"Wie lustig. Wenn wir beide Profis darin sind, haben sie nicht die geringste Chance gegen uns.", freute sie sich. "Sie können dann schon gleich aufgeben." Hmm...Lass mich kurz überlegen...Ich glaube, dass die Insel Luvos oder so ähnlich hieß.", antwortete sie und legte ihre Hand an ihr Kinn. "Sicher bin ich mir aber nicht."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das können sie so oder so. Wir beiden werden die besten sein und sie werden uns weder finden noch jemals einfangen können" sagte Tai fest davon überzeugt und betrat den Palast. Als sie schließlich auch schon dich sah lächelte sie und nahm Lamy erneut an der Hand, bevor sie zu dir rannte. "Papa!" "Luvos? Hm. Hab ich noch nie gehört. Weißt du noch, wo sie lag? .... Ich müsste mit Law dringend dorthin" sagte ich und sah zu ihr.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Lamy nickte und lächelte. "Die Allerbesten." Als ich sie hörte wandte ich meinen Blick von der Tür ab und sah zu ihr. "Du bist aber wie immer gut gelaunt. Hast du den beiden wie gesagt die ganze Insel gezeigt ?" "Irgendwo im North Blue...Genauer kann ich mich aber nun auch nicht mehr erinnern.", antwortete sie. "Warum willst du dorthin ?"
-
"Bis jetzt nur unser tolles Haus. Und da wollten wir dich auch etwas fragen" sagte sie mit einem breiten Lächeln, als sie vor dir zum stehen kam. Die Hände hinter dem Rücken und sich ein wenig vorbeugend setzte sie nun den liebsten Bick auf, den sie hatte. "Lamy und Onkel Corazon brauchen doch auch Zimmer, wenn sie hier bleiben." "North Blue... Ach, Law und ich haben ein wenig Sorge" sagte ich und setzte einen leicht besorgten Blick auf.

-
"Und da willst du mich bestimmt fragen, ob ich den beiden auch noch schnell ein Zimmer besorgen kann, oder ?", fragte ich und sah zu ihr. "Ja, genau das wollte sie fragen.", lächelte Lamy. "Aber Tai hat mir auch angeboten, dass ich eine Nacht bei ihr schlafen dürfte." "Sorge ? Worüber sorgt ihr euch denn ?", wollte sie nun wissen.
-
"Richtig. Aber es wäre doch toll, wenn du beiden genauso ein toll gestaltetes Zimmer hatten, wie Bepo, Onkel Penguin, Onkel Shachi und wir drei" lächelte Tai weiterhin mit ihrem liebsten Blick. "Und für den besten Papa der Welt ist das dich ein klacks." "Wir hatten gestern dank einem Ausflug des Strohhuts ein paar Probleme mit verstorbenen" sagte ich leise seufzend. "Nun gut, ihm will ich die Schuld nun nicht geben aber....wir haben eben Sorge, dass dem Kind was passiert sein könnte."

-
Leise seufzend rieb ich mir kurz über die Stirn ehe ich nickte. "Okay...Die Zwei sollen ihre Zimmer bekommen. Aber ich werde es spätestens erst morgen Nachmittag in Angriff nehmen können." "Das macht nichts. Hauptsache die Zimmer werden schön, so dass wir uns drin wohl fühlen.", sagte Lamy. "Ich freu mich schon drauf." "Der Kerl ist und bleibt ein Idiot.", murmelte Sandersonia und sah zu dir. "Und wann wollt ihr dorthin ? Morgen ? Wenn ihr euch solche Sorgen macht, würde ich dort sofort vorbeischauen."
-
"Ganz genau. Dann schläfst du heute bei mir im Bett" freute sich Tai und sah lächelnd zu der Braunhaarigen. "Und wo soll Onkel Cora schlafen?" fragte sie dann und neigte den Kopf etwas nach links. "Das hatten wir vor. Law wartet schon vor der Tür" sagte ich und sah zu jener, ehe ich sie öffnete und die beiden Kinder sah. "Na hallo, was macht ihr denn hier?"

-
"Corazon kann von mir aus entweder in meinem Zimmer auf dem Schiff schlafen oder im Palast. Da hätten wir ja auch genügend Zimmer frei.", meinte ich und sah zu dir, als du aus dem Zimmer kamst. "Wir wollten meinen Bruder fragen, ob er Onkel Cora und mir noch ein Zimmer herrichtet.", antwortete Lamy auf deine Frage hin. "Aber er sagt, dass würde er morgen machen."
-
"Ja, das wäre für eine Nacht eine Möglichkeit. Oder er kuschelt sich auch zu uns beiden inst Bett" lachte Tai und sah zu Lamy. "Groß genug ist es ja und wir brauchen nicht viel Platz." "Ach so ist das. Verstehe" sagte ich und lächelte nun. "Morgen wird er sicherlich ganz bald damit anfangen und dann bekommst sowohl du, als auch Corazon so ein schönes Zimmer wie alle anderen" meinte ich und sah schließlich zu dir. "Und ich glaube ich hab herausgefunden, wo die Insel liegt."

