[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Izaya überlegte kurz, ob sie das ganze noch auf die Spitze treiben sollte & entschied sich fix auch dazu, was sollte er auch groß machen? Immerhin "schlief" Kaito ja. "Hast recht, wen interessierts.. Er ist so ja auch nicht gerade der Beste, da ist er dort auch sicherlich 'ne Niete.." schmunzelte Izaya und rutschte von dem Tisch um sich auf ihren Platz zu setzen. Der Unterricht begann, es hatte geklingelt. Komischerweiße fiel Izaya jetzt erst auf das Rin fehlte. "Wo ist der Depp?" fragte sie sich und lehnte sich dann auf den Tisch, gähnte auf. Es war Mal wieder schön, Kaito ein wenig zu ärgern, doch kam ihr nächster Ärger schon durch die Tür - Nikita. "Nun ist es Zeit für das Morgendliche Schläfchen.." und sogleich legte sie sich ganz mit dem Kopf auf den Tisch.
    • Am Ende der Stunde war auch schon die große Pause. Während alle anderen auf den Hof gingen, fing Kaito Izaya ab.
      "So... wird beiden müssen ein Wörtchen miteinandersprechen..." sprach der Junge und zog sie ein wenig unsanft hinter sich her.
    • "Kaito.." knurrte Izaya als der Junge sie an ihrem Handgelenk mitschliff. "Was hast du bitte für ein Problem?" die Schwarzhaarige hatte keinen Plan, was der Junge von ihr wollte. Eigentlich wollte Izaya nach draußen auf den Hof um Blondie aka Chiaki ein wenig zu scheuchen. "Was soll das bitte? Wo gehn wir hin?" fragte sie weiter. 'Was hat der bitte wieder?' immer noch versuchte Izaya ihr Handgelenk zu befreien, doch hatte Kaito einen viel zu festen Griff.
    • Auf dem Schuldach angekommen ließ Kaito von Izaya ab und gab ihr ein Bento. "Schon vergessen, dass wir hier oben mal essen wollten?" meinte der Schwarzhaarige Grinsend. "Außerdem... äh.. wie bitte? Null im Bett?" fragte er doch etwas beleidigt und verschränkte die Arme, als er sich auf eine Bank setzte. Sonst war niemand oben auf dem Dach.
    • Irgendwie traute Izaya der Sache nicht. Zögerlich nahm sie das Bento entgegen und setzte sich ein Stück von Kaito weg auf die Bank. Kurz sah sie skeptisch zu dem Jungen, dann öffnete sie die Box. Einen Moment schmunzelte die Schwarzhaarige auf seine Beschwerde. "Was ist?" grinste Izaya und nahm die Essstäbchen in die Hand und hob etwas Reis hoch. "Angst vor der bitteren Wahrheit?" immernoch schmunzelnd schob sie sich etwas von dem Reis in den Mund. Es war natürlich klar, dass Izaya nur stichelte, aber was sollte er bitte machen? Sie mit Reis bewerfen? "Tja~ und was will man(n) da auch schon machen?"
    • "Du lügst doch Izaya.. Dafür hast du letzte Woche viel zu gut geklungen, als dass es schlecht gewesen sein, soll." Kaito grinste und schon sich ebenfalls etwas Reis in den Mund. "Und dafür muss es dir in der Umkleide des Heavens Gardens viel zu viel Spaß gemacht haben." fuhr der Schwarzhaarige grinsend fort.
    • Izaya schüttelte nur dumpf lachend den Kopf. "Weißt du? Frauen können so etwas wunderbar vortäuschen.." lachte sie leicht und sah mit überzeugten Blick zu Kaito. "Och, tut mir leid, dass du es auf diese Weise erfahren musstest" sprach sie weiter und aß weiter. "Naja.. du kannst dir ja selber zur Hand gehn & üben, Schätzchen.." grinste sie hämisch und schob sich wieder etwas von dem Reis in den Mund.
    • Kaito grinste kurz. "Ich könnte dir auch hier und jetzt das Gegenteil beweisen." grinste der Schwarzhaarige und rutschte näher zu dem Mädchen und sah ihr in die Augen. "Es wäre niemand da... und du hast selbst mal gesagt, dass du es riskant liebst. Und die Pause ist auch noch lang genug..."
    • "Das ist schon dein erster Fehler, Liebes.." schmunzelte Izaya und drehte sich von Kaito weg und überschlug ihre Beine. "Bei riskanten Sachen fragt man nicht erst, sondern fängt einfach an.. Außerdem kannst du es dir sparen.." lachte sie dumpf und sah über ihre Schulter zu Kaito. "Wie gesagt, geh dir doch selber zur Hand" die Schwarzhaarige stand auf und ließ ihren Rock absichtlich ein Stück hochflattern. Izaya lief an das Gitter des Daches und sah hinab, auf der Seite war nur der leere Sportplatz der Schule. "Naja.. Händchen muss man haben.." schmunzelnd sah sie nochmal über ihre Schulter zu Kaito eh sie wieder hinab sah. Es war ganz schön hoch fiel der Schwarzhaarigen jetzt erst auf. '& wieder eine Pause für nichts drauf gegangen..'
    • "Eigentlich..." sprach Kaito und ging zu Izaya ans Gitter und drückte sie gegen dieses und seinen Unterleib gegen ihren Hintern. "Eigentlich... war das keine Frage sondern eine Ankündigung Liebes.." meinte er, streichelte sie sanft und ließ seine Hände unter ihrem Oberteil verschwinden..
