"Das mag schon sein...aber im Vergleich mit dem was wir schon alles mitgemacht haben, ist das doch gar nichts.", fand ich. "Das kriegen wir schon wieder hin." Ich holte noch die letzten restlichen Zutaten aus den Regalen heraus und stellte sie zu den anderen Sachen. "Außerdem habe ich mir überlegt, dass wir uns nach dem Kochen ja auf's Dach verziehen können. Dann haben wir auch mal wieder nur Zeit für uns beide."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Stimmt auch wieder. Das, was wir schon hinter uns haben wird wohl bereits das schlimmste gewesen sein" meinte ich mit einem Lächeln und begann die Pfannkuchen heraus zu braten, nachdem der Teig angerührt war und ich dir zuhörte. "Sicher, wieso nicht. Bepo und Corazon passen auf die Kinder auf, Shachi und Penguin schmollen eh noch etwas in ihrem Zimmer... Dann können wir etwas runter kommen" lächelte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Was schlimmeres wird schon nicht kommen, da bin ich mir sicher.", meinte ich und holte schonmal zwei Paar Teller und Besteck aus den Schränken und Schubladen heraus. "Ich glaube auch, dass Penguin und Shachi noch eine Weile dort bleiben werden. Aber das ist uns dann aber auch egal."
-
"Hauptsache sie hören das Zicken auf. Das ist ja nicht auszuhalten" seufte ich leise und sah aus der Küchentür heraus. "Und wenn sie wirklich gegagen wären, hätten wir uns von Bepo und den Kindern was anhören können."

-
"Sie hätten die Beiden auf jeden Fall irgendwie aufgehalten und uns dazugerufen wenn es nicht geklappt hätte. Aber solange es ruhig ist scheint ja nichts passiert zu sein.", meinte ich und sah zu den Pfannkuchen. "Die haben ihre Ruhe und wir haben gleich auch unsere Ruhe. Die haben wir uns schon lange verdient."
-
Lächelnd nickte ich und legte nach und nach die fertigen Pfannkuchen auf einen Teller. "Ja da hast du recht. Ruhe ist ja auch schön und die beiden scheinen ja wirklich mit ihnen klar zu kommen" meinte ich und kratzte nun den letzten Rest des Teiges aus der Schüssel, um noch einen Pfannkuchen heraus zu bekommen.

-
"Ich würde mich aber schon wundern, wenn Bepo hier gleich wirklich mit gelocktem Fell auftaucht. Wir sind uns ja beide ziemlich sicher, dass die Zwei irgendetwas anderes machen.", sagte ich und holte Marmelade aus dem Regal, die man sich auf die Pfannkuchen schmieren konnte.
-
"Ich kann mir eher vorstellen, dass der arme Bär von oben bis unten bemalt oder gar geschminkt wird. Und Corazon....Ich kann ihn zu wenig einschätzen, ob er mit machen würde oder auch ein Opfer ihrer Machenschaften wäre" sagte ich und stellte den Teller mit den Pfannkuchen auf den Tisch.

-
"Bepo zu bemalen ist unsre Sache. Ich denke mal eher, dass die beiden ihn schminken. Mit Lippenstift und allem was dazugehört. Da werde ich mir wohl das Lachen verkneifen müssen wenn er aus dem Zimmer tritt.", sagte ich leicht enttäuscht und ging aus der Küche heraus. "Ich hole die Bande mal."
-
"..Wenn ja dann tut mir der arme Bepo aber leid" meinte ich und kicherte leise, als ich mir den geschminkten Bären vorstelle. Doch dann nickte ich, sah zu dir und lächelte. "In Ordnung. Sie sollen aber schnell machen, bevor es kalt wird."

-
"Werd ich ihnen sagen.", meinte ich und lief zum Zimmer von Tai. Dort angekommen klopfte ich kurz an die Tür. "Wäre es für euch kurz möglich von Bepo abzulassen ? Eure gewünschten Pfannkuchen sind fertig."
-
"Ähm....Ja. Ja wir kommen gleich. Paar Minuten noch" sagte Tai und sah zu Lamy. "Oder meinst du, wir können sie so hier lassen?" fragte sie die Braunhaarige nun etwas leiser, als zuvor.

-
"Macht lieber schnell sonst esse ich alle auf.", meinte ich und kehrte in die Küche zurück. "Sie wollen in einigen Minuten bei uns sein." Lamy schüttelte auf Tai's Frage hin den Kopf. "Nein, so können wir sie nicht hierlassen."
-
"Was machen wir dann nun? Mama und Papa werden sicher gleich wieder kommen" meinte sie ubd sah zu den andren beiden. "Hm...Okay" meinte ich ein wenig skeptisch. Tat es aber mit einem Schulterzucken ab.

-
"Vielleicht erlauben sie uns ja, dass wir im Zimmer essen dürfen.", meinte Lamy und sah zu den beiden. "Dann sind sie nicht ganz allein und wir können auf sie achten." "Sie haben bei der Antwort auf die Frage wann sie denn zu uns kommen ein wenig überlegt, das gibt ja ein wenig Anlass zum schauen was sie denn da nun im Zimmer veranstalten.", sagte ich.
-
"Hm, das könnte man jedenfalls versuchen. Mehr als nein sagen können sie ja nicht und die beiden hier können wir ja auch nicht raus lassen" meinte Tai und sah zu Bepo und Cora, welche vor sich hin und her zappelten, um die eng zusammen gebundenen Haarbänder von Hand und Fuß zu bekommen. "Aber unser Werk ist ja auch noch lange nicht feritg." "Überlegt?" fragte ich und sah zu dir, bevor ich kurz nachdachte. "Ok, jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen. Da stimmt doch was nicht."

-
"Die Zwei können noch mit so vielen Sachen verschönert werden...aber so wie es scheint sind sie uns da ziemlich undankbar...", meinte Lamy und sah wieder zu Tai. "Auf jeden Fall müssen wir noch was mit ihren Gesichtern machen." "Jep, sie hat an die drei Sekunden gebraucht um mir zu antworten.", sagte ich. "...Vielleicht seziert Tai Bepo ja grade. Aber da ist ein Bär als Versuchsobjekt für den Anfang doch ziemlich ungeeignet, der ist viel zu groß dafür."
-
"Das auf jedenfall. Die Gesichter müssen definitiv noch dran. Sonst sind sie ja nur halb fertig" sagte sie mit einem Nicken und lachte leise. Ich schüttelte mich bei deinen Worten und sah dich verständnislos an. "Das ist nicht witzig. Sie hat in ihrem Alter noch nicht mal soetwas wie ein Skalpell in der Hand zu haben. Geschweigedenn soetwas wie Sezieren im Kopf."

-
"Und da die Zwei ja bestimmt nicht noch mehr angemalt werden möchten, halten sie sicherlich auch ganz still.", fand Lamy und lief zu ihnen hin. "Denn falls nicht werden Tai und ich ganz böse und ihr erkennt euch am Ende gar nicht mehr wieder." "...Mir kam sie schon recht interessiert vor. Aber vielleicht hast du ja auch recht und sie machen irgendwas anderes.", meinte ich.
-
Lachend nickte sie und klammerte sich am Lamy's Arm. "Ja ganz genau" sagte sie lächelnd, während Bepo versuchte die Bänder aus Panik abzubekommen. "Ich hoffe es auf jedenfall" seufzte ich tief. "Ich seh mal zu, dass ich sie da raus bekomme."

-
Benutzer online 3
3 Besucher
-