[2er RPG] One Piece

• "Ja, das können wir gerne mal machen.", stimmte sie ihrem Vorschlag zu und rannte die Treppe herauf bis zur Tür. "Das Haus unterscheidet sich aber schon von den anderen hier." "Ich hoffe sehr, dass nichts passiert ist. Es darf einfach nichts passiert sein.", sagte ich eher leise und legte meine Hand auf deine.
    • "Ja das tut es wirklich. Aber eigentlich war das Haus zuerst ja nicht hier" ließ sie Lamy wissen und rannte ihr hinterher, bevor sie die Tür öffnete. Ich schwieg darauf und zog meine Beine leicht an meinen Körper, nachdem ich wieder neben dir lag. Die Vorstellung allein ließ meinen Magen verkrampfen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ach so, das hat er also nachträglich gebaut.", sagte Lamy und folgte Tai ins Haus hinein. "Aber ich finde es sehr schön." "Es wird schon nichts passiert sein. Unserem Kind geht es sicherlich sehr gut.", versuchte ich dich ein wenig aufzumuntern.
    • "Gebaut nicht, eher hier her teleportiert" lächelte sie und sah zu ihr. "Ja nicht wahr? Papa baut dir und Onkel Cora sicher auch noch ein Zimmer. Und das bemalt er genauso wie meins und Bepo seins" sagte sie und lief zu Bepo ins Zimmer, um Lamy dein und ihr Kunstwerk zu zeigen. "Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, Law" meinte ich und seufzte leise, ehe ich dich ansah und etwas lächelte.

• "Bemalt ? Jaaa, mein Zimmer soll auch bemalt werden !", sagte sie glücklich und folgte Tai in Bepo's Zimmer. Dort sah sie sich begeistert um, als sie die bemalten Wände sah. "Uiiii, das sieht aber alles sehr schön aus !" "Es wird schon nichts passiert sein. Aber trotzdem wäre es sehr gut, wenn da nochmal ein Spezialist schaut.", meinte ich und nahm deine Hand in meine. "Sicher ist sicher."
    • "Ja oder? Den Eisbären hier hab ich gemalt. Das andere alles war Papa. Er ist ein Multitalent" lachte sie leise und setzte sich auf das Bett von Bepo, nachdem sie auf ihren gezeichneten Bären gedeutet hatte. Ich nickte auf deine Worte hin und drückte deine Hand ein wenig. "Du kannst mich morgen sicher zu einem bringen, oder? Einfach nur hin teleportieren würde mir schon reichen."

• "Echt toll. Den Eisbären hast du schön gemalt.", sagte sie, sah zu ihm und sah sich dann weiter im Zimmer um. "Wenn ich ein Zimmer bekommen sollte, wären die Wände voller bunter Schmetterlinge." "Natürlich kann ich dich morgen zu einem bringen, das ist gar kein Problem.", antwortete ich auf deine Frage hin. "...Aber erst wird der Kerl und die Praxis von ihm von mir genau unter die Lupe genommen."
    • "Schmetterlinge? Aw die werden sicher super toll aussehen" lächelte sie. "Wir können ja ein paar zusammen malen" schlug sie dann vor und wackelte etwas mit den Beinen. "Ich freu mich so, dass ihr da seid." "Das heißt also, dass du wohl mitkommen wirst" meinte ich seicht lächelnd und kuschelte mich leicht an dich. "Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn ich an den von damals denke... Die Frauenärztin, mit der ich mit meinen Schwestern war, war recht nett."

• "Das können wir gerne machen. Die sehen dann bestimmt genauso toll aus wie der Eisbär.", sagte Lamy froh. "Wir malen dann die ganzen Wände von oben bis unten voll mit den Schmetterlingen." "Alle anderen Ärzte sind besser als der Kerl...", murmelte ich und nickte. "Okay...Wenn du sie schon kennst wird sie ja wohl recht in Ordnung sein."
    • "Ja. Dann fühlt man sich hinterher sicherlich wie in einem Schwarm voller Schmetterlinge, wenn die ganzen Wände voll sind" lächelte Tai und stellte es sich bereits vor. "Ich konnte jedenfalls nicht klagen, als ich bei ihr war. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wo sie war" sagte ich.

• "Das wird toll aussehen.", lächelte Lamy und sah zu Cora. "Wie soll denn dein Zimmer aussehen, wenn du eins bekommen solltest ?" "Das ist in der Tat ein Problem...", meinte ich und überlegte. "Und du kannst dich auch nicht an irgendeine Kleinigkeit erinnern ?"
    • "Meins? Das ist mir eigentlich relativ. Hauptsache ich kann darin schlafen" meinte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich hab keine besonderen Ansprüche darauf." "Hm...Ich weiß, dass die Insel außenrum einen Wald hatte und eine Art Dörfchen in der Mitte" sagte ich.

• "Aber dann sehen ja alle Zimmer außer deines so toll aus, wenn es dir egal ist wie es innendrin so aussieht.", sagte Lamy. "Das ist dann doch irgendwie langweilig." "Okay...Das grenzt die Suche jetzt nur minimal ein.", meinte ich. "Außenrum einen Wald und in der Mitte eine Art Dorf. Was meinst du denn jetzt genau mit 'eine Art' Dorf ? War es gar kein Dorf ?"
    • "Ach mich stört das nicht. Dafür ist mein Gesicht ja bemalt" sagte er und sah zu Lamy, ehe er ein wenig grinste. "Plant ihr nur, wie dein Zimmer werden soll. Ich bin mich mal etwas umsehen." "Naja. Es hatte vielleicht, wenn es hoch kommt zehn Gebäude darauf. Davon ein größeres, komplett weißes. Sah beinahe aus wie ein Turm" sagte ich und versuchte mich genauer zu erinnern.

• "Okay, aber pass auf, dass du dich nicht verläufst. Das Haus und die Insel sind ja sehr groß.", sagte sie und sah zu Tai. "Wenn mein Bruder die Zimmer so einfach hierher bekommt, können wir ja schon bald mit dem malen anfangen." "Okay, das grenze den Suchraum ja schonmal ein. Wenn ihr hier zufällig irgendwo ein Buch über die verschiedensten Städte habe könnte ich ja mal schauen, ob ich deine Insel finde.", schlug ich vor. "Oder wir klappern morgen einfach mal alle kleineren Inseln ab."
    • "Keine Sorge. So schnell verlaufe ich mich nicht" sagte er und hob die Hand, während er das Zimmer und ebenso das Haus verließ. "Denke ich zumindest" murmelte er zu sich selbst. Tai nickte lächelnd und sah zu Lammy. "Ja. Papa macht das sicher heute noch. Immerhin braucht ihr was zum schlafen und wenn nicht schläfst du bei mir." Etwas nickend sah ich zu dir. "Oder ich frage meine Schwestern. Immerhin haben sie mich dort hingebracht. Sie wissen sicherlich noch, wo die Insel liegt und wie sie heißt."

• "Auf dem Boden können wir ja immerhin nicht schlafen. Aber wenn es heute doch nicht mehr klappen sollte, schlafe ich eine Nacht lang bei dir.", meinte Lamy zu ihr. "Mich würde es aber schon freuen, wenn das mit dem Zimmer heute noch klappen könnte." "Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Da ist es auch besser, wenn wir die Zwei fragen. Sie wissen sicherlich noch wie die Insel hieß.", sagte ich. "Und fragen kostet ja nichts."
    • "Wir können Papa ja suchen gehen. Mama ist entweder hier oder im Palast und dann können wir ihn ja fragen, wenn er Mama wieder etwas getröstet hat" schlug Tai vor und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Hoffe ich doch. Und fragen kostet wirklich nichts...außer vielleicht Nerven, wenn sie sich wieder quer stellen wollen" seufzte ich leise.

• "Okay, dann suchen wir ihn am besten.", nickte sie und lief sogleich aus dem Zimmer heraus. "Er ist bestimmt so nett und erledigt das mit unseren Zimmern ganz schnell." "Diesmal ist es sehr wichtig, da haben sie sich gar nicht quer zu stellen.", sagte ich und stand vom Bett auf."Das werden sie ja wohl verstehen."
    • "Ja das glaub ich aich" nickte sie und lief sogleich hinter Lamy her. "Dann sehen wir mal, wo Papa steckt." "Meine Schwestern und etwas verstehen?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und stand ebenso auf. "Ich denke eher, dass sie wieder herumzicken werden."