[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Du kleiner Mistkerl..' dachte Izaya bei sich, als sie die Reaktion von Kaito vernahm. "Uhm, naja.." begann Izaya wieder und stand auf, dabei rempelte sie jedoch den Tisch 'unabsichtlich' an und ein Kerzenständer fiel hinab auf den Teppich. "O-oh.. tut mir leid.. d-das wollt ich nicht" sprach sie sogleich und bückte sich nach dem Gegenstand. 'Männer..' Izaya richtete sich wieder auf und hielt den langen Kerzenständer in ihren Händen. "Tut mir leid.. manchmal bin ich etwas ungeschickt.." lächelte sie nervös und stellte den Kerzenständer zurück.
    • Kaito schluckte zunehmends nervöser, als sich das Mädchen in dem knappen Rock und dem Tanga auch noch bückte.. "Uhm... ist schon okay.." 'Solange du deine Hände bei dir behälst, kann nichts passieren..' ermahnte er sich. Er wollte Izaya wegen eines weiteren Ausrutschers keinesfalls verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Ehm.." Izaya sah zu dem Jungen. Sie bemerkte wie unsicher Kaito wurde. 'Sonst hast du auch keine Hemmungen wenn du mich siehst.. Izaya schmunzelte leicht und legte den Kopf etwas schief. "Uhm.. hast du vielleicht etwas zutrinken da?" fragte die Schwarzhaarige dann doch und spielte wieder an ihrem Rocksaum herum. Sie würde den Jungen einfach mal ein bisschen weiter ägern.
    • "Uhm.. ja klar.. W-was darfs denn sein?" fragte er und stolperte mehr als er zum Kühlschrank ging. Es war wirklich schwer, den Blick von dem sexy Mädel abzuwenden oder seine Hände bei sich zu behalten, doch wollte er sich für Izaya zusammenreißen. Niewieder wollte er einen Fehler wie den mit Mai begehen.
    • Die Schwarzhaarige dackelte auch sogleich Kaito hinterher, sie würde noch nicht locker lassen. Bis jetzt riss er sich ja ziemlich gut zusammen. "Uhm.." Izaya machte ein leicht nachdenkliches Gesicht und sah dann lächelnd zu Kaito. "Hast du vielleicht Milch da?" fragte sie lächelnd und setzte sich an den Küchentisch, überschlug wieder die Beine. 'Quäl ich doch noch ein wenig...'
    • Kaito lief etwas rot an. Hätte Izaya das gesagt, wäre das anders zu verstehen gewesen, aber das war für Kaito halt nicht Izaya.
      "J-ja Sicher..." Mit einem nervösen Lächeln stellte er dem Mädchen ein Glas hin und schenkte ihr Milch ein.
    • "Dankeschön" lächelte Izaya und sah nochmal zu Kaito. 'So gehemmt, mein Lieber?' die Schwarzhaarige schmunzelte kurz und legte die weichen Lippen an das Glas und nippte an dem Getränk. Leicht benetzte sie ihre Lippen mit der weißen Flüssigkeit und ein Tropfen ran ihren Mundwinkel hinab. Noch immer mit dem unschuldigen, naiven Blick sah sie zu Kaito. "Hast du eigentlich eine Freundin?" fragte sie noch immer mit einem sanften Lächeln nach. Leckte die Milch sanft von ihren Lippen und sah in das Glas nieder.
    • "J-ja.. " antwortete Kaito und blickte aus dem Kühenfenster.. Eigentlich müsste Izaya auch so langsam zurückkommen. Sie wollte ja einige Zeit von ihrem Vater fern bleiben und wohnte erstmal bei ihm. Doch fragte er sich, wo die Schwarzhaarige abblieb.
    • "Wirklich?" fragte Izaya gespielt überrascht. "Und liebst du sie sehr?" fragte sie weiter und stand doch wieder auf und lief zu Kaito herüber. Sie blieb vor ihm stehn und strich ihm sanft über die Brust. "Oder.. hast du nicht lust auf ein kleines Abenteuer? Deine Freundin muss es ja nicht erfahren" säuselte Izaya seufzend und strich ihm weiter sanft die Brust entlang. 'Jetzt mein Freund.. überleg dir gut was du von dir gibst.. sonst bist in weniger als zwei Minuten wieder Single..' dachte sie bei sich und seufzte dann nochmal auf. Sah mit dem naiven Blick zu dem Jungen rauf.
