[2er RPG] A students life~

    • Immer noch mit ihrer Atmung kämpfend schlug Izaya leicht die Augen auf. Seicht keuchend strich sie Kaito einige der schwarzen Strähnen aus seinem Gesicht und lächelte dann. "D-du.. warst mehr als gut.." sie schloss wieder die Augen und schluckte daraufhin. Gut war wohl noch etwas untertrieben, so gefühlt hatte sich Izaya noch nie & sie gestand ein, dass was Kaito mit ihr gemacht hat, hatte ihr sehr gefallen. "I-ich liebe dich.." seufzte Izaya und konnte nicht leugnen, dass der Akt ihr zugesetzt hatte. Leicht schmunzelte sie dann doch. "Wenn ich nicht mehr sitzen kann.. b-bist du schuld.."
    • "Du kannst ja auch liegen bleiben.." grinste Kaito das Mädchen an und blieb vorerst so in und auf Izaya. Einfach dieses Gefühl des Zusammenseins genießend. "Ich liebe dich.. Ich liebe dich bis an mein Lebensende.." sprach der Junge und küsste Izaya.
    • "..das wohl früher kommen wird, wenn wir das öfters machen.." murmelte Izaya und küsste Kaito sanft zurück und strich ihm behutsam und sanft über den Rücken. Sie liebte diesen Jungen wirklich sehr, egal was er angestellt hatte, wie weh er ihr getan hatte.. sie wollte den Jungen einfach für nichts verlieren. Izaya schloss wieder die Augen, sie war einfach zu erschöpft. Doch grinste sie provozierend. "Und? Machen wir jetzt die nächste Runde?" lachte sie leicht und streichelte ihn weiter.
    • "Ah.." Izaya schluckte kurz als Kaito erneut leicht zustieß. Sie konnte irgendwo nicht glauben, dass der Junge noch immer Kraft hatte. "Uhm.." irgendwie war sich Izaya sicher, dass sie mit ihrem provozieren bei ihm nicht mitspielen konnte, wenn er darauf einging. "Du kannst doch gar nicht mehr" schmunzelte sie und hoffte das Thema damit erledigt zuhaben.
    • "Für dich meine Liebe..." grinste Kaito frech und stieß ein weiteres mal leicht zu. "..für dich Liebes, werde ich immer können."
      Kaito war klar, dass er eigentlich nicht mehr konnte, doch wollte er sich es nicht nehmen lassen, sich ein wenig für Izayas Finte zu rächen.
    • Seicht entwich Izaya ein kleiner Laut als sich Kaito erneut bewegte. "Hach.." der Schwarzhaarigen war nun klar, dass Kaito nur noch provozierte. Doch wusste sie nicht so recht, ob sie es auch nicht zu weit treiben konnte. "Das glaubst du doch selber nicht.." schmunzelte Izaya überheblich, sie konnte es nicht lassen weiter zu sticheln.
    • Diese Sticheleien von Izaya... 'Du willst es wohl echt herausfordern, was?' Ein fieses Grinsen zeichnete sich aus seinem Gesicht ab und er stieß wieder einige Male zu, diesmal etwas fester. "Bist du dir da so sicher?" grinste der Schwarzhaarige.
    • "Uhm.." Izaya wurde zunehmends der Sache doch etwas unsicher und sie schluckte daraufhin. Auch als Kaito erneut sich begann zu bewegen & sogleich so fest. 'Er scherzt doch nur..' sprach sich die Schwarzhaarige gut zu und lächelte noch immer überheblich und drehte den Kopr zur Seite. "So viel Kraft kannst du gar nicht haben, also ja.. ich bin mir meiner Sache sehr sicher.." schmunzelte Izaya und schielte kurz zu dem Jungen. 'Hoffe ich zumindest..'
    • 'Wer's glaubt..' dachte Kaito und grinste weiterhin. "Wenn du meinst Liebes..." grinste Kaito. Es war nur eine kurze Verschnaufpause, doch reichte diese, um seine Kräfte zumindest etwas wieder zu sammeln, weshalb Kaito auch sparsam mit seinen Kräften umging und sich weiter in die Schwarzhaarige hineinstieß.
    • Izaya erschrack doch etwas, als Kaito sich begann wieder zu bewegen. 'D-das ist nicht sein ernst..' - "Uhm.." unsicher sah sie zu dem Jungen und wusste nicht so recht was sie darauf bitte erwidern sollte. Es war doch nur Gebluffe gewesen. Erneut entwich Izaya ein ungewollter Laut, wohl eher noch wegen der Dreistigkeit von Kaito. "Das hälst du nicht aus, lass es sein.." lächelte Izaya und hoffte auch, dass sie verdammt nochmal recht behielt.. doch irgendwas sagte ihr, dass Kaito bei dem Spiel doch sehr hoch mitspielte.
