"Das ist doch egal. Mir wird eh nicht schlecht und auch wenn Tai mal schlecht wird, geht das auch schnell wieder vorbei.", lächelte Lamy ihn an. "Und hier soll das Eis doch besonders lecker sein." "Leider...Und das habe ich auch noch nicht vergessen, werde ich wahrscheinlich auch nicht.", seufzte ich leise.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Stimmt. Ich hab doch einen guten Magen" lachte sie und sah zu Bepo, welcher nun seufzend nachgab. "Wie ihr meint. Aber dann jammert nicht. Ich hab euch gewarnt." "Das sollst du auch nicht. Wenn dir was passiert, weil du nicht auf dich aufpasst, dann verfolge ich dich und das ist ein Versprechen" sagte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir werden schon nicht jammern.", grinste sie breit. "Wir schlagen uns den Bauch mit Eis voll und dann warten wir, bis wir wieder hunger haben und beginnen vom neuen." "Und das du dein Versprechen einhälst nehme ich dir auch vollkommen ab.", lächelte ich. "Da kann ich dich auch nicht abschütteln."
-
"Das hört sich toll an" lächelte sie. "Und wenn kein Eis mehr da ist, warten wir auf Nachschub." "Na da habt ihr euch aber aas vorgenommen" lachte Cora leise und schüttelte den Kopf. "Ganz recht. So schnell lasse ich mich dann auch nicht abschütteln" sagte ich nickend.

-
"Das kriegen wir schon hin. Ihr könntet uns ja bei den erstellen der Ketten helfen. Das wäre echt nett von euch.", sagte sie und sah zu ihm. "Wo sollen wir die Ketten denn eigentlich zusammenstellen ?" "Da habe ich aber echt keine Chance, egal was ich versuchen würde.", meinte ich und dachte kurz nach. "Vielleicht müsste ich ja sogar um mein kleines Leben flehen."
-
"Klar das machen wir. Können euch ja nicht alles allein machen lassen" säte Bepo und überlegte. "Wir konnten zum Haus gehen. Da ist es ruhiger als im Palast." "Flehen wäre gar nicht mal so schlecht. Ein unterwürfiger Law..." sagte ich und dachte mach, während ich gerade aus sah. "Der Gedanke gefällt mir."

-
"Ja, und dann setzen wir uns an den Tisch und fangen mit dem basteln an.", freute sich Lamy und fing sofort damit an, die Muscheln einzusammeln. "Ich freu mich schon so darauf." "Aber du wirst mich eh nie flehen sehen, da ich niemals wegrennen werde oder dir irgendwas antue. Also kannst du die Gedanken daran aus deinen Kopf scheuchen.", sagte ich.
-
Auch Tai und Bepo sammelten die Muscheln ein, während Tai lächelte. "Ich freu mich auch. Die ketten werden so toll werden." "Ich behalte es dennoch mal im Hinterkopf. Angeheftet" lachte ich leise und sah dich an.

-
"Ja, und dann wollen alle so eine Kette haben und wir können uns dann soviel Eis kaufen wie wir wollen.", sagte Lamy und sah zu ihr. "Eigentlich hoffe ich ja, dass du es doch mal irgendwann vergisst. Es kann ja möglich sein.", hoffte ich.
-
"Ja, dann essen wir den ganzen stand leer" lächelte sie und erhob sich aus dem Sand, als die Muscheln eingesammelt waren. "Sehen wir mal. Aber du hast wohl gute Chancen, so vergesslich wie ich bin" seufzte ich leise.

-
Lamy nickte. "Ja, dann ist das ganze Eis nur für uns beide." Die Muscheln fest in den Armen haltend lief sie aus dem Wasser heraus und sah zu Tai. "Dann fangen wir gleich sofort an wenn wir beim Haus sind." "Das macht doch nichts. Ich habe doch auch schon sehr viele Sachen vergessen und denke mir trotzdem noch neue Sachen aus.", meinte ich.
-
"Ja und dann machen wir si viele, wie die Muscheln reichen. Bepo hilft und sicher, oder?" fragte Tai und sah zu dem Bären, der daraufhin nickte. "Das ist wahr. Neue Sachen und davon sind die meisten Schabernack" sagte ich lächelnd.

-
"Super, dann sind wir auch ganz schnell damit fertig und können alle hier auf der Insel fragen, ob sie eine von unseren Ketten haben wollen.", lächelte Lamy. "Gegen die Sachen die sich mein Gehirn ausdenkt kann ich einfach nichts machen. Da bin ich total machtlos.", lächelte ich zurück.
-
"Ja das können wir dann. Und Onkel Cora und Bepo werden mit uns sicherlich mitgehen. Die vielen Ketten können wir ja nicht alle alleine tragen" sagte sie lächelnd, was Cora und Bepo beide zum seufzen brachte. "Eine andere Wahl haben wir ja wohl nicht." "Das glaube ich dir sogar mal. Aber ohne deine Gedanken wärst du auch nicht der Traffy, den ich so liebe" meinte ich und fuhr dir kurz durch die schwarzen Haare.

-
"Stimmt eigentlich. Die vielen Muscheln sind ja auch viel zu schwer für uns.", meinte Lamy daraufhin und drückte Bepo sowie Cora viele der Muscheln in die Arme. "Hier, da habt ihr auch was." "Ich bin also für alle Sachen die ich mache, okay fast alle, total unschuldig.", sagte ich und sah zu dir. "Aber ich liebe dich ebenfalls. Auch wenn du meine Gedanken manchmal nicht teilst."
-
"Jetzt auch noch Packesel" seufzte der Blonde und sah auf die Muscheln in seinen Armen. "Ach du wirst das schon aushalten. Bist dich stark genug" lächelte Tai und sah zu Lamy. "Dann gehen wir mal nach Hause und fangen an." "Es wäre aber auch langweilig, wenn ich seine teilen würde. Aber hey. Immerhin ist bis jetzt keiner mehr zum abschlachten hier gewesen" sagte ich und strich dir über die Wange.

-
"Ja, stark genug bist du. Und Bepo hat doch sogar noch viel mehr Muscheln als du zu tragen.", sagte Lamy zu ihm und lief los. Nach wenigen Metern blieb sie jedoch stehen, sah sich kurz um und kehrte wieder zu Tai zurück. "Geh du mal besser vor. Ansonsten verlaufe ich mich nur." "Langweilig wäre es schon, da hast du mal wieder recht. Aber es ist ja auch mal gut, wenn hier einige Zeit lang Ruhe und Frieden herrscht.", fand ich und verschränkte die Arme hinter den Kopf.
-
Leise lachend nickte sie auf Lamy's Worte hin und lächelte ihr entgegen, bevor sie auch schon los ging. Neben der Braunhaarigen gehend sah sie sich ein wenig um und deutete wenig später schon auf das Haus, welches du für uns gebaut hattest. "Da ist es." "Das auf jedenfall. Ruhe und Frieden sind auf Dauer doch besser, als Tag für Tag um sein Leben fürchten zu müssen" meinte ich. "Ich hoffe sowieso, dass nach dem Herumgeschleudere heute nichts passiert ist..."

-
"Das Haus ist wirklich sehr schön geworden.", sagte Lamy und sah es sich genau an, als sie davor stand. "Und vor allem so hoch ! Da habt ihr eine gute Sicht auf alles." Augenblicklich verschlechterte sich meine Miene von zufrieden zu nachdenklich. "Ich hoffe natürlich sehr, dass nichts passiert ist, aber...Ausschließen kann ich es leider auch nicht."
-
"Ja das haben wir. Wir können später ja mal auf das Dach gehen. Dann sieht man sehr viel von der Insel. Natürlich nicht so viel wie vom Palast aus aber viel" lächelte Tai ihr entgegen. Ich atmete mit einem Stoß aus und richtete meinen Blick gerade aus. "Ich werd sehen, dass ich zu einem Arzt komme demnächst" murmelte ich und legte meine Hand auf den Bauch.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-