"Sie nerven uns halt. Immer wollen sie Zeit mit uns verbringen obwohl wir das gar nicht wollen.", erwiderte er. "Wurdest du denn schonmal so ganz böse ?", fragte Lamy Bepo. "Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Dann sagt es ihnen doch" sagte ich und seufzte leise, bevor ich zu den beiden zutrat und vor ihnen stehen blieb. "Shachi. Penguin. Jetzt hört mir mal bitte genau zu, bevor ihr wieder meckern wollt, ok?" bat ich sie und setzte nun ein Lächeln auf. "Keiner von uns, weder Law, noch Bepo, die Kinder und auch ich nicht wollen, dass ihr uns verlässt und geht. Ihr gehört zu uns und wenn es euch wirklich so wichtig ist, dann werden wir euch fragen, ob ihr mit uns etwas unternehmen wollt. Wir haben euch gerne dabei, das ist keine Frage und vielleicht haben wir auch einfach vorschnell nachgedacht und das tut mir leid." "Ja, auch ich wurde das schon einmal" nickte er und verschränkte die Arme. "ist noch gar nicht so lange her. Das war, als der Käpt'n, also dein Bruder und Boa hinter Skayr her waren."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Wenn ihr uns wirklich gerne dabei habt, hättet ihr uns nicht immer abgewiesen wenn wir gefragt haben, ob wir mal mit euch mitkommen dürften. Uns als Bepo, Shachi und ich verschwunden waren, kam es uns auch so vor, als würdet ihr euch Zeit lassen um uns zu finden.", sagte Penguin und verschränkte die Arme. "Uiii, hört sich spannend an.", sagte Lamy mit leuchtenden Augen. "War das so ein richtiger Bösewicht ?"
-
"Wenn wir das getan haben, dann wollten Law und ich auch mal allein sein. Und das wir uns Zeit gelassen haben ist Unsinn. Wir würden uns nie extra Zeit lassen, wenn ihr verschwindet" seufzte ich leise. "Der war mehr als nur Böse. Der hat uns, besser gesagt Law und Boa keine Ruhe gelassen. Drei mal ist er aufgetaucht. Das erste mal, als Tai noch im Bauch von Boa war" sagte Bepo nickend.

-
"Kam mir aber anders vor...", murmelte Penguin leise. "Waaas ?! Drei mal ?! Das ist aber ganz schön oft !", meinte Lamy und sah zu ihm. "Das war bestimmt nervend wenn der immer einfach so aufgetaucht ist." "Wir haben uns keine Zeit gelassen. Es hat nur ein wenig gedauert, da wir Tai davon ablenken mussten das ihr verschwunden wart.", sagte ich zu Penguin. "Trotzdem haben wir euch gesucht."
-
"Ganz genau. Wir würden uns niemals extra Zeit lassen" sagte ich und rieb mir die Stirn. "Und jetzt kommt bitte wieder mit zurück. Ihr gehört doch zu unserer Familie." "Das war auf jedenfal nervig. Aber nun ist er ja nicht mehr da und wir haben Ruhe von ihm" grinste der Bär.

-
"...Wir sind aus der Bande ausgetreten. Und das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.", beharrte Penguin. "Ihr könnt uns nicht mehr umstimmen." "Prima. Hier nervt euch nun niemand und taucht einfach so dreimal auf.", lächelte Lamy. "Und wenn muss man es ihm erst erlauben." "Ihr redet totalen Quatsch. Ihr gehört immernoch zu meiner Crew. Ob ihr nun wollt oder nicht.", sagte ich und bemühte mich ruhig zu bleiben.
-
"Ihr werdet immer zu uns gehören, egal ob ihr nun sagt, dass ihr ausgetreten seid oder nicht" sagte ich und klammerte mich leicht an deinen Arm, um dir dabei zu helfen ruhig zu bleiben. "Und glaubt mir. So schnell und einfach werden wir euch auch nicht gehen lassen" meinte ich nun lächelnd. "Das ist wahr. Hier nervt uns wirklich keiner. Aber nun genug davon. Wolltet ihr nicht noch fangen spielen?" fragte er nun leise lachend, als er Corazon's Gesichtsausdruck sah.

-
"Na ganz prima...", murmelte Penguin leise. "Also ich werde nicht mit euch mitgehen. Ich bleibe bei meiner Entscheidung." "Stimmt, das wollten wir machen !", fiel es Lamy wieder ein. "Da uns Onkel Corazon gefangen hat, müssen wir nun ihn fangen." "So langsam geht ihr mir gehörig auf die Nerven. Ihr kommt jetzt auf der Stelle wieder mit uns mit. Da gibt es auch nichts dran zu diskutieren.", entschied ich.
-
"Nein. Wir kommen nicht mit. Schluss, aus, Ende" sagte Shachi mit einem Kopfschütteln und sah zu Penguin. "Suchen wir uns eben eine andere Möglichkeit hier weg zu kommen, oder?" "Jungs bitte. Jetzt seid doch nicht so stur" seufzte ich leise, schon halb am verzweifeln. Das sie nun wirklich gingen wollte ich nun wirklich nicht. "Na dann versucht doch mal mich zu fangen" grinste Corazon und streckte sich kurz. "Mich kriegt ihr sowieso nicht."

