"Den Weg zum Palast habe ich glaube ich sogar behalten. Der war ja jetzt nicht so schwer zu finden.", meinte sie und schlug auch gleich den richtigen Weg ein. "Wenn es um unser Kind geht haben sie nicht rumzuzicken. Und wenn sie es doch machen sollten, dürfen sie mir demnächst erstmal eine ganze Weile nicht mehr begegnen.", sagte ich und sah zu dir.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Du bist aber schlau. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich den Weg kannte" lachte sie leise und folgte Lamy sogleich, während sie sich umsah. Vielleicht schaffte sie es ja heute sich den Weg genau einzuprägen. "Warten wir es ab. Aber auch mir sollten sie dann besser nicht mehr begegnen. Immerhin hatten sie sich anfangs wie richtige Tanten gegeben" meinte ich leise seufzend.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du bist bestimmt auch ganz schlau. Und ich kann dir ja sagen wie ich mir den Weg gemerkt habe.", meinte sie und lief die Treppe herunter. "Ich habe mir nur einige interessant aussehende Sachen gemerkt, das war alles." "Vielleicht sind sie ja heute etwas besser gelaunt...Ich würde dennoch gerne wissen, wie sie auf Cora und Lamy reagieren.", sagte ich. "Bestimmt freuen sie sich nicht, dass die Beiden nun auch hier leben werden."
-
"Interessantaussehende Sachen?" fragte Tai etwas verwirrt und sah zu Lamy. "Ach, so machst du das. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit" lachte sie leise und sah wieder gerade aus. "Ich merke mir wege immer, wenn ich rückwärts gehe. Immerhin geht man dann so wieder zum Ziel, als mit dem Rücken hin." "Bei den beiden sollen sie sich mal nicht so haben. Immerhin haben sie bei den Kindern auch nichts gesagt" meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Und die beiden sind nett. Ich mag sie auf jedenfall."

-
"Das ist auch mal eine wirklich interessante Lösungsart um sich Wege zu merken. Das mit dem rückwärtsgehen habe ich noch nie ausporobiert.", sagte Lamy und sah sich wieder nach ihren Anhaltspunkten um. "Die Zwei sind auch echt in Ordnung, mit ihnen sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben.", sagte ich und dachte kurz nach. "Außer...Cora solltest du von Zigaretten fern halten. Er hat die dumme Angewohnheit, sich halb abzufackeln. Aber ich denke jetzt auch nicht, dass Geister noch rauchen können."
-
"Und ich probier dann das mit dem Dinge merken aus" sagte sie und konnte den Palast schon sehen. "Ha, da ist er ja. Dann suchen wir Mama und Papa doch mal und fragen lieb" sagte sie und nahm Lamy an die Hand, ehe sie los lief. "....Nette Vorstellung. Sollte er es versuchen werde ich das auf jedenfall unterbinden. Ob Geister nun rauchen können oder nicht. Tai muss es nicht einatmen" sagte ich und neigte den Kopf leicht zur Seite.

-
"Wir finden die Beiden jetzt sicherlich ganz schnell.", meinte Lamy und lief neben Tai her. "Wie lange lebt ihr denn schon hier auf dieser Insel ? Die sieht noch nicht sehr alt aus." "Es sieht wirklich sehr lustig aus. Und er bemerkt es erst nach ca. zehn Sekunden. Aber sonst ist er recht anständig.", sagte ich. "Bei Lamy gibt es eigentlich gar nichts zu sagen. Sie hört immer wenn man ihr was sagt und ist immer nett."
-
"Lange noch nicht. Wir waren vorher auf Papa's U-Boot. Und die Insel hier ist eigentlich Mama's Heimatsinsel. Die hat Papa aber weiter weg befördert, weil sie sonst untergegangen wäre" erzählte sie ihrer neuen Freundin. "Na wenn das so ist. Aber eines freut mich" sagte ich und lächelte. "Das du deine Schwester und Corazon wieder bei dir hast. Ich hab richtig gesehen, wie du dich gefreut hast."

-
"Das hört sich ja echt alles mega spannend an. Da muss die Insel jetzt nur an diesem Platz bleiben und schon können wir für immer hier bleiben und müssen nie wieder weg.", sagte sie. "Ich finde es hier echt toll." "Ich habe die Zwei ja auch so lange Zeit nicht gesehen, da ist es klar, dass ich mich so freue. Und sie sollen jetzt bloß bei mir bleiben und nie wieder weggehen.", meinte ich und sah mich nach deinen beiden Schwestern um.
-
"Das sowieso. Wir werden immer hier wohnen bleiben, besonders wenn das Brüderchen oder Schwesterchen da ist" lächelte sie und sprang ein wenig, als das sie ging. "Sie werden auch sicherlich nie wieder von deiner Seite weichen. Da bin ich mir sicher" sagte ich und verschränkte die Arme. "Sehen wir mal in ihren Zimmern nach. Vielleicht sind sie da."

-
"Ein Schwesterchen wäre besser. Dann können wir noch besser die Jungs ärgern.", lachte Lamy leise. "Gegen uns hätten sie dann keinerlei Chancen und müssten sich einfach ergeben." "Das wäre toll wenn es so sein würde.", lächelte ich und nickte. "Okay, dann schauen wir mal in ihren Zimmern nach ihnen."
-
Leise lachend nickte sie und sah wieder zu der Braunhaarigen. "Das ist wahr, aber wir können das Brüderchen sicherlich auch auf unsere Seite bringen. Am besten werden sich ja sowieso Onkel Shachi und Penguin ärgern lassen." "Gut. Aber ich werd am besten erst allein sehen, ob sie drin sind" schlug ich vor. Auf weitere Streiterei hatte ich heute definitiv keine Lust, auch wenn sie sich letztes mal schon mit dir vertrugen.

-
"Ja, die sehen so aus, als könnte man sie immer sehr gut ärgern.", stimmte ihr Lamy zu. "Bepo möchte ich nicht ärgern. Er scheint immerzu nett und freundlich zu sein." "Ist gut. Ich warte dann einfach vor'm Zimmer auf deine Rückkehr.", nickte ich. "So lange wird es ja sicherlich nicht dauern."
-
"Das ist er auch. Er kuschelt und spielt immer so viel mit mir. Und jetzt sicher auch mit dir" sagte sie und lächelte, während sie gerade aussieht. "Mit ihm kann man so viel machen und Spaß haben.""Bestimmt nicht. Ich beeile mich und wenn sie heute gut drauf sind werde ich dich auch mit rein holen" sagte ich und lächelte dir entgegen. "Immerhin musst du ja wissen, wo die Insel liegt."

-
"Das würde mich sehr freuen. Ich musste jetzt so lange immer alleine spielen, da tut es gut mehrere Spielkameraden zu haben.", freute sie sich und sah sich nach uns um. "Und mit den beiden anderen kann man sicherlich auch gut spielen." "Genau. Ich kann uns ja schlecht auf gut Glück irgendwo hinbringen.", meinte ich. "Und dann kommen wir im schlimmsten Fall an einen ganz falschen Ort aus."
-
"Au ja. Wenn sie mal nicht beleidigt sind, weil man sie geärgert hat oder sie sauer sind, weil Papa und Mama sich wieder gestritten haben, dann sind sie super Spielkameraden. Das wirst du sicherlich auch bald feststellen" sagte Tai an Lamy gewandt und stieg die Stufen zum Eingang hinauf. "Und das wollen wir ja nun beide nicht, richtig?" sagte ich und klopfte sogleich an Sandersonia's Zimmer. "Dann hoffen wir mal, dass sie gute Laune hat."

-
"Bestimmt werde ich das bald feststellen. Wir fragen sie einfach ganz nett, ob sie lust haben ein wenig mit uns zu spielen. Wenn wir es so machen, spielen sie sicherlich mit uns.", sagte Lamy und folgte ihr die Stufen hinauf. "Ganz genau, das wollen wir beide nicht.", nickte ich und stellte mich schonmal neben die Tür. "Ja ? Was ist denn ?", hörte man die Stimme der Grünhaarigen aus dem Zimmer dringen.
-
"Stimmt. Lieb fragen können wir sie ja mal. Immerhin können sie dann nicht meckern, dass wir sie wieder ärgen wollen" sagte sie mit einem Nicken. "Ich bin's, Sandersonia. Kann ich rein kommen und dich etwas fragen?" fragte ich, als ich die Stimme meiner Schwester hörte und hielt die Hand bereits auf der Türklinke.

-
"Was spielst du denn immerso mit ihnen ? Ich habe früher immer recht gerne verstecken und fangen gespielt. Obwohl es jetzt recht unfair mit dem verstecken wäre, da ich ja überall hinkann.", sagt Lamy. "Aber es würde mich schon freuen." "Ja, komm nur rein.", kam schon nach wenigen Sekunden die Antwort aus dem Zimmer.
-
"Das spiel ich auch am liebsten mit ihnen. Sie sind immer so langsam, wenn man Harken schlägt beim laufen" lachte sie leise. "Und dann legen sie sich irgendwann auf die Nase und murren vor sich hin." Die Klinke herunter drückend betrat ich das Zimmer, nachdem ich dir ein kurzes Lächeln geschenkt hatte und sah zu meiner Schwester. "Ich hätte eine Frage an dich. Weißt du noch, auf welche Insel du und Marigold mich mit dem Baby gebracht habt?"

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-