    • Erschrocken krallte sich Izaya in das Gitter und war die ersten Sekunden ziemlich perplex, es dauerte einige Momente eh sie sich wieder gefangen hatte. "S-sonst geht's dir noch gut, was?" sprach sie etwas angefressen und ließ den Blick wieder nach vorne sinken. Die Schwarzhaarige ließ sicher nicht so mit sich spielen und lehnte ihren Unterkörper einfach nach vorne, um sich aus dem Griff von Kaito zu ziehen. "Ha.." lachte sie belustigt auf. "Ist halt nicht immer leicht das zu bekommen was man will, nicht?" Es machte eindeutig spaß Kaito so zu ärgern & sie war sich sicher, dass er nicht so weit gehen würde. "Wie gesagt.. Leere Drohungen & Versprechungen kannst du dir sparen.."
    • "Was denn? Angst?" fragte der Junge Grinsend und drückte Izaya etwas fester gegen das Gitter und küsste ihren Hals. "Oder muss das böse Mädchen vom bösen Jungen bestraft werden.." schmunzelte Kaito. Izaya hatte ihn im Heavens Garden eindeutig auf den Geschmack des Riskanten gebracht. Der Adrenalinschub war dabei einfach viel zu berauschend und auch jetzt fand er es amüsant, es mitten in der Schule auf dem Dach zu versuchen.
    • Izaya fand es nicht gerade berauschend gegen das Gitter gedrückt zu werden, doch war die Art von Kaito doch sehr anziehend. "Seit wann bist du bitte ein böser Junge?" fragte sie noch immer frech, sie konnte es nicht lassen. Schluckend legte sie ihren Kopf etwas zur Seite, damit Kaito mehr Spielraum hatte. "Und Angst? Ich?" lachte sie dumpf auf und drückte sich vom Gitter provozierend nach hinten & gegen Kaito's Unterleib. "Das ist das letzte was ich haben werde.. Angst.." leicht vergrub sie ihre Finger wieder in dem Gitter und sah nochmal kurz zu Kaito. "Du sollst dich nicht an Sachen versuchen, mit dennen du nicht umgehn kannst.. Baka.."
    • "Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass es mir keinen Spaß macht.." entgegnete Izaya und schluckte kurz. Es war ziemlich riskant so etwas in der Schule zumachen, insbesondere da jederzeit jemand auf das Dach kommen konnte. Doch reizte so etwas die Schwarzhaarige sehr und sie sah nochmal zu Kaito, welcher seine Hose öffnete. Der Junge schien es ernst zu meinen. Jedoch lachte sie kurz dumpf kopfschüttelnd auf und festigte ihren Stand etwas, eh sie nochmal ihren Hintern gegen den Unterleib von Kaito stieß. "Du tust gerade so, als ob du wirklich was drauf hättest.. dein Gerede ist nur heiße Luft, mehr nicht.."
    • "Muss ich dich jedes mal wieder vom Gegenteil überzeugen?" Kaito wusste natürlich das Izaya daran Spaß hatte, deshalb stichelte sie ihn auch immer, damit er sie jedes mal vom Gegenteil überzeugen konnte. Seine Hose und seine Shorts ein Stück abstreifend, schob er Izayas Slip beiseite. Vorher jedoch zog er eine Packung Kondome heraus und streifte sich eines über und drückte sich in das Mädchen hinein. "Nicht das ich dir das nicht gerne jedes mal zeigen will..." flüsterte er in ihr Ohr.
    • Es erschrack sie doch schon etwas, dass der Junge das durchzogen wollte und tatsächlich anfing. Angespannt unterdrückte sie einen aufkommenden Laut, als sich Kaito in sie drückte. Sie festigte ihren Griff um das Gitter und senkte den Blick hinab. "Was heißt überzeugen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in irgendeiner Weise das schaffen würdest.." sie schluckte und schielte kurz aufatmen über ihre Schulter zu Kaito. "Einmal Nichtskönner, immer Nichtskönner.." grinste sie überheblich.
    • Anstatt mit Izaya weiter zu diskutieren, fing Kaito einfach an, und ging mit ihr genauso um, wie am Wochenende, wo sie anscheinend sehr überwältigt war. Schnell und fest drückte sich der Schwarzhaarige von Hinten in das Mädchen hinein, während sich diese am Gitter festkrallte.
    • "Ah.." Izaya biss sich auf die Lippen und senkte den Blick, es tat weh & das Gefühl war in der Stellung viel intensiver als letzte Woche. Und das empfand Izaya als unfair, es tat einfach verdammt gut.. Doch wollte sie Kaito nicht den Triumph lassen und unterdrückte die Lustlaute. Auch muste Izaya sich am Gitter festkrallen um Halt zu finden, da Kaito ziemlich ruppig mit ihr umging. Jedoch entwich Izaya doch ab und ein seufzen und aufkeuchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Ein wenig ihr oberteil nach oben schiebend, hielt sich Kaito an Izaya fest, während er sich immer wieder ín Izaya hineinstieß.
      Langsam schob er auch seine Hände unter ihren BH und knetete diese auch etwas. Leichtes Keuchen gab der Schwarzhaarige dabei von sich.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher