"Selbst dann wären sie noch die besten Freundinnen und würden sich beschützen. So was sieht man nicht alle Tage, dass Kinder so gut miteinander auskommen.", meinte ich und nahm den nassen Teller an. Nach ein klein wenig drüberwischen war dieser aber auch schon wieder trocken und ich stellte ihn neben die Spüle.
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Das ist wahr. Meistens streiten sich Kinder schon wenn es um etwas geht, was beide schließlich mögen oder wenn sie nicht der selben Meinung sind. Und dann war es das dann auch" sagte ich mit einem Nicken und reichte dir sogleich den nächsten. "Aber bei Lamy und Tai brauchen wir uns wohl keine Sorgen darüber zu machen, sondern eher, dass wir sie nie wieder getrennt sehen werden. Und das gilt nicht wirklich als Sorge."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nein, das ist dann eher Glück. Ich hatte früher auch einige Freunde, aber wir waren nicht so eng miteinander befreundet wie es Tai und Lamy grade sind.", erinnerte ich mich. "Da wollen wir mal hoffen, dass es bei ihnen auch lange so bleiben wird und sie nichts und niemand mehr trennt." Auch der nächste Teller fand seinen Weg zum schon getrockneten.
-
"Bei Jungs ist das doch eh ein wenig anders, oder nicht?" fragte ich leise lachend, nickte aber und sah aus dem Fenster. "Ja hoffen wir es. Ich würde es ihnen auf jedenfall wünschen. Ansonsten könnte das ein kleines Problem werden, wenn sie sich irgendwann nur noch zanken würden."

-
"...Und Lamy kann zanken, auch mal recht stark wenn sie grade mal Laune dazu hat.", murmelte ich leise. "Aber für sie, und damit wir keine Streitschlichter sein müssen, hoffe ich doch mal, dass sie sich niemals zanken werden. Das wäre für alle am besten."
-
"Das glaube ich dir aufs Wort, nach deiner Tonlage her" sagte ich und sah zu dir, ehe ich dir den letzten Teller reichte. "Und sollte es doch mal dazu kommen, schieben wir einfach Corazon und Bepo ins Schlachtfeld" witzelte ich, seufzte aber leise.

-
Auch der letzte Teller wurde von mir trocken gewischt und zu den anderen Tellern gestellt. Diese fanden auch recht schnell ihren Weg in den Schrank. "Cora sorgt für die Ruhe und Bepo nimmt die beiden in seinen kuscheligen Schwitzkasten wenn es zu sehr ausarten sollte."
-
"Das ist die beste und vorallem friedlichste Lösung" nickte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte der Küchenzeile. "Und dann wird auch schnell wieder alles vergessen sein, solang man mit Bepo kuscheln kann."

-
"Ein zwei Knuddler von Bepo und alles ist wieder friedlich...vielleicht hätte das bei uns auch geklappt. Dann hätten wir beide uns nicht so oft gestritten.", überlegte ich.
-
"Das kann gut sein. Hätte Bepo ja mal wirklich versuchen können" sagte ich und sah zu dir, ehe ich lächelte. "Aber wir haben uns ja auch so wieder vertragen. Zwar mit Anlaufhilfe aber dennoch."

-
"Mit recht viel Anlaufhilfe aber letztendlich ist es ja geglückt und wir beide sind glücklich und zufrieden. Und das ist ja eh am allerschönsten.", meinte ich. "Mehr will man ja grade im Moment gar nicht haben. Zumindest ist es bei mir grade so."
-
"Da geht es nicht Nr dir si" sagte ich mit einem lächeln und fand mich auch gleich schon auf deinem schoß wieder, bevor ich dir einen Kuss auf die Lippen drückte. "Und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird."

-
"Es wird schon so bleiben. Ich finde es im Moment eh grade einfach nur toll.", lächelte ich. "Unsere Familie wird größer, auf der Insel ist alles in Ordnung und ich habe Corazon und Lamy wieder an meiner Seite. Da gibt es nichts, was mich grade schocken kann."
-
"Das freut mich sehr zu hören " lächelte ich und lehnte mich an dich. "Und die beiden sind sich wieder bei dir und langweilig wird es uns die nächste Zeit auf keinen Fall, wenn alle versammelt sind."

-
"Nein, Langeweile wird es erst mal gar nicht geben.", nickte ich und legte einen Arm um dich. "Wir haben jetzt erstmal in nächster Zeit genug zu tun. Und auch wenn wir mal ein wenig Freizeit haben sollten, geben uns Tai und Lamy sicherlich schnell wieder neue Aufgaben."
-
"Ja. Ja das befürchte ich auch schon" meinte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter, bevor ich die Augen schloss. "Und wenn sie es nicht tun, wird es in einigen Monaten unser Familienzuwachs zun" sagte ich und hielt meine Hand an meinen Bauch.

-
"Aber bis dahin dauert es ja noch ein ganz klein wenig. Und wenn du dann noch mehr Ruhe benötigst, was sicherlich der Fall sein wird, werde ich schon dafür sorgen, dass du diese Ruhe auch bekommst.", versprach ich. "Dann musst du dich um keinerlei Aufgaben kümmern, das kann ich ja einfach für dich übernehmen."
-
"Das ist süß von dir" lachte ich leise und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Aber meine Aufgaben werde ich auch so weiterhin erledigen können. Da bin ich mir sicher" lächelte ich und schloss die Augen, als ich meinen Kopf an deine Schulter lehnte.

-
"Na gut...Aber wenn dir irgendwann alles zu stressig werden sollte sagst du mir bescheid, okay ?", bat ich und blickte zu dir. "Wer von uns beiden soll sich denn dieses Mal den Namen für's Kind überlegen ?" Es war zwar noch ein wenig Zeit bis er zur Welt kam, aber einen Namen sollte man schon vorher haben.
-
"Natürlich sag ich dir dann bescheidenen" sagte ich mit einem lächeln und nickte. "Hm...Wir können uns beide einen überlegen" schlug ich vor, öffnete die Augen wieder und dachte nach. "Wir haben ja noch etwas um uns zu einigen."

-
Benutzer online 1
1 Besucher
-