"...Aber du kennst mich doch gar nicht so richtig.", merkte Lamy an und blickte zu dir. "Das braucht sie auch gar nicht. Ich habe ihr schon recht viel über dich erzählt.", sagte ich und sah zu ihr.
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Das hat er" nickte ich und lächelte ihr entgegen. "Und selbst wenn nicht seh ich gleich, was für ein liebes und fröhliches Mädchen du bist. Genauso wie Tai. Und wenn sie sich mit dir so gut versteht, dass sie dich gleich als Schwester aufnimmt, nehme ich dich auch ohne groß zu zögern in die Familie auf."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"A...aber wir haben doch schon Mama und Papa. Sind die beiden dann nicht ein wenig sauer auf mich wenn ich dann einfach so eine neue Familie habe ?", fragte sie unsicher und blickte zwischen uns beiden hin und her. "Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Zwei wollen auch nur, dass du glücklich bist und dass es dir gut geht. Sie sind schon damit einverstanden."
-
"Ganz genau. Und wenn du glücklich bist, dann sind sie es sicher auch. Außerdem sind deine Mama und dein Papa doch immer noch deine Familie" lächelte ich ihr entgegen. "Sieh es doch mal so. Deine Mama und dein Papa hatten auch je eine andere Famlie. Ihre Mama und ihren Papa. Bis die beiden dann dich und Law bekommen hatten. Dann wart ihr beiden ihre Famlie" sagte ich und strich weiterhin über ihren Kopf. "Und du hast deine Mama und deinen Papa als Familie und uns noch dazu."

-
"...Dann habe ich ja schon eine echt große Familie.", fiel Lamy auf. "Ja, und da du und Tai bald noch eine Schwester oder einen Bruder bekommt wird unsere Familie sogar noch ein kleines bisschen größer.", sagte ich zu ihr. "Mir ist egal was es wird. Hauptsache man kann gut mit ihr oder ihm spielen.", fand Lamy.
-
"Das können wir ganz sicher. Dann können wir ganz viel Mist machen" lächelte Tai und drückte Lamy dicht an sich, während sie hin und her wippte. Ich lächelte darüber und drückte den beiden einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich erhob und aus dem Augenwinkel aus zu dir sah. "...Ein Bruder."

-
"Genau, und da wir klein sind bekommen wir auch gar keinen Ärger !", freute sich Lamy und war gleich wieder sehr froh. "Wir können so oft jemanden ärgern wie wir wollen." "Aber einen Freibrief für Unfug bekommt ihr dadurch nicht.", meinte ich daraufhin.
-
"Unfug? Wir machen doch keinen Unfug!" sagte Tai solgeich breit Lächelnd. "Wie ärgern nur ein wenig. Und das auch gar nicht viel" lachte sie nun leise und beugte sich zu Lamy, um ihr ins Ohr zu flüstern. "Jedenfalls nicht so viel, dass sie sich weh tun."

-
"Hihi, ganz genau. Wir sind doch immer ganz brav.", kicherte Lamy und hielt sich die Hand an den Mund. "Wir würden doch nie Unfug machen." "Das nehme ich euch mal netterweise ab.", meinte ich und sah zu ihnen. "Wollt ihr zwei euren Schminkopfern auch was zu Essen bringen ? Die Zwei verhungern sicherlich grade."
-
"Ach ja. Onkel Cora und Bepo hungern sicher gerade. Und wir sind noch immer nicht fertig mit ihnen" sagte Tai nickend und legte einige der Pfannkuchen auf einen Teller, bevor sie diese mit Marmelade bestrich und nach und nach einrollte. "Das schmeckt ihnen sicher gut."

-
"Und wenn sie sich weigern sollten die Pfannkuchen zu essen füttern wir sie einfach. Wenn sie sich dann einschmieren, können wir sie gleich nochmal schminken.", sagte Lamy mit leuchtenden Augen. "Ihr zwei seid ganz schön gerissen...", meinte ich als ich Lamy sah. "Ihr lasst sie wohl nie wieder aus dem Zimmer gehen."
-
"Das wird toll" lachte sie und sah zu dir. "Och, das kommt darauf an, wie brav sie sind" lächelte sie dir entgegen und sah wieder zu Lamy. "Dann lassen wir sie mal nicht warten. Sonst verabschieden sich ihre Mägen vielleicht noch vor Hunger."

-
"Ihre Mägen sollen sich nicht verabschieden, das müssen wir verhindern !", sagte Lamy und rannte in Richtung von Tai's Zimmer. "Dann beeilt euch mal, dass sie noch was zu essen bekommen. Ansonsten gibt's sicherlich beschwerden.", fand ich und sah Lamy nach.
-
"Ja, wir beeilen uns!" nickte Tai, nahm den Teller in die Hand und rannte Lamy hinterher, bevor sie in das Zimmer verschwanden. "Da haben sich ja zwei gefunden" lachte ich leise und stellte die leeren Teller aufeinander, bevor ich mich auf den Stuhl setzte.

-
"Lamy ist schon früher mit fast allen anderen Kindern in der Nachbarschaft gut klargekommen.", erzählte ich. "Und es ist auch gut, dass sie in Tai eine neue Spielkameradin und Schwester gefunden hat. Sowas braucht sie einfach."
-
"Das dachte ich mir schon. Lamy ist auch wirklich ein niedliches Mädchen. Und aufgeweckt" lächelte ich und sah zur Zimmertür, hinter der die beiden verschwunden waren. "Ich dachte mir, dass wir die beiden mit den Kindern aus dem Waisenhaus mal zusammen tun. Dann hätten beide vielleicht noch mehr Freunde, als nur sich" schlug ich vor und sah zu dir. "Das würde ihnen sicher auch gut tun und etwas für Abwechslung sorgen."

-
"Eine recht gute Idee. Beide Parteien bekommen neue und nette Spielkameraden und ihnen wird auch nicht so schnell langweilig. Wir können die anderen Kindern morgen ja mal fragen was sie von der Idee halten und wenn sie sie ebenfalls gut finden, nehmen wir Tai und Lamy mit zu ihnen.", überlegte ich. "Da kann ja eigentlich nichts schief gehen."
-
"Richtig. Und wenn sie sich nicht verstehen sollten oder es einfach nicht funktioniert haben Lamy und Tai sich ja noch und die anderen Kinder sich. Es wäre nur ein Plus für beide Seiten" meinte ich mit einem Nicken und sah aus dem Fenster, bevor ich mich wieder erhob und das Geschirr abräumte, um es ab zu spülen.

-
"Genau, da brauchen sie die anderen Kinder eigentlich auch gar nicht. Hauptsache die Beiden verstehen sich sehr gut und zanken sich nicht. Aber so wie es im Moment bei ihnen aussieht, wird das so schnell ja nicht der Fall sein.", sagte ich, schnappte mir ein Handtuch und lief auch zur Spüle.
-
"Nein, da müsste wohl schon die halbe Welt untergehen, dass sie sich vielleicht ein wenig in den Haaren haben würden. Und selbst dann nicht" sagte ich mit einem Lächeln und sah kurz zu dir, ehe ich dir den ersten Teller reichte.

-
Benutzer online 5
5 Besucher
-