[2er RPG] A students life~

    • Es gefiel Izaya schon, wie Kaito so um seine Beherrschung rang, doch konzentrierte sich die Schwarzhaarige mehr darauf sich nicht an ihrem Speichel zu verschlucken, dass wäre wohl momentan mehr als der schlechteste Moment. Izaya streichelte ein wenig mit einer Hand sein Glied entlang. Auch unterdrückte sie den Würgereflex, da Kaito auch etwas ruppiger wurde - Deep Throat war halt für Izaya vollkommendes Neuland. Doch schien es Kaito ja zu gefallen, auch gewöhnte sich Izaya allmählich an die Bewegung. Aber trotz der ganzen Faktoren war es doch sehr reizvoll für Izaya, insbesondere mit dem ganzen Geseufze und Gekeuche von Kaito.
    • Kaito reizte das alles sehr und gab ein seichtes Stöhnen von sich. Auch spürte er, wie sich der Druck in ihm aufbaute. "Aah..." ein raueres Keuchen von sich gebend kündigte der Schwarzhaarige auch an, dass er bald kommen würde, doch ließ er auch etwas von Izaya ab, da er sie zu nichts zwingen wollte.
    • Zwar merkte Izaya das Kaito etwas unruhig wurde, doch dachte sie sich dabei nicht viel. Mit den Bewegungen weitermachen spürte die Schwarzhaarige auch, dass allmächlich auch ihre Atmung unregelmässiger wurde. Einige Laute entwichen Izaya dann doch und sie sah kurz zu Kaito hinauf. Der Junge schien wohl auf Wolke Sieben zu schweben, leicht schmunzelte sie und hebte und senkte den Kopf wieder in einem gleichbleibenden Tempo.
    • Kaito leichtes Gestöhne wurde zunehmends lauter und er spürte, dass er das nicht mehr aushielt.
      Seine Hände wieder in Izayas Haaren vergrabend, kam er auch mit einem Ruck in den Mund der Schwarzhaarigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Als Izaya den Kopf wieder nach unten senkte, merkte sie auch schon das Kaito kam. Eigentlich wollte sie zurückweichen, doch hielt Kaito seine Hände an ihrem Kopf. Izaya schloss ein wenig angespannt die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Ihr Mund füllte sich und Izaya bewegte den Kopf langsam und vorsichtig nach oben, auch da Kaito seine Hände nicht mehr all zu fest an ihren Kopf hielt. Die Schwarzhaarige zog ihren Mund von Kaito's Glied und setzte sich zurück. Noch immer hielt Izaya die Augen angespannt zu und zwang sich zum schlucken. Kurz darauf keuchte Izaya auf und versuchte die Atmung wieder zu kontrollieren. Auch lief ihr etwas von dem Erguss von Kaito am Mundwinkel hinab, seicht aufatmen strich sie sich mit einem Finger über die Lippen und wischte es weg.
    • Seicht keuchte Izaya auf und stützte sich mit den Händen auf dem Bett etwas ab. Langsam kam sie wieder zu Atem, auch wenn sie einige Male kurz husten musste, doch ging es nach einiger Zeit wieder. Einen Moment hob Izaya den Blick und sah zu Kaito, lächelte ein wenig, anscheinend hatte ihn das ganze sehr aus der Bahn geworfen. "A-anscheinend war der Unterricht doch aufschlußreich für dich.." murmelte sie und senkte den Blick wieder, den Jungen nicht sonderlich weiter beachtend strich sich Izaya den Speichel vom Oberkörper, es war doch um einiges anstrengend gewesen.
    • "J--ja.." keuchte Kaito und zog Izaya zu sich und strich ihr sanft über die Wange. "Ich liebe dich..." flüsterte er und küsste das Mädchen. Leicht strich er ihren Rücken entlang und ließ eine Hand in ihre Hose gleiten und umfasste etwas feste ihren Hintern.
    • Wieder entwich Izaya ein leichter Laut, als Kaito ihr an den Hintern fasste und zupackte. Kurz schloss die Schwarzhaarige auf die Geste hin die Augen, legte ihre Arme um Kaito's Nacken und strich ihm so leicht durch das Haar. Nach dem kurzen Moment öffnete sie die Augen wieder und sah zu Kaito. "Ich liebe dich auch.." flüsterte sie zurück und legte ihren Kopf auf seine Schulter, streichelte ihn weiter durch sein schwrazes Haar.
    • Im nachhinein überlegte Izaya ob es eine gute Idee war Kaito so eine Möglichkeit zu lassen, doch schüttelte sie den Gedanken gleich wieder ab und sah weiterhin zu dem Jungen. Dieser zog seine Lippen zu einem heimtükischen Grinsen und Izaya strich ihm daraufhin leicht durchs Haar. "Ich bin ganz dein.." flüsterte sie und zog den Jungen zu sich um ihn zu küssen, drückte ihre Zunge gegen die von Kaito.
    • Kaito ließ es sich nicht zweimal sagen im Kuss mit der Schwarzhaarigen zog er ein kleines Päckchen mit einem Kondom aus seiner Hose und streifte sich dieses über und drückte sich doch etwas unsanft in Izaya hinein. "Ich hoffe dir gefällt es... heute bin ich mal ein böser Junge.." grinste Kaito fies.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Kaito!" schrie Izaya ein wenig geschockt auf und krallte sich in seinen Rücken, als Kaito sich fest in sie stieß. Doch wich der Schreck nach einigen Sekunden und sie sah zu dem Schwarzhaarigen. "Böser Junge, huh?" wiederholte Izaya und versuchte sich mit ihren Beinen ein wenig abzustützen. "Ich steh auf böse Jungs.." schmunzelte sie und zog ihn wieder in einen eher unsanften Kuss. Aus provokanz hielt sie ihre Nägel noch immer in seinen Rücken gedrückt, wenn er schon so mit ihr umging, wollte sie ihn auch etwas ärgern.
    • Klar war das für Kaito ziemlich unangenehm und schmerzhaft mit Izayas Fingernägeln in seinem Rücken, doch war das wohl nur fair, wenn er er so mit ihr umging. "Naja... hoffentlich bereust du es nicht.." grinste der Schwarzhaarige weiter und fing erst gar nicht langsam an, sondern stieß sich schnell und auch fest immer wieder in das Mädchen hinein.
    • Es war in der Tat ziemlich schmerzhaft aber auch ebenso erregend für Izaya was Kaito machte. "D-du spuckst ziemlich große Töne.." entwich es Izaya zwischen den ganzen Bewegungen, sie konnte kaum Worte fassen, da sie immer wieder einen Laut unterdrückte. Auch drückte sie ihre Nägel etwas tiefer in sein Kreuz, nicht wirklich mehr um Kaito ebenfalls zu ärgern, sondern mehr um sich von dem eigentlichen Schmerz abzulenken. Schmerzverzogen drehte sie den Kopf zur Seite und konnte ein aufkeuchen nicht mehr unterdrücken, es tat wirklich gut.
    • Da Kaito vor nicht allzu langem erst gekommen war und dennoch einen Steifen hatte, hatte er den kleinen Vorteil, dass es bei ihm noch ein Weilchen dauern würde, ehe er noch einmal kommen würde, also konnte er Izaya schön lange es geben. Die Laute die Izaya von sich gab, ließen ja darauf deuten, dass es ihr gefiel. Mit jedem mal versuchte Kaito etwas härter und tiefer in das Mädchen zu stoßen. Dennoch entgingen auf dem Jungen nicht einige Aufkeucher.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher