[2er RPG] A students life~

    • Das Kaito mit jedem Mal immer fester und grober wurde entging Izaya nicht und sie biss sich auf die Unterlippe, es war einfach zu intensiv. Doch hinderte sie die Tatsache sich auf die Lippe gebissen zuhaben nicht daran aufzukeuchen. "Ahh.." die Schwarzhaarige drehte den Kopf wieder gerade und sah mit leicht geöffneten Augen zu dem Schwarzhaarigen. Wieder unterdrückte sie ein aufstöhnen. "Verdammt.." entwich es ihr, es war einfach unfair wie gut es sich anfühlte. "Hör nicht auf.." seufzte Izaya und legte den Kopf wieder zurück & schloss angespannt die Augen erneut.
    • Izayas Bitte nachkommend hörte er keineswegs auf und stieß sich immer und immer wieder in die Schwarzhaarige hinein. Vielleicht würde er sogar über Kräfte hinausgehen, das könnte ein interessantes Erlebnis werden, doch wusste Kaito nicht so recht, ob ihr das unbedingt gefallen würde.
    • "Uhm.." Izaya keuchte immer wieder kurz auf und krallte sich tiefer in seinen Rücken, sie wusste nicht wirklich was sie noch denken sollte. Es war einfach ein viel zu neues Gefühl, doch gefiel es ihr sehr. Leicht grinste sie provokant und öffnete kurz ein Auge schielte zu Kaito. "S-sag.. ist das alles was du drauf hast?" schmunzelte die Schwarzhaarige und unterdrückte erneut einen aufkommenden Laut. Es wäre sicherlich interessant Kaito's Männlichkeit einfach mal in Frage zu stellen. "Naja~" säuselte sie und drehte den Kopf noch immer gehässig grinsend zur Seite.
    • "Es..." keuchte Kaito kurz. ".. Es ist nicht so, als hätte ich schon alles gegeben." Zugegeben. Angestrengt hatte er sich schon, doch wenn Izaya es so wollte, würde er alles aus sich rausholen und wenn er sich über ihr Lustgrenze in sie hineinstoßen würde. Schnell, hart und tief stieß sich Kaito in Izaya rein. Sein Körper war wie zu einem Presslufthammer geworden, würde man ihn verbildlichen.
    • Izaya gab zu, es war anscheinend ein Fehler gewesen Kaito so zu sticheln, den es tat nun nur noch mehr weh, doch glich es die Lust wieder aus. "K-kaito.." seufzte sie und zog ihn mit ihren Fingernägeln an seinem Rücken entlang. Immer wieder zuckte sie kurz zusammen wenn sich Kaito in sie stieß. Doch wich das lächeln einige Momente nicht. "Ah..ha.." aufkeuchend verzog Izaya schmerzlich das Gesicht. Langsam wurde ihr wirklich warm und ihr Atem umso heißer. Sie gab es ja zu, Kaito war gut.. verdammt gut.
    • Schluckend kniff Izaya noch immer die Augen zusammen, sie versuchte den Schmerz auszublenden, doch schaffte sie es aufs verrecken nicht. Doch fühlte sich die grobe Art einfach zu gut an, auch wenn es Izaya eigentlich nicht zeigen wollte das es ihr gefiel, doch nicht im entferntesten gelang ihr es. Also ließ sie es auch bleiben und krallte sich in das Bettlaken und keuchte, stöhnte und seufzte hin und wieder auf. "I-ich.." langsam aber sicher merkte die Schwarzhaarige wie sie die Kraft allmählich verließ. "K-kaito.." sie stöhnte seinen Namen immer wieder zwischen den Bewegungen auf.
    • Allmählich konnte Izaya einfach nicht mehr, doch fühlte es sich einfach zu gut an. "Oh.. Kaito.." seufzte sie und spreizte ihre Beine noch ein Stück - das Gefühl wurde noch intensiver. "J-ja.." die Schwarzhaarige krallte sich tiefer in das Bettlaken und drückte etwas ihr Kreuz durch, legte den Kopf zurück. Sie wusste einfach nicht, was sie überhaupt noch denken sollte, der Junge raubte ihr einfach den Verstand mit seinem Tun. "Gibs mir.." seufzte sie unterbewusst einfach auf und keuchte daraufhin erneut auf.
    • Zugegeben, Kaito hatte Izaya vorher noch nie so erlet, doch spornte ihn das doch an, dass Izaya wohl nicht genug bekam.
      Also wollte Kaito sich anstrengen, bis entweder er, oder Izaya zusammenbrechen würde. Auch keuchte der Schwarzhaarige bereits immer wieder auf.
