"Aber Gemüse ist doch gesund. Mach ihm doch einfach was auf den Teller und vielleicht isst er ja doch noch ein klein wenig davon.", sagte sie und setzte sich an den Tisch. "Er müsste sich den Spieß nur nochmal aufwärmen, wenn er nicht rechtzeitig wieder zu uns kommt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da hast du recht. Gesund ist des auf jedenfalls. Aber Männer eben" lachte ich leise und horte von Corazon sogleich ein beleidigt es "Hey" was mich nur !ehr zum lachen brachte. "Er hatte ja gemeint, er ist zurück, bevor der erste Spieß auf dem Tisch ist. Da bin ich mal gespannt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann muss er sich aber mal wirklich beeilen. Ansonsten geht er leer aus.", entschied Lamy. "Oder er ist extra verschwunden um nicht mit uns essen zu müssen."
-
"Das glaube ich nicht. Aber du hast recht, dass er ansonsten leer aus geht. Dann muss er sich selbst etwas machen" nickte ich. "Ach, der wird schon gleich wieder auftauchen. Hat er wirklich nicht geagt, wo er hin will?" fragte Cora, was ich mit einem Kopfschütteln verneinte.

-
"Geschieht ihm recht wenn er einfach so abhaut.", fand Lamy. "Dann kriegt er mal ganz viel Ärger." Dazu kam es aber nicht, da ich nur drei Minuten später wieder an der Tür stand und zu euch vieren lief. "Da habe ich die Zeit dochmal mehr als perfekt abgepasst. Aber ihr habt mich sicherlich alle mehr als nur vermisst."
-
"Du bist ganz schön hart zu deinem Bruder" sagte ich mit einem Lächeln und strich ihr über den Kopf, bevor ich die ersten Spieße aus der Pfanne nahm und auf ein Tablett legte. "Da bist du ja doch schon wieder, Papa. Wir dachten, dass du erst irgendwann wieder kommst" sagte Tai und sah zu dir. "Dann hättest du nicht das leckere Essen bekommen."

-
"Wenn meine nun drei Lieblingsfrauen was kochen bin ich doch immer zur Essenszeit da.", lächelte ich und setzte mich ebenfalls an den Tisch. "Ich musste nur eben eine wichtige Besorgung machen, welche ich euch gleich gerne präsentieren würde."
-
"Besorgungen?" fragte Tai sogleich hellhörig und sah zu dir. "Was für Besorgungen denn? Was hast du geholt? Kann ich es gleich sehen? Was ist es denn?" Leise lachend schüttelte ich den Kopf und stellte das Tablett mit den fertig gebratenen Spießen und dem Gemüse in Mitten des Tisches. "Lass deinen Papa doch erst einmal richtig ankommen."

-
"Ach, nur eine Kleinigkeit. Und was es ist könnt ihr euch ja gleich einfach nach dem Essen ansehen. Das werde ich gewiss nicht vorher verraten.", antwortete ich ihr kurz auf ihre vielen Fragen und sah zu den Spießen. "Da ist ja echt dick Marinade drauf. Wart ihr so freundlich und habt meinen auch schon fertig gemacht ?"
-
"Och man. Du kannst es uns doch auch jetzt zeigen. Das Essen dauert doch noch so lang" sagte Tai und wippte ein wenig auf ihrem Stuhl herum. "Natürlich ist deiner auch schon fertig. Mit Liebe von deinen beiden Engeln gemacht und von mir angebraten" sagte ich und gab dir sogleich deinen Teller, auf welchem ich noch gezackt aufgeschnittene Tomatenscheiben und Paprika drauf gelegt hatte.

-
"Hört sich prima an, und es wird bestimmt noch besser schmecken.", sagte ich und stellte den Teller auf den Tisch ab, bevor ich zu Tai sah. "Okay...Lass mich eben schnell meinen Spieß vertilgen und danach zeige ich euch die Überraschung."
-
"Och manno..... Nagut" gab sie schließlich nach und seufzte leise, bevor sie sich auch ihrem Spieß widmete und ihn in beide Hände nahm. "Pass auf, Süße. Er ist heiß" sagte ich, als sie gerade das dampfende Fleischstück in den Mund schieben wollte und kurz nach meinen Worten innehielt und pustete.

-
"Ich will auch sehen, was du mitgebracht hast.", fing nun Lamy an und sah zu mir. "Für dich gilt das Gleiche wie für Tai. Erst wird gegessen und dann gehen wir nach draußen.", meinte ich zu ihr und biss etwas von meinem Spieß ab.
-
"Aber wir haben schon zwei Stimmen gegen eine, Papa. Beide wollen wir geich sehen, was du mitgebracht hast" sagte Tai nun mit vollem Mund und sah wieder zu dir. "Jetzt lasst den Kleinen doch erst mal essen. Es läuft euch sicherlich nicht weg" meinte Cora und hielt einen seiner Arme über der Lehne des Stuhls. "Wird schon seinen Grund haben."

-
"Einen besonderen Grund gibt es nicht und es läuft auch gewiss nicht weg.", sagte ich zu ihr und sah zu Corazon. "Und schon wieder hast du mich kleiner genannt. Jetzt hab ich schon zwei Spitznamen die ich nie wieder los werde."
-
"Zwei? Wieso denn zwei, huh?" fragte er nun neugierig und sah zu dir. "Lass mich an diesem weiteren Spitznamen doch Teil haben" grinste er nun. "Unmöglich" lachte ich leise und sah aus dem Fenster, ehe ich dieses öffnete. "Hey ihr drei! Wollt ihr auch was essen?!" rief ich Shachi, Penguin und Bepo zu.

-
"Das kannst du vergessen. Du würdest meinen zweiten Spitznamen nur mit deinem verbinden und das wäre mehr als nur schlimm.", sagte ich und sah sofort zu dir. "Schatz, vermeide es doch bitte, mich in Cora's Anwesenheit mit meinem Spitznamen anzureden." "Wir kommen mal zu euch und sehen uns das Essen an !", antwortete Penguin.
-
"Es ist schon nicht vergiftet" lachte ich leise und sah zu dir, während ich das Fenster wieder schloss. "Hm. Aber es wäre doch sicherlich niedlich, wenn er dich so nennen würde" neckte ich dich ein wenig und richtete drei weitere Teller her. "Aber gut. Ich werde es lassen und ihn nur benutzen,wenn wir allein sein" sagte ich nun lächelnd und gab dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Das wäre alles andere als niedlich. Er würde mich dann nämlich nur noch so nennen und das würde ich sicherlich nicht mal einen Tag lang aushalten.", befürchtete ich. Lamy sah interessiert zu dir herüber. "Ist der Spitzname wirklich so schlimm oder übertreibt er da ein wenig ?"
-
"....Wenn man es genau nimmt übertreibt er ein wenig. Der Spitzname ist eben niedlich und damit kann dein Bruder nichts anfangen" lachte ich leise und setzte mich auf einen Stuhl. "Schadet seinem Ego."

-
Benutzer online 2
2 Besucher
-