[2er RPG] A students life~

• "Ahh..." seufzend drückte sich Izaya an seiner Brust wieder in die Gerade und half bei den Bewegungen mit einem leichten Rutschen nach. Das Gefühl war einfach schön. "Ha.." seufzend sah sie dann doch wieder zu Kaito, beugte sich nach einem Moment wieder zu ihm hinab um ihn zu küssen. Mit den Händen stützte sie sich auf seiner Brust ab. Gegen seine Lippen gelehnt sah sie leise keuchend in seine Augen. "I-ich.. liebe dich.." flüsterte sie gegen seine Lippen und drehte den Blick dann doch zur Seite als das Gefühl intensiver wurde.
    • Auch Kaitos Atem wurde wieder unregelmäßiger, während er sich weiterhin in Izaya hineinstieß. Das Gesicht der Schwarzharrigen zu sich drehend, küsste er Izaya und drückte seine Zunge gegen die ihre. "I-ich... ich liebe dich auch..." flüsterte er keuchend dabei und schlang seine Arme um das Mädchen. "M-mehr... als alles andere.."
    • Izaya seufzte leise auf und vernachlässigte ihr Rutschen nicht. Die Worte von Kaito taten gut & Izaya fühlte sich einfach wohl bei ihm. "Ich dich auch.." murmelte sie und konnte ein aufkeuchen nicht mehr unterdrücken. Es wurde einfach alles viel zu intensiv. Die Schwarzhaarige merkte, dass sie es nicht mehr lange aushalten würde, dafür waren die ganzen Bewegungen einfach zu reizvoll. "I-ich.. Kaito.." seufzte sie und küsste den Jungen erneut leicht.
    • Kaito keuchte immer wieder auf, es fühlte sich zu gut an mit Izaya und es überraschte ihn doch sehr, dass er innerhalb so kurzer Zeit, ein weiteres mal kommen würde. "I-Izaya-Chan..!!" keuchte er leicht gequält. Es war, als würde es feststecken, doch wollte der Schwarzhaarige dieses Geefühl einfach nur raus haben. doch nach einiger Zeit kam auch endlich der erlösende Moment, als er mit einem heftigen Ruck kam..
    • "Kaito.." immer wieder seinen Namen seufzend konnte Izaya gar nicht mehr ihre Atmung kontrollieren. "I-ich.." doch eh sie zu einer Antwort ansetzen konnte, konnte sie einen Schwall der Lust nicht mehr unterdrücken und keuchte stoßartig auf. "Ahh.." sich auf die Unterlippe beißend zog sie ihren Kopf etwas zurück und lehnte an Kaito's Brust. Langsam atmete sie wieder auf, doch wirklich Worte fassen konnte sie nicht, deshalb blieb sie auch stumm auf ihm sitzen.
    • Es erschien ihm wie eine Ewigkeit, in der Kaito versuchte wieder zu Atem zu kommen. "Viel..." Kaito schluckte. "Vielleicht belohnt dich der Herr irgendwann d-dafür.." meinte er und schlang seine Arme um das Mädchen. Er war doch ziemlich erschöpft und ziemlich müde..
    • "D-das.." Izaya schluckte und seufzte kurz darauf auf. "D-das wäre schön.." murmelte sie und versuchte langsam wieder zu Atem zu kommen. "Mein Herr.." säuselte sie und streichelte ihm sanft an der Brust entlang. Nach einer Weile schob sie sich von seinem Schoß und zog Kaito an einem Arm wieder in eine sitzende Position. Izaya rutschte zwischen seine Beine und an seinen Schoß heran, schlang die Arme um seinen Oberkörper. Ein wenig Zweisamkeit konnte nicht schaden. Wohlig schnurrend lehnte sie an seine Brust und schloss die Augen.
    • Am nächsten Morgen war auch schon wieder Schule angesagt. Kaito wachte gerade auf, noch immer seine Arme um Izaya geschlungen. Leicht strich er ihr über die Wange und rüttelte das Mädchen dann leicht. "Aufwachen Iza.." flüsterte der Schwarzhaarige ihr ins Ohr. Als Kaito das Mädchen noch einmal betrachtete, war er schon darauf gespannt, wie die anderen Schüler auf sie reagieren würden.
