[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Lass die Bänder dran ! So zerstörst du doch dein tolles Aussehen.", sagte Lamy zu Bepo und sah dann zu Tai. "Wenn sie so schön zurecht gemacht draußen rumlaufen, werden sicherlich auch alle anderen zu uns kommen, da sie dann auch so aussehen möchten wie die Zwei." "Vielleicht hast du ja ein klein wenig mehr Glück als ich.", vermutete ich. "Wenn nicht holst du sie einfach raus."
    • "Oh ja das kann gut sein. Und dann verschönern wir alle" lächelte sie und nickte. "Dann haben wir aber viel zu tun. Aber Mama und Papa machen da dann sicher auch mit. Dann verschönern wir die beiden auch. Und Salome, genauso wie Onkel Shachi und Penguin. Und die Tanten." "Das sowieso" sagte ich und machte mich sogleich auf den Weg zum Zimmer, ehe ich anklopfte. "Lamy? Tai? Seid ihr nun fertig? Das Essen wird kalt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Genau, und dann nehmen wir uns auch die große Katze und diesen Vogel vor. Die lächeln bestimmt auch mehr wenn sie schöner aussehen...es werden einfach alle besser aussehen wenn wir mit allen fertig sind.", sagte Lamy froh und blickte zur Tür. "Ähm, wir sind fast fertig. Wir brauchen nur noch drei Minuten."
    • "Ja das werden sie. Ich freu mich schon drauf" lächelte sie und sah eben so zur Tür. "Ihr habt vorhin schon länger gebraucht, als Law euch gerufen hat. Entweder kommt ihr jetzt essen, oder ich komm rein" sagte ich und verschränkte die Arme, während ich die Tür ansah.

• "Ihr Zwei bleibt noch hier.", sagte sie leise an Corazon und Bepo gewandt, bevor Lamy mit Tai neben sich zur Tür lief. Diese öffnete sie einen Spalt breit und schlüpfte nach draußen. "So, wir sind da. Jetzt können wir auch essen, wir haben schon sehr großen hunger."
    • "Und was ist mit Corazon und Bepo? Die beiden haben sicherlich auch großen Hunger?" sagte ich, als ich zu den beiden Mädchen herab sah. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Irgendetwas hekten sie aus, da war ich mir sicher.

• Lamy schüttelte daraufhin den Kopf. "Nein, da haben wir sie grade gefragt. Sie...bereden grade nur noch was und dann kommen sie auch schon bald in die Küche." Somit ging Lamy mit Tai in die Küche und setzte sich dort an den Tisch. "Die Pfannkuchen sehen ja lecker aus."
    • "...Und wieso höre ich dann nichts von ihnen?" fragte ich, seufzte dann aber jedoch und fuhr mir durchs Haar, ehe ich den Kopf schüttelte. Tai folgte Lamy sogleich und setzte sich ebenso an den Tisch mit einem breiten Lächeln. "Ja die sehen wirklich lecker aus. Und riechen auch so."

• "Die Essen wir ganz schnell auf und dann machen wir auch schon weiter.", nickte Lamy und legte sich einen der Pfannkuchen auf ihren Teller. "Womit macht ihr dann weiter ?", wollte ich von ihr wissen. "Macht ihr dann irgendwas spannendes ?"
    • "Ach nein. Wir spielen nur etwas und können es kaum erwarten weiter zu spielen" lächelte Tai und nahm sich sogleich einen er Pfannkuchen, welchen sie mit Marmelade bestrich. "Sobald die andren beiden auch mal zum Essen kommen" murmelte ich, als ich zurück kam. Noch immer mit dem Gefühl, dass etwas nicht stimmte.

• "Okay...dann könnt ihr ja schnell essen und dann lassen wir euch auch sofort weiterspielen. Und Bepo und Corazon scheinen ja auch gerne mitzuspielen wenn sie im Zimmer bleiben und dort auf euch zwei warten.", meinte ich und sah zu den beiden.
    • "Ja sie lieben es mit zu spielen" nickte Tai und rollte ihren Pfannkuchen ein. "Die freuen sich auch schon tierisch darauf, dass es dann bald weiter geht. Und dann kommen sie auch bald zum essen. Kalt schmecken die Pfannkuchen ja auch."

• "Und wenn wir mit ihnen fertig sind werden wir uns andere Spielkameraden suchen. Du und die nette Mama von Tai werden auch dazugehören.", lächelte Lamy breit und biss auch ein Stück von ihrem Pfannkuchen ab. Das ließ mich kurz schlucken. "Aha...wenn es zufälligerweise verstecken sein sollte bin ich dabei. Bei allem anderen brauche ich einige Zeit zum überlegen."
    • "Ach das wird euch sicher gefallen. Da bin ich mir sicher. Da braucht ihr also gar nicht so lang uberkegen" sagte Tai freudig lächelnd und wippte etwas auf dem Stuhl herum, bevor sie ebenso von ihrem Pfannkuchen abbiss. Auch ich musste bei ihren Worten etwas schlucken, sah kurz zu dir und schließlich wieder lächelnd zu den Mädchen. "Was wollt ihr denn schönes mit uns spielen, huh?"

• "Das ist jetzt eigentlich kein spielen...wir wollen alle hier auf der Insel schminken. Auch euch beide, das große Kätzchen, den Vogel und Salome.", sagte Lamy frei raus. "Okay, wenn ihr das macht habe ich zufällig keine Zeit. Da habe ich einen wichtigen Termin.", fiel mir plötzlich ein.
    • "Nichts da! Keiner von euch wird irgendeinen Termin haben" sagte Tai und sah zu dir. "Ihr werdet alle wunderbar aussehen und da gibt es keine Widerrede." Mit aufgeplusterten Wangen sah sie zwischen uns her und aß weiter von ihrem Pfannkuchen.

• "Wir zwei sehen aber jetzt schon wunderbar genug aus, da brauchen wir keine Schminke und all den Kram. Außerdem schminken sich Männer nicht, die sind dagegen total allergisch.", sagte ich und sah zu ihr. "Du wirst auch geschminkt. Da kannst du dich nicht gegen drücken.", meinte Lamy und aß auch etwas von ihrem Pfannkuchen.
    • "Ganz genau. Und allergisch darauf bist du bestimtm nicht. Das ist einfach nur eine Ausrede von dir" sagte Tai mit einem Nicken und nahm sich einen zweiten Pfannkuchen, um sich diesen vorzubereiten. "Ihr werdet alle geschminkt und fertig."

• "Er wollte sich auch immer davor drücken wenn meine Kuscheltiere und ich mit ihm einen Tee trinken wollten. Aber Mama hat gesagt, dass Brüder immer das machen müssen, was die Schwester möchte.", meinte Lamy an sie gewandt. "Unsere Mutter ist aber grade nicht hier also brauche ich nicht auf dich zu hören...", murmelte ich leise. Ich würde mich garantiert nicht schminken lassen.
    • "Aber wir sind da, Papa. Und man muss doch auch das tun, was die Frauen mögen. Und besonders die eigene Schwester und auch das Kind" lächelte Tai und leckte sich etwas Marmelade aus dem Mundwinkel, während sie dich ansah. "Ach komm schon. Du wirst wundertoll aussehen, wenn wir beide mit dir fertig sind. Genauso wie Bepo und Onkel Cora."