-
Penguin nickte. "Ja. Wenn's sein muss bauen wir uns ein Boot und kommen so von euch weg." "Wart's nur ab. Dich kriegen wir mit leichtigkeit.", sagte Lamy und sah zu Corazon. "Du kannst eigentlich auch direkt hier bleiben." "Ihr habt jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder werdet ihr schnell wieder normal oder ich sperr euch in eure Zimmer bis ihr wieder die Alten seid.", drohte ich und sah zu ihnen. "Ich hab langsam echt keine Lust mehr."
-
"Da und schon wieder wird uns mit irgendeinem Schwachsinn gedroht. Komm Penguin. Wir verschwinden" sagte Shachi und wandte sich zum gehen. "Jungs jetzt kommt schon. Ihr verhaltet euch jetzt gerade wirklich kindisch" sagte ich mit leicht hängendem Kopf. "Ich bleib nicht hier. Gut, dass ich längere Beine hab" grinste er und lief sogleich in Richtung Dach. "Ich kann ja mit spielen. Dann Held ich euch" lachte Bepo.

-
"Wie immer. Sofort wird uns wieder gedroht.", murmelte Penguin und lief zu Shachi. "Aber wir sind dafür flinker als du.", rief ihm Lamy nach und sah zu Bepo. "Okay, du versuchst ebenfalls ihn zu fangen." "Ihr seid grade dabei mich zu reizen und das ist nicht sehr gut...", zischte ich und sah zu ihnen. "Kommt wieder her. Augenblicklich."
-
"Ganz normal. Was anderes kann man uns ja nicht. Und dann wundern, wieso wir nicht mehr hier sein wollen" sagte Shachi, ignorierte dich und sah sich um. "Scheint, als müssten wir uns eines bauen." "Gut, dann kreigen wir ihn auf jedenfall" grinste er, bevor er ebenso wie Tai los lief. "Wir kriegen ihn zusammen."

-
"Das geht ja recht schnell. Zum Glück habe ich ein klein wenig Ahnung vom Bootbau.", sagte Penguin und lief gleich zu einigen Bäumen. "Jaaa, da hat er keine Chance zu entkommen.", sagte Lamy begeistert und folgte ihnen. "Die ignorieren mich einfach !", knurrte ich wütend und sah zu dir. "In dem Fall darf ich sie doch bestrafen, oder ?"
-
"Das ist gut, dann geht das ja wirklich schnell. Du musst mir dann nur sagen, was ich tun muss oder soll" meinte er mit einem Nicken. "....Aber dann bitte so, dass sie nicht gleich abhauen und nur noch eine Staubwolke hinterlassen" bat ich und sah zu dir. "Auf gar keinen Fall. Zu dritt kriegen wir ihn auf jedenfall" lachte Tai.

-
"Ich hab früher mal versucht ein eigenes kleines Boot zu bauen. Einen großen Erfolg hatte ich zwar nicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.", sagte er. "Erstmal müssen wir einige Bäume fällen." "Da kann er eigentlich schon gleich aufgeben.", sagte Lamy und rannte die Treppe zum Dach herauf. "Ich werde sie so sehr verhauen, dass sie erstmal einige Tage gar nicht mehr rennen können.", meinte ich und lief mit leicht finsterer Miene auf die zwei zu.
-
"Gut, dann wollen wir doch mal in den Dschungel gehen. Dort gibt es ja mehr als genug Bäume" nickte er. "Aber eine Säge werden wir auch noch brauchen." "Aber nicht all zu doll, ja?" seufzte ich leise und folgte dir zur Sicherheit. "Wir gehen über die Treppe und Bepo passt draußen auf, dass er nicht einfach runter springt" meinte Tai, ehe Bepo nickte und nach draußen lief.

-
"Da wird schon der richtige Baum für uns bei sein. Und eine Säge können wir uns sicherlich kurz ausleihen.", sagte Penguin zu ihm. "Den kriegen wir.", sagte Lamy und rannte nach oben. Dort angekommen sah sie sich erstmal um. "Das sieht hier aber toll aus." "Kann ich dir nicht versprechen.", murmelte ich und schlug den beiden kräftig auf den Kopf, als ich bei ihnen ankam.
-
"Ja das be- Aua!" rief Shachi, als er den Schlaf auf den Kopf bekam und sich zu dir umdrehte. "Was zum Teufel soll das denn jetzt?" "Ja nicht wahr? Hat alles Papa gemacht" lächelte sie und sah sich um. "Aber wo ist Onkel Cora?" wollte sie nun wissen und runzelte etwas die Stirn.

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-