"Hier gibt es sicherlich sehr viele Bars, da werden wir gar nicht lange suchen müssen.", vermutete ich einfach mal, sah mich aber ebenfalls nach einer Bar um. "Und da mein Liebling schwangerschaftbedingt nichts alkoholisches trinken darf, werde ich ebenfalls auf Sake und co verzichten." Penguin legte den Kopf leicht schräg und blickte mich an. "Aha...na mir soll's egal sein."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Hauotsache wir können es" meinte Shachi und schob sich seine Mütze etwas nach oben, um die Krämpe nicht im Blickfeld zu haben. Lächelnd harkte ich mich bei dir ein und lehnte meinen Kopf am deinen Arm. "Das ist lieb, musst du aber nicht. Trink ruhig, wenn du willst" sagte ich und sah mich für sich ebenfalls um.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich kann auch mal einen Abend auf Alkohol verzichten, das bringt mich schon nicht um.", erwiderte ich und sah kurz zu dir. "Dann hast du aber den Sinn so eines Abends in einer Bar ziemlich missverstanden. Dieser besteht nun mal darin, dass man etwas trinkt. Auch mal mehr oder weniger.", meinte Penguin und deutete auf ein Haus, etwas weiter hinten. "Das sieht mir doch nach ner Bar aus, oder ?"
-
"Ja, das scheint mir eine zu sein. Nalos lasst uns dahin" sagte Shachi sogleich und ging voraus. "Hoffentlich ist die nicht zu voll und wir kriegen Plätze." Dir kurz über die Wange streichelnd lächelte ich dir entgegen und sah schließlich zu den Jungs. "Na dann mal los, sonst gjbt es dich nur noch Stehplätze."

-
"Wenn nicht sind wir halt mal ein klein wenig fies und vertreiben die schon anwesenden Gäste von den besten Plätzen.", schlug ich vor und folgte Shachi zu dem Gebäude. Näher betrachtet stellte es sich tatsächlich als Bar heraus, da hatten wir Glück gehabt, dass wir nun nicht mehr nach einer Bar suchen mussten. Penguin blickte kurz durch eine Scheibe in das Gebäude hinein. "Ein wenig voll ist die aber schon..."
-
"Hm.... Na du kannst sie ja mal ein wenig verschwinden lassen. Irgendwo ins nichts hin befördern oder der gleichen" sagte Shachi zu dir, als auch er einen Blick durch die Scheibe erhascht hatte. "Dann müssen wir uns nicht um einen Platz bekriegen."

-
"Ich würde schon einige Personen verschwinden lassen, aber erst wenn man uns doof kommt oder uns angreifen sollte. Aber jetzt gehen wir erstmal rein und schauen uns um.", sagte ich und öffnete die Tür der Bar, hielt sie für dich und die anderen Beiden auf.
-
"Die kommen uns doch so oder so dumm. Das wäre nur sparende Zeit" sagte er und trat ein, ehe er sich umsah und die Leute begutachtete. "Sehen wir doch erst einmal. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm, um wen verschwinden zu lassen" sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange, ehe ich hinein trat.

-
"Um die Situation erst gar nicht zu provozieren könnte ich ja auch jetzt gleich alle anwesenden Leute verschwinden lassen. Das hätte einige Vorteile für uns.", überlegte ich und trat ebenfalls ein. "Ja, vor allem die großen Mengen an gratis Alkohol ist am besten und keiner stört uns beim trinken.", grinste mich Penguin an.
-
"Das ist doch genau das, was ich gemeint hatte. Dann hätten wir die Bar ganz für uns allein und können einen drauf machen" grinste Shachi, welches sogleich wieder schwand und er seine Augen verengte, als ein Krug voll Bier vor seine Füße viel und die Hose traf. "Und das ist auch nicht vorprogrammiert" grummelte er nun.