    • "Mhm.. nein.. noch Fünf Minuten..." murmelte Izaya verschlafen und seufzte auf, schlang sich enger an ihr Kissen. Sie wollte nicht aufwachen, es war Donnerstag & das bedeutete Mathe, Biologie, Geschichte, Kunst & Sprache.. die Fächer die Izaya am meisten hasste. Doch öffnete sie nach einer Weile doch die Augen und sah zu Kaito hoch. Verschlafen gähnte sie kurz auf. "Wieso weckst du mich immer, wenn ich gerade so schön träume?" fragte sie noch verschlafen und schloß dann wieder erschöpft die Augen.
    • Leicht gab Izaya ein murmeln von sich und öffnete die Augen wieder ein Stück. "Ich liebe dich.." lächelte sie leise und versank fast wieder in einen Schlafzustand als Kaito sie so sanft berührte. Sanft strich sie mit ihren Fingern an seiner Brust entlang. Jedoch konnte Izaya sich doch aus dem Schlafzustand ziehen und rutschte von Kaito, doch unterschätzte sie ihre Kondition schon & viel zurück auf ihren Rücken. "Aua.." sie gähnte erneut auf. Wieso musste Schule auch so früh am Morgen sein?
    • "Komm. Ich mach uns Frühstück." meinte der Junge und zog sich seine Sachen an. In der Küche verschwindend, machte er sich und Izaya ein kleines Frühstück aus Toast und allerlei Belag und Aufstrich, welches er dann auf dem Tisch hinstellte. Das alles zog sich einige Minuten hin, aber in der Zeit dürfte Izaya auch schon fertig sein. Er selbst war natürlich auch noch müde, doch wollte er noch genügend Zeit für ein Frühstück haben.
    • Leicht gähnend stemmte sich Izaya doch vom Boden und streifte sich die Klamotten ab. Nur in Unterwäsche lief sie durch das Wohnzimmer und ins Badezimmer. Dort war ihre Schuluniform. Kurz sah sie sich im Spiegel an & Izaya konnte sich nich immer nicht an ihr Aussehn gewöhnen. "Naja.." seufzend zog sie ihren Rock an & streifte sich das Oberteil der Uniform über, Strümpfe folgten. Ihr Haar kämte sie kurz und zuckte dann mit den Schultern. Sie lief in die Küche, wo Kaito schon war. Ohne ein weiteres Wort setzte sie sich noch schlaftrunken an den Tisch und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken. "Mhm.."
    • Später als sie zur Schule gingen, nahm sich Kaito einen kleinen Vorsprung. Er wollte unbedingt erleben, wie die anderen auf Izaya reagieren, wenn die sie in ihrem neuen Look sehen. Es würde ein einmaliges Erlebnis werden. Und so wie er das Mädchen kannte, würde sie sicher gleich Chiaki ärgern.
    • Immer noch gähnend schlich Izaya eher langsam zur Schule & zog sich in aller Seelenruhe die Schuhe aus & die Hausschuhe an. Sie verstand nicht, wieso Kaito gleich so weggerannt war, war ihr auch irgendwo egal. Die Gänge hinaufschlendernt stand sie auch schon vor ihrem Klassenzimmer & schob die Schiebetür auf. Auch so gleich merkte sie, dass etwas anders war.. doch was es war, wusste sie nicht. Izaya war so müde, dass sie schon wieder ihre neue Firsur und so vergessen hatte. Doch ging sie auch so gleich ihrer täglichen Routine nach und fiel Chiaki an.
      "Chia-Chan!" augenblicklich saß sie auf seine Tisch und grinste dne großen Blonden an. Der doch sehr verwundert über ihr plötzliches Aussehn war. "I-izaya?" fragte er vorsichtig nach. "Wer sollte ich sonst sein?" fragte die Schwarzhaarige und strubelte ihm durchs Haar. Chiaki hustete kurz etwas beschämt auf, so gesehn fand er die Veränderung von Izaya gar nicht so schlecht - Im Gegenteil. "Nett" lächelte er und sah zu dem Mädchen. Izaya verzog etwas verwundert das Gesicht und streckte ihm die Zunge raus. "Vielleicht sollte ich wieder aus dir ein Kätzchen machen.." murmelte Izaya und zog an den Haaren von Chiaki. Außnahmsweiße ließ der Blonde Izaya machen.