    • Das Grinsen wollte einfach nicht aus Kaitos Gesicht verschwinden. "Du wärst erstaunt, was ich alles aushalte... Iza-Chan..." sprach der Junge. Ihm war klar, dass Izaya einfach nur das letzte Wort behalten wollte, doch dass ließ er ihr diesmal nicht, auch ließ er mit seinen Bewegungen nicht nach und verstärkte sie sogar ein ganz klein wenig. Es war nicht viel, doch war es spürbar.
    • Dieses dreckige Grinsen von Kaito ließ Izaya doch etwas von ihrem Glauben daran das er nur spaßte abfallen. Insbesondere danach, dass er sich weiter in ihr bewegte & sogar wieder fester wurde. "Ahh.." Izaya schluckte auf die Geste auf, sie wollte sich sicher nicht so die Blöße vor ihm geben, dass sie nur gescherzt hatte. Das wollte Izaya ihm einfach nicht gönnen. "Du magst zwar viel aushalten, doch selbst du kannst nach der letzten Sache garantiert nicht mehr, Baka" stichelte die Schwarzhaarige weiter und sah mit überzeugten Blick zu Kaito.
    • "Du solltest dir eher die Frage stellen, ob du noch kannst, Iza Chan." Solange Kaito mit seinen Kräften haushalte, konnte er sich lange genug erholen, um ihr zu zeigen, dass er sehr wohl noch eine Weile kann. "Sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte.." sprach er mit überzeugtem Blick in ihre Augen und einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht.
    • Die Art von Kaito schüchterte Izaya doch etwas ein, da sie doch sehr darauf beharrte das er nur bluffte und nicht ernst machte. Leicht begann sie jedoch auf die freche Bemerkung von Kaito zu knurren. "Ich halt ja wohl mehr aus als du, Bakaito" auch wenn das wohl in dem Moment gelogen war, da sie doch noch sehr erschöpft war von der Sache zuvor. Aber sie wollte sicher nicht klein beigeben. "Ich hab keine Angst vor deinen leeren Drohungen" schmunzelte sie dann noch kurz.
    • "Leere Drohungen?" fragte Kaito schmunzelnd und beugte sich runter zu dem Mädchen und gab ihr einen Kuss. "Dann zeig ich dir mal meine 'Leeren Drohungen' Liebes." Sogleich schlug Kaito auch sein gewöhnliches Tempo ein und stieß sich weiter in Izaya hinein und stieß sogar ein paar mal hart zu um ihr zu zeigen, dass er's ernst meinte.
    • "Ahh.." seicht keuchte Izaya auf und sah unsicher zu Kaito, sie konnte nicht wirklich glauben, dass er noch so viel Kraft hatte normal weiter zumachen. Doch Izaya weigerte sich schlichtweg nachzugeben, dass wollte sie ihm nicht auch noch geben. Die Schwarzhaarige war sich nicht sicher, ob sie für so etwas überhaupt noch die Kraft aufbringen konnte, für ein weiteres Mal, doch wollte sie partout nicht aufhören weiter zuärgern. "Große Töne konntest du schon immer spucken & hinterher war sowieso nichts bei, Herzchen.." knirschte Izaya und hoffte inständig, dass es auch diesmal so wahr, auch wenn sie das Bewegen von Kaito immernoch zu bedenken gab.
    • "Ich hab dich auch lieb Izaya.." - 'Wenn du es so willst, dann kriegst du es so.' dachte er hinterhätig und zof sein Tempo doch zügig an.
      Kaito gab dem Mädchen erneut einen Kuss und biss auf ihre Unterlippe. Er wusste, dass er sich überfordern würde, doch wär es gelacht, wenn er sich von Izaya ins Boxhorn jagen lassen würde.
    • Erneut entwich der Schwarzhaarigen ein kleiner Laut, da der Schmerz wieder einsetzte & sich diesmal nicht sofort in wohlgefallen umwandelte. "Ngh.." Izaya sah zu Kaito, er meinte es wohl nicht provierend, doch wollte sie sich einfach nicht von ihm ausspielen lassen. Auch wenn es wehtat, sie wandt den Blick zur Seite ab. "Du kannst dir die lächerliche Nummer sparen, spätestens in einer Minute hast du ausgesorgt & pennst" kam es vorlaut von Izaya und sah wieder mit überzeugten Blick zu ihm hoch. Möchtegern Stecher..' dachte sie bei sich, auch wenn sie aufgrund der Bewegungen von Kaito doch ab und zu zusammenzuckte.
    • "Ob du die eine Minute überhaupt durchhälst Liebes?" fragte er und stieß sich keuchend immer wieder in die Schwarzhaarige . Klein beigeben war bei ihm nicht. Er würde ihr zeigen, dass er für immer Kraftreserven hatte. Leicht verstärkte er auch seine Stöße erneut, sobald er sich dazu in der Lage fühlte, alles wusste er selbst nicht, ob er es lange durchhalten würde, oder ob er schon bald ein drittes mal kommen würde, denn das wohlige Gefühl machte sich wieder in ihm breit, wenn doch auch mit etwas Schmerz vermischt, da es für ihn mittlerweile selbst auch einfach weh tat.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher