmelte Rin auch leicht lächelnd.
      Chiaki derweil saß in der Raucherecker und lehnte auf eine niedrigen Mauer, lehnte den Kopf an die Hauswand. Stumm bließ er den Rauch aus und nebelte die Umgebung ein. Noch etwas müde strich er sich durch sein strohiges Haar und sah über den Schulhof. Izaya hatte doch sehr seine Aufmerksamkeit erregt & das frass ihn im Nachhinein etwas an. Doch ließ er sich sicherlich auch auf so ein seltsames Spiel ein. Was sprach auch schon dagegen? "Unfaire kleine Nervensäge.." schmunzelte er und zog erneut an seiner Zigarette.
    • In der Oause ließ Kaito weder Chiaki, noch Izaya aus den Augen, wobei er auf Izaya momentan weniger achten musste. Da Rin bei ihr war, wiegte er die Schwarzhaarige in relativer Sicherheit. Doch er wusste genau, dass Chiakis Einstellung bis zum Himmel stank. So weit er es mitbekommen hat, hat der sogar schon mit der Nikita herumgevögelt. Doch wenn er sich an Kaitos Freundin vergreifen würde... Die Knöchel knackend schwor er sich, dass er auf Izaya aufpassen würde.
    • "Ach.. Iza.." seufzte Rin und schloss kurz die Augen, er war immer noch nicht ganz fit. "Wieso bist du überhaupt zur Schule gekommen, wenn es dir nicht gut geht?" fragte die Schwarzhaarige und rieb ihm über den Rücken. "Du kennst mich doch.." lächelte er kurz. "Ich bin nicht gerne zu hause.. ich muss irgendwas machen, ich langweile mich viel zu schnell.." erwiderte er und sah über den Schulhof. "Naja.." Izaya sah ihn argwöhnisch an. "Du bist verrückt Rin.." lachte sie kurz und wuschelte ihm durchs Haar. "Danke.." kopfschüttelnd richtete er wieder sein Haar. Dann sah er doch wieder zu Izaya. "Wieso eigentlich die plötzliche Veränderung?" Rin war schon ein wenig neugierig. "Ist das für wen bestimmtes?" fragte er grinsend. "Naja.." begann Izaya und beugte sich zu Rin. "Wer weiß.. vielleicht?" schnurrte sie und lächelte den Jungen an. Rin lief knallrot an und wandt beschämt den Blick ab. "Ehm.. I-ich.. uhm.." Rin merkte, dass sein Hirn aussetzte. "I-I-I-ich glaub ich geh dann schon mal rein!" sprach er so gleich und stürmte hinein. "Ach.. herrlich.." Izaya kicherte leicht und ließ sich dann wieder zurückfallen und sah hinauf in den Himmel.
      Chiaki ließ noch immer nicht seinen Blick von Izaya. Er würde sie sicherlich noch zu einem kleinen Gespräch bringen können, er hatte eigentlich eine gute Überredungsart bei Frauen. Und bis jetzt hatte es ja auch immer ziemlich gut geklappt. Schmunzelnt drückte er seine Kippe aus, wuschelte sich durchs Haar und verschwand ebenfalls wieder in dem Schulgebäude.
    • Letzte Stunde. Biologie.
      Anscheinend war heute geteilte Aufmerksamkeit in der Klasse. Ein Teil der Schüler schien sehr gerne nahc wievor die Nikita zu beobachten, doch ein anderer Teil sah anscheinend gerne zu Izaya. Und das entging der Nikita selbst nicht und machte ihren Rock teilweise noch kürzer, indem sie diesen etwas hochkrempelte und "versehentlich etwas fallen ließ. Kaito hoffte einfach nur mal, dass das nur so eine einmalige Sache war und die anderen Izaya in Zukunft in Ruhe lassen würden. Früher oder später würden sie sich an ihr neues äußeres gewöhnt haben. Allerdings machte ihn diese gesamte Situation langsam wahnsinnig, insbesondere Chiakis Blicke zu der Schwarzhaarigen. Kaito musste sich äußerst zusammenreißen, um nicht in Rage zu Verfallen, wegen dem elenden Gestarre, doch knackten seine Knöchel bereits hörbar laut.
    • Leicht seufzend ignorierte Izaya zwar die Blicke, doch konnte sie sich mit diesen ganzen Gestarre auch nicht sonderlich konzentrieren. Kurz entschlossen stand Izaya auf und gab kurz bescheid, dass sie auf die Toilette gehen würde. Sie brauchte etwas frische Luft. Als Izaya aufstand rutschte ihr Rock ein Stück rauf und Izaya lief etwas rot an, da sie doch ein paar Geräusche hörte. "Uhm.." kopfschüttelnd lief sie nach draußen. "Oh Gott.." sie atmete auf. "Kerle.. wie die Tiere.." murmelte sie und schlich die Gänge hinab zu den Toiletten, sie brauchte einen Moment für sich.