    • Kaito runzelte doch etwas die Stirn als er merkte, wie Chiaki sich auf einmal verhielt, als wäre er Izaya jetzt gar nicht so abgeneigt wie sonst, sondern ganz im Gegenteil. Und das gefiel ihm nicht sonderlich. Hatte er jetzt schon Hirngespinste? Mika war natürlich nicht verwundert, da sie ja mitverantwortlich war für ihre Veränderung und als sie Izaya bei Chiaki sah, nahm sie fälschlicherweise an, dass Chiaki der Freund des Mädchens wäre.
    • Izaya grinste etwas hämisch und zog an dem Schlips von dem Blonden. "Bist du krank?" fragte sie grinsend nach und zog den Schlips enger. "Hey.." knurrte Chiaki und lockerte den Schlips wieder etwas, dass neue Aussehn konnte doch leider nicht diese ätzende Art von Izaya überspielen. "Wieso so schick?" fragte Chiaki dann und lehnte sich dann noch vorne und stützte sich mit seinen Armen rechts und links ab, dass er dabei weit über Izaya's Schoß stützte juckte ihn nicht. Im Gegensatz zu Izaya, die das Verhalten von dem Jungen nicht wirklich einschätzen konnte. "Mir war danach, gefällt es dir etwa nicht?" fragte sie nach und legte ihre Hände an ihren Rock um ihn ja nicht hochrutschen zulassen. "Ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt.." grinste er und sah wieder hoch zu der Schwarzhaarigen. "Aha.." auch musste Izaya kurz schmunzeln und wuschelte ihn wieder durchs Haar. "Mach mal nicht so einen Aufstand.." gab sie leicht murrend von sich und schob ihn mit einen Fuß von sich und drückte Chiaki an die Lehne des Stuhls zurück. 'Was hat der plötzlich, bitte?'
    • Kaito entschied sich einfach mal dafür, dass er Chiaki weiterhin beobachten würde. Ihm gefiel sein plötzlich anderes Verhalten Izaya gegenüber ganz und gar nicht. Ayano hatte Izayas Verwandlung vom gestrigen Tag nicht mehr sonderlich mitbekommen, doch war sie beeindruckt darüber, wie sie nun aussah. Hikari war das normalerweise egal, doch wie sich Chiaki verhielt, gefiel ihr nicht. "Was ist mit dem auf einmal los..?" fragte sie sich murmelnd.
    • "Mhm.." Chiaki legte neckisch den Kopf schief und zog frech an dem Strumpf von dem Fuß der auf seiner Brust ruhte. Izaya sah verwundert zu Chiaki & zog das Bein wieder zurück. Chiaki war komisch. "Biste noch betrunken oder so?" fragte sie dann und konnte sich einfach kein Reim auf sein Verhalten machen. Das der Blonde doch sehr angetan von Izaya's neuem Erscheinungsbild war, konnte er selber nicht leugnen. Auch wenn es sich um Izaya handelte. Grinsend beugte er sich wieder nach vorne und sah zu Izaya hoch. "Hättest viel früher so eine Verwandlung machen sollen.." schmunzelte er und strich ein Bein von Izaya lang. Diese errötete doch stark auf die Geste, immerhin war es Chiaki. "Uhm.." leicht nervös lachte sie auf und schob den Blonden von sich. "I-ich.." & in dem Moment klingelte die Schulklingel. "D-der Unterricht fängt an!" sprach sie und schob sich von dem Tisch des Jungen & schlich zu ihrem Platz. 'Puh..
      Auch Rin war an dem Tag wieder in der Schule und schneutzte in ein Taschentuch. Er war total erkältet und hatte tierische Kopfshcmerzen, doch wollte er keinen weiteren Tag verpassen. "Oh Gott.." seufzte er wehleidig und sah zu Izaya. "Hey.." lächelte er kurz und widmete sich wieder dem Tempo. "Tach.." verwundert sah sie zu dem Jungen. "Uhm.. joa.." - "Nette Frisur.." lächelte Rin eh er wieder in das Tempo rotzte. "Mhm.. Lecker.." erwiderte Izaya argwöhnisch und drehte sich zu Ayano. "Ja.. so kann doch ein Tag anfangen.."
    • Kaito gab ein leises Knurren von sich, als er Chiaki weiter beobachtete. 'Komm ja nicht auf falsche Gedanken, Freundchen.. Sonst wirst du das bereuen..' Ein Glück begann endlich der Unterricht. Als Izaya sich auf ihren Platz setzte, kritzelze Kaito auf einen Zettel herum und schob ihn der Schwarzhaarigen zu.
      "Was ist denn mit dem los?"
    • Benutzer online 27

27 Besucher