-
"Da fängt der Abend ja wirklich mal sehr gut an...", murmelte Penguin leise und sah zu Shachi's vom Bier durchnässter Hose. "Okay, dann schaff ich die anderen Gäste hier weg und wir vier haben unsere Ruhe.", entschied ich schließlich und setzte meinen Plan dann auch in die Tat um. Nur wenige Sekunden später herrschte angenehme Ruhe und wir hatten die ganze Bar für uns.
-
"Deren Glück, dass man waschen kann" murmelte Shachi und sah sich um, nachdem Ruhe eingekehrt war. Mit einem Grinsen ging er schließlich zu einem Tisch und setzte sich. "Na das ist schon eher nach meinem Geschmack. Angenehme Ruhe und tun und lassen was man will." Ich hingegen runzelte etwas die Stirn und seufzte schließlich leise. Ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte, aber ich wollte auch kein Spielverderber sein.

-
"Und wenn noch jemand ungebetenes hier zu uns herein kommen sollte wird derjenige oder diejenige einfach wieder rausgeschmissen, so dass wir die Bar auch weiterhin nur für uns vier haben.", sagte Penguin und ließ sich auch an dem Tisch nieder. "Genauso machen wir das auch. Schließlich ist das ein gemeinsamer Abend und da brauchen wir niemand Fremdes bei uns zu haben.", sagte ich und lief hinter die Theke. "Erstmal sagt ihr mir nun, was ihr denn gerne trinken würdet."
-
"Da bin ich mal vollstens mit einverstanden. Das beste, was ich in letzter Zeit gehört habe" sagte Shachi, während ich mich zu den Jungs setzte. "Hm. Egal, hauptsache nichts alkoholfreies" sagte er und verschränkte die Arme, während er sich umsah. "Wo hast du sie den hingebracht?" wollte Shachi schließlich wissen und sah zu dir.

-
"Bring am besten alles mit was du dort bei dir findest.", sagte Penguin und lehnte sich auf den Stuhl zurück. Daraufhin sammelte ich einige Flaschen und Gläser ein und brachte sie zu dem Tisch. "Ich habe sie einige Kilometer von hier entfernt auf einem Feld abgesetzt. Da sie ja sicherlich schon leicht alkoholisiert sind, tut ihnen ein wenig Luft ganz gut."
-
"Hm. Solange sie nicht wieder hier aufkreuzen hättest du sie auch im Meer versenken können" meinte er und legte sich etwas nach vorn, bevor er sich eine Flasche, so wie ein glas Glas nahm. "Aber immerhin haben wir jetzt Ruhe. Und solang keiner meint hier her kommen zu müssen ist alles gut" grinste er und füllte sein Glas.

-
"Von mir aus können die ruhig wiederkommen.", meinte ich und begab mich abermals zur Bar um nach was alkoholfreiem zu suchen. "Dann sage ich denen ganz klar, dass die Bar heute Abend von uns übernommen wurde und diejenigen die nicht eingeladen sind, sollen sich halt wieder verzieh'n."
-
"Und die, die sich weigern kriegen eine in die Fresse" lachte Shachi und lehnte sich im Stuhl zurück. "Und wenn sie dann noch nicht wollen hast du ja wen neues zum sezieren oder zerteilen. Oder was auch immer du vor hast" meinte er und sah zu dir. "Was suchst du denn da noch?"

-
"Da Boa noch nichts zu trinken hat, werde ich ihr auch noch was holen.", antwortete ich auf Shachi's Frage und kam wenig später mit einigen Saftflaschen an den Tisch zurück. "Also mit der ersten Sache wäre ich einverstanden und mit der zweiten sogar noch mehr."
-
"Ach ja, Boa ist ja schwanger. Verwirrend, wenn man keinen Bauch sieht" meinte er und sah zu mir, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigt. "Sag mal, hatte sie eigentlich einen, als Tai noch nicht geboren war? Ich könnte mich daran nicht erinnern" kam es schließlich von ihm, um das Thema schnell wieder von dem Zerteilen zu lenken. Damit anfangen wollte er ja auch nicht. Ich hingegen lächelte dir dankbar entgegen und strich dir kurz über die Wange, ehe ich zu Shachi sah. "Nein. Ich hatte keinen."

-
Benutzer online 2
2 Besucher
-