-
"Ja, super. Dann freue ich mich schon ganz stark auf den nächsten Tag.", grinste Lamy breit und sah zu Tai. "Das ist auch okay. So breit sind wir ja nun auch wieder nicht." "Das sind sehr gute Nachrichten. Sag mir wo sie liegt und ich bringe uns sofort dorthin.", sagte ich. "Und dann werde ich veranlassen, dass du sofort zu der Ärztin ins Behandlungszimmer reinkannst."
-
"Dann können wir Onkel Cora gleich suchen und es ihm sagen. Da freut er sich sicher auch, dass er nicht allein sein muss, solang sein Zimmer nicht da ist" sagte Tai mit einem Lächeln auf den Lippen. "Sandersonia meinte, sie ist im North Blue. Wo ganz genau weiß sie aber auch nicht mehr" sagte ich und verschränkte die Arme.

-
"Er wird sich bestimmt sehr drüber freuen. Wir finden ihn jetzt schnell und sagen es ihm. Und schon kriegen wir am nächsten Tag auch so schöne Zimmer.", sagte Lamy und sah zu uns. "Und ihr wollt noch weg ?" "Dann müssen wir wohl deine andere Schwester noch fragen, ob sie sich vielleicht genauer daran erinnert.", meinte ich und sah zu Lamy. "Ja, wir müssen noch was erledigen. Später sind wir aber wieder zurück."
-
"Schade. Aber Bepo passt ja dann solange auf uns auf und spielt mit uns. Und die anderen auch" meinte Tai und sah zu Lamy. "Dann suchen wir ihn schnell, bevor er sich doch noch auf der Insel verläuft." Lächelnd sah ich zu den beiden und ging kurz in die Hocke um beide kurz in den Arm zu nehmen. "Ärgert sie aber nicht zu sehr, ja?" sagte ich und drückte beiden einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich wieder erhob. "Dann gehen wir mal zu Marigold."

-
"Wir ärgern sie schon nicht. Und wenn nur eh ein ganz klein wenig.", versprach Lamy, nahm Tai an die Hand und lief auch schon mit ihr hinaus, um nach Corazon zu suchen. Ich sah ihnen nach und lächelte leicht. "Die Zwei werden sie sicherlich recht viel ärgern...Hoffentlich ist Marigold auch so gesprächsbereit wie Sandersonia es anscheinend war."
-
"Nur minimal" lachte sie und lief hinter Lamy her. "Wo meinst du denn steckt Onkel Cora? Ob er auf dem Markt ist und sich umschaut?" "Ja die beiden werden mit dem Ärgern wohl ein eingespieltes Team werden" nickte ich und sah kurz zu dir, ehe ich zu Marigold's Zimmer ging. "Ich hoffe es doch."

-
"Er hat uns ja leider nicht gesagt wo er hingeht. Aber wir können uns ja mal auf dem Markt umsehen. Vielleicht finden wir ihn ja dort.", antwortete Lamy und sah sich schonmal nach ihm um. "Aber sie dürfen die Anderen ja auch mal ein wenig ärgern. Schließlich sind sie noch jung.", meinte ich und lief neben dir zum Zimmer. Dort angekommen klopfte ich einige Male kräftig an die Tür. "He, Marigold ! Öffne die Tür, wir müssen dich was wichtiges fragen !"
-
"Dann gucken wir da nach. Sicherlich geht er durch die große Straße und versucht sich zu orientieren" vermutete die Jüngere und lachte leise bei dem Gedanken, dass Cora von A nach B ging und das wiederholt. "Stimmt. Kinder dürfen so oder so ärgern, wie sie wollen" lächelte ich und folgte dir "Klopf doch nicht so laut. Sie hört dich sicher auch so" meinte ich schließlich, ehe ich meine Schwester auch schon fluchen hörte. "Du meine Güte! Musst du so laut schreien?" fragte sie, noch bevor sie die Tür öffnete und zu dir sah. "Was willst du?"

-
"Ihr müsst es halt so wie ich machen. Dann findet ihr einfach überall hin.", sagte Lamy und rannte ein wenig vor. "Bestimmt sitzt er irgendwo und verzweifelt weil er nicht mehr zurück zum Haus findet." "Das war für meine Verhältnisse noch gar nicht wirklich laut.", meinte ich und sah zu ihr. "Da bist du ja endlich. Wir bräuchten von dir dringenst den Namen einer Insel im North Blue."
-
Leise lachend stellte Tai es sich vor und nickte. "Das wird es wohl sein. Dann wollen wir ihn schnell finden und sicher zurück bringen" meinte sie und sah sich unterm laufen nach Cora um. "Und wieso kommt ihr damit zu mir?" brummte sie leise, seufzte dann aber. "Welchen Namen braucht ihr denn?" fragte sie schließlich. "Naja, Namen nicht direkt. Eher die Lage von der Insel Luvos. Sandersonia meinte nur, sie wüsste den Namen und das sie im North Blue liegt" sagte ich nun.

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-