Das Was-Wäre-Wenn Spiel

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ich würde es nicht benutzen... Ich würde es vergraben irgendwo am Arsch der Welt

Was wäre wenn es eine Maschine gebe die dich in Filme/ Animes etc reinziehen kann, in welchen Film/Serie/Anime würdest du eintauchen wollen?

Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......
    • Vermutlich Voltron/Star Trek oder sowas in der Art, weil ich echt gern mein eigenes Raumschiff hätte... >.<

Was wäre wenn du dich entscheiden könntest, der intelligenteste Mensch der Welt (IQ 200+) zu werden, dafür aber alle sozialen Kompetenzen verlierst? Würdest du lieber du selbst bleiben?
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦
    • Ich würde auf jedenfall darauf verzichten. Das ist es mir nicht Wert so schlau zu sein. Dann bin ich lieber dumm aber hab Freunde und alles

Was wäre wenn man dir 3 Wünsche gewehrt, was würdest du dir wünschen?

.......
    • ich würde mich erst Mal fragen, warum und was ich einpacken soll falls die gefährlich sind. Aber letztendlich würde ich meiner Neugierde nach geben und zu denen kommen

Was wäre, wenn du plötzlich vor Gott stehst und er dir sagt, das du in der Rolle von Kagome (Inuyasha) wiedergeboren wirst
    • ich würde ans Meer ziehen und die Hälfte meines Lebens im Wasser verbringen weil mein Kindheitstraum wahr geworden ist.

Was wäre wenn du jetzt das Land verlassen müsstest bzw. wohin würdest du gehen?
    • Ich hätte weniger Geld sorgen als jetzt und würde wahrscheinliche ne dickere Karre fahren

Was wäre wenn du einen Zeitwürfel hättest...womit du z.b ins alte Ägypten reisen kannst oder in die Zukunft. Was würdest du tun?

.......
    • Also zuerst würde ich in der Vergangenheit alle Tyrannen ermorden bzw. den Organisationen/Menschen deren Anschläge fehlgeschlagen sind Tipps geben. Dann würde ich in die Zukunft reisen und mir Notizen machen und hoffen dass die Menschen in der Gegenwart mir glauben und sich die Notizen ansehen. Und damit würde ich wahrscheinlich die Zeitachse komplett zerstören und die Menschheit unabsichtlich auslöschen. *nick*

Edit: @Runa wir haben gleichzeitig geantwortet :D ich zieh meine Frage zurück, die Antwort lasse ich aber mal stehen haha
    • Gar nicht, da ich AOT schon ewig nicht mehr weiter verfolge und es nen Spoiler wäre.

Wenn du dich entscheiden könntest zwischen Blaue Pille (Teleportation) oder Rote Pille (Unsichtbarkeit) - für welches von beiden würdest du dich entscheiden? Und noch wichtiger - warum genau?
    • Zuerst dachte ich daran die rote Pille zu wählen. Doch beim Nachdenken entschied ich mich doch lieber für die Blaue. Ich würde mich liebend gerne an einen Ort meiner freien Wahl teleportieren können um ein völlig neues Leben beginnen zu können <3

Was wäre wenn du dich zwischen deiner großen Liebe und deiner Familie entscheiden müsstest? (Die andere Seite stirbt in dem Fall)
      Wen würdest du wählen und weshalb?
    • Ich würde Teleportation nehmen!
      Warum? Weil ich ein faules Stück bin und lieber gerne lange schlafe und dafür nen kurzen Arbeits- oder Kitaweg hab

Was wäre, wenn Aliens uns regieren würden?
    • Benutzer online 1

1 Besucher