"Bevor er sich noch irgendwie verletzt oder sich vollkommen verirrt.", nickte Lamy und sah sich weiterhin nach ihm um. "Wenn wir ihn nicht finden sollten, können wir ja vielleicht ja auch irgendwen fragen ob er gesehen wurde." "Wir brauchen die genaue Lage sehr dringend. Und wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns weiterhelfen könntest.", sagte ich und sah zu ihr.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ja das können wir auch machen. So leicht ist er ja nicht zu übersehen, besoders als Mann hier" sagte sie und lächelte. "Immerhin sind Papa, Onkel Penguin, Onkel Shachi und Onkel Cora nun die einzigen Männer hier auf der Insel." Leise seufzend schloss sie die Augen, verschränkte die Arme und murmelte leise. "Ich seh mal nach, wo ich die Karte hab" meinte sie schließlich in einem für sie ungewöhnlich ruhigen Ton dir gegenüber und ging zurück in ihr Zimmer, um ihren Papierkram zu durchwühlen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja, das stimmt. Mehr Männer scheint es hier wirklich nicht zu geben. Das ist schon ein wenig ungewöhnlich.", meinte sie und sah zu Tai. "Weißt du warum das so ist ?" "Danke, sehr nett von dir.", sagte ich ihr nach. "Da hatte sie wohl keine Lust mehr mich anzuschreien. Schön zu sehen, dass sie auch mal nett sein kann."
-
"Ich glaube Mama mal gehört zu haben, dass die Insel hier vor Papa eine reine Fraueninsel war" sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Aber sicher bin ich mir nicht mehr so richtig." "Vielleicht hat sie es ja endlich akzeptiert, dass du nun bleibst und ich dich auch nicht mehr gehen lasse" meinte ich mit einem lächeln, ehe sie wieder zurück kam. "Hier habt ihr die Karte" sagte sie und reichte sie dir. "Die Insel, die mittig aussieht wie ein einfacher Punkt."

-
"Aha...Aber das ist doch irgendwie langweilig. Dann hat man hier ja niemanden zum streiten oder ärgern.", fand Lamy und sah zu ihr. "Aber jetzt ist das hier ja wohl anders." "Das fände ich mal recht gut.", sagte ich und sah zu der von Marigold gebrachten Karte. "Okay, danke. Dann werden wir uns jetzt auch sofort dorthin begeben."
-
"Ach, Papa hat sich immer viel mit meinen Tanten gestritten. Von daher ist das recht egal" lachte sie leise, nickte dann aber. "Aber du hast Recht. Jetzt ist es auf jedenfall anders. Besonders wenn Ruffy und seine Freunde zu Besuch kommen.... Wenn Papa sie wieder auf die Insel lässt." "Wieso wollt ihr denn dorthin? Ist irgendetwas?" fragte sie nun mit leicht gerunzelter Stirn und sah zwischen uns beiden hin und her. "Immerhin waren wir dort wegen dir. Ist was mit dem Kind?"

-
"Oh, das ist aber nicht so gut wenn sie sich immer viel gestritten haben.", sagte Lamy und überlegte kurz. "Meinst du zufällig die anderen Leute die mit auf der Insel waren ? Ich habe einige von ihnen heimlich beobachtet. Es wäre schon möglich, dass sie entkommen sind. Aber einige Geister sind ziemlich gemein und hinterhältig." "Wir können noch nicht sagen ob was mit dem Kind ist.", sagte ich nach kurzem Schweigen. "Es kann schon sein, aber wir hoffen, dass nichts passiert ist."
-
"Ja, die mögen sich irgendwie nicht. Aber vielleicht legt sich das noch" meinte sie und sah zu Lamy. "Ja, genau die mein ich. Der mit dem Strohhut ist Ruffy und der Elch mit der süßen Mütze war Chopper. Ich hoffe sehr, dass sie entkommen konnten" sagte sie und nahm Lamy's Hand, ehe sie diese etwas drückte. "Die sind bestimmt wieder auf ihrem Schiff und haben den Geistern in den Hintern getreten." "Verstehe. Dann solltet ihr euch am besten beeilen. Muss ja nicht sein, dass etwas passiert ist" sagte sie und drehte den Kopf etwas zur Seite. "Marigold macht sich Sorgen um das Kind von Law und mir? Das ich das noch erleben darf. Du warst Anfangs doch strickt dagegen" sagte ich mit einem Lächeln.

