"Wir wollen nicht, dass du von irgendwas gefressen wirst !", fügte Lamy noch hinzu. "Im Dschungel soll es ganz fiese Tiere geben ! Komm bitte wieder zu uns !" "Sehr gut, dann nichts wie hin.", sagte ich und lief in Richtung des Hauses. Von außen machte es einen gepflegten Eindruck. Nun musste dieser auch noch innendrin stimmen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hier scheint er wohl nicht zu sein" meinte Tai leise seufzend. "Oder er wurde schon gefressen. Oh nein, das wäre schrecklich" sagte sie und sah sich leicht panisch nach dem Blonden um. Nickend folgte ich dir und betrat das Gebäude, als wir angekommen waren. Als wir schließlich eingetreten waren lächelte ich etwas, als ich die Frauenärztin bereits sah. "Da ist sie."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das wäre wirklich schrecklich. Wie sollen wir das denn den anderen erklären ?!", fragte Lamy und rannte nun zu jedem Baum und sah nach, ob Corazon nicht doch dahinter war. "Hier ist er nicht...Und hier auch nicht !" In der Praxis angekommen sah ich mich einmal schnell um. Drinnen schien es genauso ordentlich ausszusehen wie draußen. "Okay...Ich konnte grade mal einen Blick ins Wartezimmer erhaschen. Allzu voll ist es nicht. Du dürftest also schnell drankommen."
-
"Wir müssen ihn schnell finden. Ansonsten müssen wir Bepo holen, damit er uns beim suchen hi- AH!" unterbrach sie ihren Satz mit einem Schrei und sprang sogleich einen Meter nach vorne, bevor sie sich zu Cora umdrehte, welcher stumm lachte. "Cora!" "Das ist gut, . Dann seh ich gleich, ob ich schnell dran komm" meinte ich und ging zu der Dame am Empfang, die mir sagte, ich sollte noch ein bischen warten.

-
"Bepo wird ihn sicherlich finden.", nickte sie und drehte sich schnell zu Tai um, als sie diese Schreien hörte. "Was ist de...Da bist du ja ! Wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht und uns Sorgen gemacht, dass dir irgendwas passiert ist !" "Okay, ich setze mich solange ins Wartezimmer.", sagte ich und lief auch gleich in jenes. Dort suchte ich mir einen freien Stuhl, setzte mich und hoffte, dass alles gut gehen würde.
-
"Du hast mich erschreckt! Das war nicht nett von dir!" rief Tai noch immer hinter Lamy und an sie geklammert, ehe Cora seine Fähigkeit auflöste und grinste. "Sorry. Ich wollte euch einfach mal einen kleinen Streich spielen. Ihr solltet aber sicher nicht im Dschungel sein, richtig?" "Ist gut. Es wird sicher schnell gehen" sagte ich und wartete in einem der Zimmer auf die Ärztin. Mich auf den Stuhl setzend seufzte ich leise und hielt meine Hände an den Bauch.

-
"Wir sind doch nur hier weil wir dich gesucht haben. Dir hätte doch was schlimmes passieren können und das wollten wir zwei halt verhindern, in dem wir dich finden und wieder zurück in die Stadt bringen.", sagte Lamy und sah zu Tai. "So wollten wir es machen, oder Tai ?" Ich versuchte derweil an irgendetwas anderes zu denken, doch es gelang mir recht schlecht. Bei dem Gedanken daran, was alles passiert sein könnte, wurde mir leicht flau im Magen. Es durfte einfach nichts passiert sein.
-
"Ja so wollten wir das machen. Immerhin haben wir uns große sorgen gemacht. Und du erschreckst mich einfach fast zu Tode" schmollte sie, was Corazon wieder ein leises lachen entweichen ließ. "Ach ihr braucht euch doch keine sorgen zu mache" sagte er und hin beide auf die Arme. "Wir gehen jetzt alle drei zurück." Als die Ärztin schließlich ins Zimmer kam begrüßte sie mich sogleich mit einem lächeln und begann dann damit nach dem Kind zu sehen. Angespannt war ich noch immer durch die Sorge um das kleine.

-
"Wir machen uns aber trotzdem Sorgen um dich.", meinte Lamy und sah mit verschränkten Armen zu ihm. "Erschreck uns nie wieder so, okay ?" Ich saß hier bestimmt erst drei oder vier Minuten aber es fühlte sich so an, als säße ich schon Stunden in dem Wartezimmer. Und die Sorgen wurden nicht weniger. Das konnte einen echt verrückt machen.
-
"Ja ist gut. Ich werde euch nicht noch einmal so erschrecken" seufzte er leise und ging mit den beiden Mädchen auf dem Arm zurück zum Haus. Nach einiger Zeit verließ ich das Zimmer, verabschiedete mich von der Ärztin und ging zu dir ins Wartezimmer. Als ich zu dir sah lächelte ich dir entgegen.

