Das Was-Wäre-Wenn Spiel

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Was-Wäre-Wenn Spiel

Das Was-Wäre-Wenn Spiel

Was wäre wenn Cell nie besiegt wurde?
      Was wäre wenn die Pokemon nur Haustiere wären?
      Was wäre wenn...

Hier die Regel:
      Einer gibt die Vorgabe an, der nächste schreibt, was gewesen sein könnte :D ganz einfach.

Was wäre wenn...

Axel der große Bruder von Lea wäre und er Aqua getroffen hätte, als sie Kairi gerettet hatte?
      (Kingdom Hearts Birth by Sleep)

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Dann wäre alles etwas komplizierter.
      was were wenn jeder fände, dass die Pokemon Serien besser ist als die Digimon Serie und die Digimon Spiele besser fände als die Pokemon spiele.
    • Dann gäbe es einen Digimon Hype, anstatt einen Pokemon Hype :D

Was wäre wenn...
      Menschen von Tieren gehalten werden würden?

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Die Anime Fans werden als Fanatiker abgestempelt und ziehen sich in den Untergrund zurück um dort eine Rebellion zu planen :P

Was wäre wenn eine Anime-Real Verfilmung mal gut wäre :o
    • Dann würden wir ganz schön alt aussehen :O

Was wäre wenn, man einen Vertrag mit einem Teufel eingehen könnte? [Black Butler]
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140525/qelb7cqg.jpg]
      I returned to this place in order to make those people who put me through such fate tastethe same humilitation.
      The successor of the fenerations killed three years prior would come to
      me as long as i am the head of the Phantomhive family that stands in
      their way.
      I'm waiting for them to come and try to kill me here.
    • Dann, denke ich, würden viele Menschen unter schlechten Spielern leiden und hätten jemanden dem sie die Schuld in die Schuhe schieben könnten. ... Obwohl wir es ja nicht wissen würden..

Was wäre, wenn du da unten einen Tag lang Chef von Facebook wärest?
    • Dann gebe ein einen ganzen Haufen verwesender Leichen im Keller(unaktive User und Themen), aber auch ne menge schreiender Leute in der Empfangshalle (Shoutbox). Außerdem würden alle andauernd von einem Raum in den nächsten rennen um zu sehen was dort gerade passiert ist (in Themen lesen). Außerdem wären wir alle ein Haufen Freaks :D <3

Was wäre wenn du deine (aktuelle) Liebings-Anime-Figur im realen Leben treffen würdest? :D

Meine Zeichnungen -> ~ Sajas Skizzenmuseum ~ <-

• Da ich zur Zeit nur mangas lese geh ich mal vom letzten Manga aus :3
      >o< ich würde mir n Teufelsfrucjt schnappen, das one piece finden und König der Piraten werden :D

wenn du die Kraft einer Anime Figur haben könntest welche wäre das?:3
    • Wenn ich jetzt nur die Animes betrachte, die ich kenne und auch nur die Fähigkeiten die es dort gibt und nicht die die es geben könnte. Kann ich eigentlich am meisten mit Ivankov was anfangen.
      Im echten Leben gesehen.
      Aber am coolsten wäre es wohl ein Schiff aus KanColle zu sein. Aber das könnte auch sehr ansträngend werden.

Was wäre wenn dein Tag mit einem Opening beginnen würde und mit Ending und Credits enden. Wie würde das aussehen?
    • Dann hätte ich ein megageiles Actionreiches Opening, mit schnellen Kamerawechseln und Bilder die mich beim Kaffeholen, Schreiben, Rauchen und Ähnlichem Zeigen.
      Mein Ending wäre ich, wie ich nachdenklich ins Abendrot schaue während die Namen der Personen die meinen Tag bereichert haben langsam zu einer melancholischen Melodie über den Bildschirm flimmern :3

Was wäre wenn du 3 Wünsche frei hättest? (Dir mehr Wünsche zu wünschen geht nicht)
    • Benutzer online 12

12 Besucher