-
"Der Elch war wirklich niedlich. Ich wollte ihn die ganze Zeit einmal feste drücken.", kicherte Lamy. "Aber sie sind bestimmt entkommen. Die Insel ist zwar recht groß, aber da sie ja mit einem Schiff angekommen sind, werden sie wohl auch entkommen sein. Da brauchst du dir schon keine Sorgen zu machen." "Sie macht wohl grade einen kleinen Sinneswandel durch. Von fies und gemein zu nett und mitfühlend.", meinte ich zu ihr sehend. "Aber so schnell hätte ich nicht damit gerechnet."
-
"Ich hoffe sehr, dass du recht hast. Aber sicher werden sie bald wieder hier sein und dann kannst auch du Chopper einmal durchknuddeln. Er ist so flauschig" lächelte sie Lamy entgegen. "Ach halt sich die Klappe" brummte sie nun wie eh und je und drehte sich gänzlich weg. "Jetzt geht lieber, bevor doch was passiert."

-
"Uh, flauschig ist immer toll. Dann haben wir dann einen kuscheligen Bären und einen flauschigen Elch mit denen wir beide spielen können.", sagte sie. "Und die nimmt uns niemand wieder weg." "...Mit dem nett habe ich mich wohl getäuscht...", murmelte ich und nickte. "Gut machen wir. Und übe du nochmal besser das nett sein." Noch einen kurzen Blick auf die Karte werfend, teleportierte ich uns schließlich zu der Insel, wo wir auch in einer Stadt auftauchten.
-
"Nein. Gar niemand. Die beiden sind unsere Kuscheltiere, mit denen wir reden können" lächelte sie und sah sich um. "Aber nun suchen wir erste einmal Onkel Cora." Gerade wollte Marigold noch etwas sagen und sah nun auf die Stelle, an der wir zuvor noch standen. Mit leicht aufgeblähten Wangen machte sie kehrt und ging wieder in ihr Zimmer hinein. Als wir auf der Insel angekommen waren sah ich mich kurz um. "Ja. Ja hier waren wir" erinnerte ich mich.

-
"Den finden wir hoffentlich auch bald. Aber hier in der Stadt scheint er ja nicht zu sein, oder ? Zumindest konnte ich ihn noch nirgendwo entdecken...", sagte Lamy leicht enttäuscht. "Sehr gut. Jetzt müssen wir nur noch die Praxis der Ärztin finden.", meinte ich und sah mich um. "Weißt du zufällig noch wie sie hieß ?"
-
"Stimmt. Vielleicht ist er ja zum Strand gegangen oder in den Dschungel" meinte sie eher zu sich selbst, als zu Lamy und sah in Richtung Dschungel. "Nein, nur das es ein großes Gebäude ist" murmelte ich und sah mich ein wenig um, ehe ich in eine Richtung deutete. "Ich glaube in der Richtung liegt sie."

-
"Dann schauen wir am besten mal im Dschungel nach. Vielleicht irrt er ja grade dort umher.", befürchtete Lamy. "Das kann ja möglich sein." "Die Richtung ? Gut, dann verlieren wir keine Zeit und sehen dort nach.", sagte ich und lief sofort los.
-
"Ok, dann suchen wir ihn da bevor ihm noch was passiert" nickte sie und machte sich sogleich mit Lamy auf den Weg dorthin, um Corazón zu finden. Ich nickte daraufhin und folgte dir, während ich mich nach dem Gebäude umsah. "Irgendwo hier müsste es sein."

-
"Bestimmt gibt es in den Dschungel ganz viele gefährliche Tiere. Da müssen wir ihn schnell finden und wieder zurück in die Stadt bringen.", meinte Lamy zu ihr. "Da es ja eine Praxis ist müsste es zumindest am Hauseingang ein entsprechendes Schild geben, was auf die Praxis hinweist.", sagte ich und sah mich nach so einem Schild an einer Hauswand um.
-
"Ja, Papa und Mama sagten, dass es dort gefärhliche Tiere gibt. Nicht, dass ihn schon eines davon gefressen hat. Das wäre schrecklich" sagte sie und schluckte leicht. "Müsste. Müssen und sollen sind aber leider zwei verschiedene Dinge" meinte ich leise seufzend. "Aber ich glaube ein kleines Schild stand an der Tür."

-
"Nein, die dürfen ihn doch nicht einfach auffressen. Wir müssen ihn ganz schnell finden.", sagte Lamy und lief noch ein wenig schneller in Richtung des Dschungels. "Okay, dann nur ein kleines Schild. Immerhin besser als gar kein Schild.", sagte ich und sah an jede Hauswand an der wir vorbeikamen. Aber leider war noch kein Schild zu sehen.
-
"Ja ganz schnell" nickte sie und lief ihr hinterher. "Onkel Cora! Wo Stecker du?! Melde dich!" rief sie, während sie ihre Hände an den Mundwinkeln hielt. "Ah, da vorne ist es" sagte ich nach einigen Metern und deutete auf das Haus. "Dort ist sie drin."

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-