-
"Dann ist ja gut.", lächelte Lamy und sah zu ihm. "Hast du denn wenigstens etwas interessantes gesehen als du im Dschungel warst ? Vielleicht welche von den Tieren ?" Als ich dich sah stand ich sofort auf und lief zu dir hin. "Und, was hat die Ärztin gesagt ?"
-
"Von den Tieren hab ich nur einige Schlagen gesehen. Einen Puma und einen Vogel, aber sonst sind sie mir wohl fern geblieben" meinte er und sah sich um. "Und die letzten beiden sind sicherlich ebenfalls Bewohner des Palastes." "Es ist alles in Ordnung" sagte ich noch immer mit einem Lächeln. "Sie sagte nur, dass ich soetwas ja nicht mehr machen soll und mir die nächste Zeit auch Ruhe gönnen sollte" seufzte ich leise.

-
"Ein Puma ? Das ist doch so eine ganz große Katze, oder ? Wenn im Palast so eine rumläuft möchte ich da aber nicht alleine reingehen.", sagte Lamy und sah zu ihm. "Die ist bestimmt ganz wild und brüllt viel." Als ich das hörte fielen mir erstmal viele große Steine vom Herzen. Ich umarmte dich und lächelte ebenfalls recht froh. "Ein Glück...Mit anderen Nachrichten wäre ich gar nicht fertig geworden."
-
"Keine Sorge, Kleine. Sollte die wirklich dadrin ihr Unwesen treiben, dan werde ich euch zwei natürlich beschützen. Das ist doch selbstverständlich... Außerdem würde mich Law wohl noch einmal umbringen, wenn euch was passiert" meinte er mit leicht verzogener Miene. Du könntest ihn sicher ein zweites mal töten. "Ich auch nicht. Aber Gott sei dank ist alles ok. Nur ob ich mit der Ruhe klar kommen werde ist die andere Frage" seufzte ich nun. "Ich kann doch nicht den ganzen Tag im Bett oder sonst wo liegen oder sitzen."

-
"Aber das kann er doch gar nicht machen. Du bist doch schon tot.", meinte Lamy und sah ihn leicht fragend an. "Wie soll das denn geh'n ?" "Mach dir da mal keinerlei Sorgen drum, Schatz. Das wirst du schon hinkriegen.", lächelte ich. "Sollst du sonst noch auf irgendetwas achten ?"
-
"Glaub mir, Kleine. Dein Bruder schafft auch das, wenn er das nur genug will" sagte er und lächelte etwas. "Der würde es wohl sogar schaffen, mich wieder zu beleben, zu töten und das zu wiederholen." "Da bin ich ja gespannt" lachte ich leise und dachte kurz nach. "Sie sagte nur, dass ich mich ausruhen soll, keinerlei Stress ausgesetzt werden sollte und mich nicht überanstrengen soll. Sonst kann das Kind Schäden bekommen."

-
"Das hört sich aber nicht sehr gut an...Und außerdem würdest du das doch sicherlich nach einiger Zeit ganz langweilig finden.", meinte Lamy zu ihm. "Immer wieder zu Leben und dann doch wieder zu sterben." "Okay. Dann werde ich von nun an darauf achten, dass du dich nicht zu sehr stresst und du es immer schön ruhig hast.", versprach ich.
-
"Ich glaube, dass ich es einfach über mich ergehen lassen würde, bis es Law langweilig wüde" lachte er und sah sich um, als er nun mitten im Dschungel stand. "Jetzt hab ich mich doch glatt verquatscht, als zurück zu gehen." "Meinst du wirklich, das schaffst du?" fragte ich belustigt und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Aber jetzt lass uns erst mal zurück, ja?"

-
"Dieser Teil des Dschungels kommt mir nicht allzusehr bekannt vor...Ich würde sagen, dass du dich verlaufen hast. Meine Mama hat mal gesagt, wenn man sich eine Sache vorgenommen hat, soll man sich auch nur auf diese konzentrieren. Und das hast du grade nicht gemacht.", sagte sie zu ihm. "Hey, ich schaffe doch alles. Da ist sowas doch nur eine winzige Kleinigkeit.", antwortete ich darauf und teleportierte uns zurück in den Palast.
-
"Ach, wirklich?" fragte er mit leicht verengten Augen und sah zu Lamy, bevor er leise seufzte und sich umsah. "Na, verlaufen hab ich mich aber nicht. Dann gehen wir eben nochmal zum Strand sagte er und ging gerade aus weiter. "Onkel Cora hört sich gerade an wie Onkel Zorro" lachte Tai leise. "Der redet sich auch immer raus, wenn er sich verlaufen hat." "Meistens schaffst du alles. Am besten mir Sorgen zu bereiten oder leicht zu nerven" lächelte ich und lehnte mich mit der Stirn gegen deine Schulter.

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-