      Chiaki fand es schade, dass die Kleine verschwunden war, doch was sollts, er widmete sich wieder dem Unterricht. Sie würde ja bald wiederkommen. Schmunzelnd begann er von der Tafel zu schreiben. Nikita ließ ihn nun gänzlich kalt, er hatte ja ein neues begehrenswertes Objekt gefunden. Rin hingegen entging Kaito's aggressives Verhalten nicht. "Sag mal.. ist alles in Ordnung mit dir?" fragte er und widmete seinen Aufmerksamkeit nun doch gänzlich zu dem Schwarzhaarigen. "Du bist den ganzen Tag schon so angespannt"
    • Kaito knurrte und sein Bleistift zerbrach beim aufdrücken auf dem Papier. "Angespannt? Ich? Wie kommst du denn darauf?" fragte er mit einem sehr falschen Lächeln. Ihm stand es geradezu ins Gesicht geschrieben, dass er angepisst war. Aber nicht nur Kaito war sauer, sondern auch Hikari war tierisch angepisst von Chiaki. Manchmal fragte sie sich, wie oft sie sich noch bei ihm bemerkbar machen musste.
    • "Hm.." argwöhnisch sah Rin den Schwarzhaarigen an. "Deine Antwort trieft ja nur so vor Ironie.." murmelte der Junge und sah weiter zu Kaito. "Hat diese schlechte Laune auch einen bestimmten Grund? Sonst frisst dich auch nie so schnell etwas an" erwiderte Rin und verstand nicht, wo sein Problem lag.
      Immer noch leicht schmunzelnd schrieb Chiaki weiter ab. Diese kleine Schwarzhaarige hatte ihn doch sehr in ihren Bann gezogen, auch wenn es der Blonde nicht wirklich wahr haben wollte. Immerhin war es Izaya, dass Weib was ihm schon seit der Mittelstufe auf den Keks ging. "Hm.." etwas nachdenklich kritzelte er auf dem Papier herum. Wirklich konnte er es sich nicht erklären.. aber, was sollte er auch groß darüber nachdenken. "Ich weiß schon.." grinste er und hob seinen Blick wieder und sah zur Tafel.
      Izaya saß an einem Fenster in einem der leeren Gänge und sah hinaus. Sie hatte bei Kaito in einer seiner Jackentaschen eine Packung Zigaretten entdeckt. Einen ganzen Moment rang sie mit dem Gedanken sich eine anzustecken, stumm sah sie zu dem kleinen Glimmstängel. Sie hatte noch nie geraucht, doch wollte sie sich etwas beruhigen & das schafften die Dinger ja anscheinend. "Kaito tut es ja auch.." murmelte sie sich Mut zu & steckte sich die Kippe in den Mund. Das Feuer hatte sie schon angezündet. "Nein.. ich kann das nicht.." sie schüttelte den Kopf und steckte die Sachen wieder ein & lief zurück. Sie wollte nicht wegen so einer Sache so schwach werden.
    • Kaito dachte nach uns betrachtete knurrend das Blatt Papier... er wusste, dass er Rin vertrauen konnte... doch war er sich unsicher, ob er es ihm erzählen sollte, dass er und Izaya zusammen waren. Und dass es ihn anfraß, wie begierig Chiaki seine Freundin anstarrte. Er würde Izaya sicherlich nicht mehr aus den Augen lassen, solange der sie so gierig angaffte.
    • Rin seufzte. "Dann eben nicht.." der Junge wandt sich wieder zum Unterricht, auch wenn die Nummer die Nikita abzog eher einer außergewöhnlichen Stripshow glich. "Und da soll man was lernen.." kopfschüttelnd schrieb er weiter von der Tafel ab. Nach einer Weile öffnete sich dann doch wieder die Tür und Izaya trat wieder in die Klasse ein. Das passte Nikita wohl nicht ganz und sah mit einem leicht giftigen Blick zu der Schwarzhaarigen. Doch ließ sich Izaya davon nicht beirren und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sie fragte sich im Nachhinein, ob es eine doch so gute Idee war sich ein wenig zu ändern. Leicht entnervt nahm sie wieder den Stift in die Hand und versuchte doch dem Unterricht zu folgen, zumindest sich etwas abzulenken.. Sie hoffte nur, dass der Unterricht bald enden würde. 'Das halt ich nicht im Kopf aus..'
    • Irgendwann endete dann auch endlich der Unterricht. Kaito wartete geduldig außerhalb des Raumes auf Izaya, da sie ja eh den selben Weg hatten. Er wollte auf das Mädchen aufpassen und Chiaki nicht die geringste Chance geben. Wenn der sich irgendwas erlauben würde, dann... Innerlich kochte er bereits. Nikita hatte schon längst das weite gesucht und nur noch Izaya und Chiaki waren seltsamerweise drinne, was ihm gar nicht gefiel.
    • Izaya packte ihre Tasche & hatte eigentlich nicht mitbekommen, dass schon alle gegangen waren. Sie war sowieso schon den ganzen Tag etwas verpeilt. Chiaki hingegen ließ sich die kleine Chance doch nicht nehmen und lief zu dem Tisch von Izaya. "Uhm.." die Schwarzhaarige sah etwas verwundert zu dem Blonden hoch. "Ist was?" fragte Izaya und stand dann selber auf. "Naja.." begann er leicht lächelnd und hob kurz die Hand und rieb sich über den Nacken. "Hör zu.." Chiaki wandt etwas den Blick ab und konnte dennoch ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken. Immer noch ziemlich verwundert hob Izaya eine Braue. "Das von heute Morgen tut mir leid.. war wohl einfach etwas perplex.." murmelte der Junge und sah dann wieder zu Izaya. "Hm.." sie blinzelte noch immer ziemlich überrascht Chiaki an. Der Blonde entschuldigte sich sonst nie bei wem. "Uhm.. i-ist.. okay.." erwiderte sie.
      Izaya hatte ja keine Ahnung, was der Blonde mit der Sache eigentlich bezwecken wollte. "Sag.." setzte Chiaki wieder an. "..hast du Morgen schon was vor?" fragte er. "Uhm.. a-also.. i-ich.." hilfesuchend sah sich Izaya kurz um, was hatte dieser Depp nur bloß? "Ich.. nein, hab ich nicht.." erwiderte Izaya etwas zögernd. Leicht lächelte Chiaki. "Dann behalt dir den Termin offen.." schmunzelte er und nahm seine Tasche und verschwand auch aus dem Klassenzimmer. "I-ich.." verwundert ließ sich Izaya nochmal auf ihren Platz niedersinken. "Oh mann.."
    • Kaito hatte zum Glück alles gehört. Und als Chiaki endlich abzischte kam er in den Raum und ging zu Izaya. "Alles okay?" fragte erund kniete sich zu ihr hinunter und sah ihr in die Augen. Er war wütend, dennoch machte er sich sehr Sorgen um die Schwarzhaarige. Leicht strich er ihr über die Schulter.
    • "Ja..." erwiderte Izaya nur kurz und sah zu Kaito. Doch schüttelte sie kurz darauf den Kopf und stand auf. "Ich will nur nach hause.." gab sie von sich und verließ den Klassenraum. Dieses Verhalten ließ die Schwarzhaarige doch etwas stutzig werden, Blondie war sonst auch immer wie ein Arsch zu ihr & diese Hass-Freundschaft hatte ihr doch sehr gefallen.. doch jetzt? "Hm.." Izaya dachte weiter nach. "Schön, mein Lieber.. wenn du so spielen willst, bitte.." leicht schmunzelte sie, sie ließ sich nicht von Chiaki einschüchtern, nein. Sollte er es nur versuchen. Sie brauchte niemanden der auf sie aufpasste, sie konnte schon immer auf sich selber aufpassen & diese Sache konnte lustig werden. Vor dem Schulgelände wartete Izaya dann auch Kaito.
    • Als sie bei Kaito zuhause ankamen legte Izaya ihre Tasche im Flur ab und hang ihre Jacke ebenso ab. So im Nachhinein fand es Izaya ganz interessant zu sehn, wie sich die Jungs plötzlich für sie interessierten. "Hm.." leicht lächelte die Schwarzhaarige und schlich ins Wohnzimmer. Sie war immer noch ziemlich müde und gähnte auf. Die Sache mit Chiaki und so hatte sie zum größten Teil schon wieder vergessen denn.. sie hatte Hunger. Also lief sie sogleich in die Küche und überfiel den Kühlschrank. Und sogleich entdeckte Izaya ein paar Köstlichkeiten. "Mhm~" grinsend zog sie eine kleine Melone herraus, auch Joghurt war da. "Lecker~" immer noch zufrieden grinsend entdeckte sie noch ein Strang Bananen. "Obst.." schmunzelnd setzte sie sich an den Küchentisch und schnitt ein Stück von der Melone ab. "Hau.."
    • Kaito legte sich auf die Couch und machte erstmal die Augen zu. Er war fix und fertig mit den Nerven und wollte erstmal entspannen. Einfach versuchen, sich vom heutigen Tag zu distanzieren. Vielleicht würde er ja ein wenig Ruhe finden. Doch merkte er auch, dass er ein wenig Hunger bekam..
    • Benutzer online 18

18 Besucher