"Eher das komplette Gegenteil...", murmelte ich leise und lehnte mich im Stuhl zurück. "Was wollt ihr denn genau mit mir anstellen ?" "Einfach so richtig toll schminken. Mit Nagellack und den ganzen Sachen für's Gesicht.", antwortete Lamy. "Alle werden sagen wie toll du aussiehst."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ganz genau. Wir werden dich richtig schön herrichten und dann wirst du vielleicht sogar der bestaussehendste auf der ganzen Insel. Neben Mama natürlich und uns beiden" lachte Tai belustigt und wippte leicht von links nach rechts. "Na da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgehen wird" seufzte ich leise und setzte mich nun zu euch, nachdem die Küche nun wieder sauber war.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin doch schon jetzt auch gutaussehend...ich muss nicht noch aufgehübscht werden.", sagte ich und sah zu Tai. "Du kannst doch Lamy schminken und sie dich. Das müsste doch eigentlich auch ausreichen, oder ? Ich werde sicherlich ausgelacht werden wenn ich irgendwelche Farbe im Gesicht habe."
-
"Niemand wird hier ausgelacht. Es werden höchstens alle neidisch werden" sagte sie nickend. "Jetzt hab dich doch nicht so. Onkel Cora und Bepo haben es schon fast hinter sich. Dann nur noch ihr, Salome, die Tanten und die Onkels und dann sind die anderen auf der Insel dran."

-
"Oh man, das werde ich sicherlich bereuen...", murmelte ich leise und nickte schließlich. "Okay, ihr dürft mich schminken. Aber danach will ich das hier nie wieder hören." "Du bist echt ein Spielverderber. Früher warst du lustiger.", sagte Lamy und blickte leicht beleidigt in meine Richtung.
-
Leise lachend sah Tai zu ihrer neuen Freundin und lächelte. "Ach, der wird seine Meinung sicherlich noch ändern, sobald wir erst einmal angefangen haben. Dann werden hier alle wunderschön herum rennen und gegenseitig beneiden" sagte sie mit einem Nicken.

-
"Genau, und dann wollen alle von uns geschminkt werden da wir das so prima können.", lächelte Lamy. "Dann werden wir sicherlich ganz berühmt werden." "Jetzt übertreibst du aber ein wenig...", meinte ich daraufhin zu ihr.
-
"Sie übertreibt gar nicht. Wir werden die besten Schminkerinnen, die es auf dem ganzen Meer gibt. Und dann schäffeln wir viel Geld, sobald wir erwachsen sind" sagte Tai lächelnd. "Und dann nehmen wir uns eine ganz eigene Insel."

-
"Sobald du erwachsen bist. Ich wachse nicht mehr...oder ?", fragte sie und sah zu mir. Ich verneinte ihre Frage mit einem kopfschütteln. "Nein, du wächst nicht mehr."
-
"Oh. Das ist aber gemein" sagte Tai und sah zu Lamy. "Du musst also für immer so bleiben, wie du jetzt bist?" fragte sie und legte den Kopf etwas zur Seite.

-
"Ich will aber nicht mehr klein sein ! Ich möchte auch irgendwann mal groß sein ! Das ist unfair wenn nur Tai groß werden darf, das will ich auch.", beharrte Lamy. "...Es ist aber nunmal nicht zu ändern.", seufzte ich leise und blickte zu ihr herüber.
-
Den Blick auf den Tisch gerichtet dachte Tai nach und klatschte schließlich in die Hände. "Wir basteln dir ganz tolle Stelzen, dann bist du auch immer größer" lächelte sie schließlich. "Und dann können wir auch später gleich groß sein und alles zusammen machen."

-
"Ich will aber keine Stelzen haben. Ich will ganz normal groß werden.", sagte Lamy und fing an zu weinen. Ich seufzte leise und blickte zu ihr. "Das geht aber nicht mehr, Lamy...ich würde es ja auch ändern wenn ich es denn nur könnte."
-
"Nicht weinen Lamy. Bitte nicht weinen" sagte Tai nun betrübt und nahm das kleine Geistermädchen sogleich in den Arm. "Kann man da wirklich gar nichts mehr machen, Papa? Du hast doch sonst auch immer für alles eine Lösung."

-
"Sonst schon aber hier kann auch ich nicht weiterhelfen. Wenn man stirbt hört man einfach auf zu wachsen, daran kann ich nichts ändern.", sagte ich und sah zu Tai.
-
"Das ist gemein. Ganz gemein" sagte sie und sah nun wieder zu der weinenden Lamy, während sie dieser über den Rücken strich. "Das tut mir so leid Lamy" murmelte sie nun traurig und lehnte ihren Kopf an ihren.

-
"Das ist gemein.", schluchzte Lamy und vergrub ihr Gesicht in Tai's Schulter. Ich sah zu den zweien und hob sie zu mir. "Es ist doch egal, ob ihr nun groß oder klein seid. Ihr seid immernoch die beiden schönsten Mädchen die ich kenne. Und Boa und ich werden euch immer gleich lieb haben, egal wie groß ihr seid."
-
Tai sah zu dir und lächelte etwas, während sie Lamy weiterhin im Arm hielt und tröstend über ihren Rücken strich. Auch ich gesellte mich nun zu euch, ging neben dir in die Hocke und strich Lamy über den Kopf. "Da hat er recht. Ihr werdet beide immer unsere beiden Lieblinge sein."

-
"...Okay.", meinte Lamy und rieb sich mit einer Hand über die Augen. "Das ist nett von euch." "Euch beide haben wir doch immer lieb. Das wird sich auch nie ändern.", versprach ich ihnen.
-
"Richtig. Ihr beiden seid doch unser ein und alles" lächelte ich und gab beiden einen Kuss auf die Stirn, bevor ich Lamy noch einmal über den Kopf strich. "Egal ob nun erwachsen oder nicht."

-
Benutzer online 2
2 Besucher
-