    • "I-Ich.." Kaito schlukte nervös. Es war so ein verdammt verlockendes Angebot, doch... er wollte dem auch weiterhin widerstehen. "N-nein... i-ich... uhm... ich denke du gehst dann mal besser wieder.." sprach Kaito und wandte den Blick von dem Mädchen ab und schob diese ein Stück von sich.
    • Izaya lächelte leicht als Kaito sie wegschob. 'Hast wohl doch draus gelernt..' langsam näherte sie sich wieder Kaito und drehte sein Gesicht zu sich, eh sie ihn ein Stück hinabzog & sanft küsste. "Würde dich die Tatsache beruhigen, wenn ich dir sage das ich Izaya bin?" fragte sie leicht lächelnd und küsste Kaito erneut sanft. Sie war froh, dass Kaito sich nicht darauf eingelassen hatte.
    • Als sich das Mädchen vor Kaito als Izaya zu erkennen gab, war er sowohl geschockt, als auch überrascht. "Was zur.. aber... warum siehst du... und wozu das..." Kaito musste sich erstmal irgendwie sammeln und den kurzen Schock überwinden. Was immer Izaya allerdings zu dem Umstyling getrieben hat.... Sie sah verdammt süß, aber auch verdammt heiß aus.
    • "Weißt du.." begann Izaya und überschlug auf's Neue ihre Beine, stützte sich am Tisch ab und sah dann gen Fliesenboden. "Mika meinte, dass ich so testen könnte.. o-ob.. ob du so etwas nicht wieder machst.. so wie mit Mai.." murmelte die Schwarzhaarige und fühlte sich im Nachhinein etwas schäbig den Jungen so hinters Licht geführt zu haben. "Ich versteh.. wenn du deswegen sauer bist.."
    • "I-ich... Ich hatte Angst, dass ich das Angebot annehmen würde... Ich hatte Angst einen weiteren Fehler zu begehen..." murmelte Kaito. Sicher war er ein wenig sauer, dass Izaya ihm so einen Schrecken einjagte, doch... er konnte schon verstehen, warum sie es getan hatte. "Wie wärs... wenn du die Rolle des naiven Mädchens noch ein weilchen spielst?" fragte der Schwarzhaarige leicht schmunzeln. "Diese Art an dir macht mich an, weißt du..?" grinste Kaito.
    • "Uhm.." etwas unsicher sah Izaya zu Kaito. Sie war etwas verwundert über seinen Wunsch, doch schien sie es für eine gute Wiedergutmachung, wenn sie darauf einging. Kurz lächelte Izaya & nickte zustimmend, eh sie wieder das Glas Milch nahm & erneut davon trank. "Milch ist lecker.. & so schön weiß.." erwiderte Izaya und trank noch einen Schluck, doch dabei ging etwas 'unabsichtlich' daneben und ein paar Tropfen Milch rannen ihr das Dekolteé hinab. "Ups.." Izaya errötete etwas. "K-kannst du das vielleicht weg machen?" fragte sie und sah wieder mit diesem kleinen Mädchenblick zu Kaito. "Das wäre nett.."
    • Kaito lächelte leicht und ging zu Izaya herüber. Die Masche blieb an seiner Beule natürlich nicht unbemerkt, aber die Masche funktionierte bei ihm halt. Sich zu dem Mädchen herunterbeugend, leckte er ihr langsam mit der Zungenspitze die Milch vonihrer Haut und fuhr dabei den weißen Milchfaden entlang, der durch die Milch auf ihrer Haut entstanden war.
    • Izaya errötete gekünstelt ein wenig und sah unsicher zu Kaito. "U-uhm.." die Schwarzhaarige stützte sich etwas nach hinten und hob ihr Kreuz durch. Die Zunge von Kaito kitzelte. "I-ich.." Izaya schob den Jungen etwas von sich und sah mit naiven Blick zu dem Jungen. "D-das.. das gehört sich doch nicht.." murmelte sie leicht lächelnd und senkte den Blick beschämt ab. Izaya verstand Kaito nicht wirklich, wieso er auf so eine Masche stand. Naja.. vielleicht lags auch einfach am Dominazverhalten, was wusste sie schon?
    • Kaito grinste kurz und schnellte nach vorne um Izaya einen Kuss aufzudrücken. Ihm gefiel das neue Äußere von Izaya.
      "Du wolltest doch ein kleines Abenteuer." grinste er die Schwarzhaarige an und strich ihr sanft über die Seite. "Ich liebe dich, Iza.."
    • Benutzer online 26

      26 Besucher