    • Keuchend biss Izaya sich hart auf die Zähne, der Schmerz wollte einfach nicht weichen, doch war es nicht mehr wie am Anfang furchtbar unerträglich, nein.. allmählich fand die Schwarzhaarige gefallen daran. "Kaito.. a-ah.. K-kaito.." stöhnte sie und legte die Arme über ihren Kopf und vergrub sie dort in dem Laken. Langsam wurde das Gefühl in ihr nur noch unerträglicher, die Lust hatte sie einfach zu sehr gepackt & es wurde mit jedem Mal in dem sich Kaito in sie stieß schlimmer. "I-ich.." zwar wollte die Schwarzhaarige sagen, dass sie nicht mehr konnte, doch konnte sie sich nicht zu den Worten durchringen.
    • Kaito ging davon aus, dass Izaya ihn noch weiter dazu anfeuern wollte, dass er nicht aufhören sollte und er tat auch sein Bestes, doch nach und nach verließen auch ihn die Kräfte und er fragte sich, wie lange er das noch durchhalten mochte. Allerdings wollte er das Mädchen auch nicht enttäuschen. "D-du.. bist ja g-ganz schön gierig..." keuchte der Junge.
    • Izaya vernahm die Stimme von Kaito nicht wirklich, da sie viel zu sehr darum rang endlich wieder Worte fassen zu können. Doch das Kaito immer weiter machte, machte die Sache einfach nicht besser. Im Gegenteil, sie krallte sich tief in das weiße Bettlaken und keuchte auf. "K-kaito.. i-ich.." die Schwarzhaarige schluckte hart und sah mit trüben Blick zu dem Jungen. "I-ich.. ich.. kann n-nicht mehr... ah.." Izaya verzog angespannt erneut die Gesichtszüge und stöhnte erneut seicht auf. Das Kaito sie tatsächlich langsam zu ihrem Höhepunkt brachte, drängte Izaya doch dazu immer wieder leicht erneut aufzukeuchen & zu seufzen.
    • Es war wirklich quälend diese Stöße von Kaito und da der Junge immer weiter machte, kam Izaya auch nicht zum verschnaufen. "O-oh.. j-ja.." seufzte die Schwarzhaarige und ließ ihre Hände über das Laken und wieder hinauf an Kaito's Rücken wandern, suchte dort mehr halt. "B-bitte.. Kaito.." Izaya wusste sich nicht mehr zu helfen, es wurde einfach unerträglich. "Bitte.. mach das es a-aufhört!" sie legte den Kopf zurück und biss sich auf die Unterlippe. "I-ich halt e-es nicht mehr aus.." keuchte die Schwarzhaarige und ließ die Hände wieder von seinem Nacken gleiten. "Bitte.."
    • Dieses Flehen und Betteln von Izaya und dennoch das Anfeuern verwirrte Kaito kurz, doch dachte er nicht darüber nach.
      Sie immer weiter ihrem ersehnten Höhepunkt bringend, machte er auch weiter, doch langsam spürte er auch, wie auch ihn die Lust erneut zu überwältigen drohte.
    • Es wurde definitiv nicht besser für die Schwarzhaarige, angespannt vergrub sie aufs neue ihre Finger in dem weichen Stoff. "Hach.." Izaya merkte wie heiß ihr Atem wurde, auch, dass ihre Haut schon längst erhitzt war. Kurz sah sie zu Kaito hinauf, der Junge schien auch langsam mit den Kräften an seine Grenze zu stoßen. Izaya schloss die Augen wieder und keuchte immer lauter werden auf. Das Gefühl in ihr konnte sie einfach nicht mehr unterdrücken und seufzte daraufhin. "K-kaito.. ich.." zwar wollte sie sagen, dass sie allmählich doch kam, doch schaffste sie es einfach nicht mehr die Worte dafür zu finden. Stattdessen drückte sie ihr Kreuz erneut etwas durch. "K-Kaito.."
    • Als Kaito wieder anfing härter & schneller zu werden, konnte Izaya einfach nicht mehr. Sie keuchte auf die ruckartigen Bewegungen immer wieder auf & nach und nach wurde es nur noch schlimmer. "K-kaito.." seinen Namen stöhnte Izaya immer wieder auf und drückte das Kreuz weiter druch und legte den Kopf zurück, eh sie merkte, dass sie es nicht mehr aushielt und doch kam & Kaito ebenso. "K-kaito!" Izaya seufzte auf und biss sich hart auf die Unterlippe, zuckte auf die letzte Bewegung von Kaito zusammen und ließ ihr Kreuz zurück auf das Bett fallen. Kurz darauf atmete sie völlig erschöpft auf, sie konnte nicht mehr. Doch rang sie sich zu einem leichten Lächeln, eh sie zittrig ihre Hände hob und Kaito sanft durch sein Haar strich, keuchend schloss Izaya die Augen.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher