"Ja, du sieht mindestens...Drei Jahre älter aus als mein Bruder.", sagte Lamy und holte noch eine fast so große Muschel wie die erste aus dem Wasser heraus. "Sogar viel älter." "Oder sie werden sich schon bei uns melden. Immerhin sollten wir heute noch einige Zeit auf dem Schiff bleiben.", meinte ich. "Und ich denke mal nicht, dass der Strohhut das wegen so einer Sache vergisst."
[2er RPG] One Piece
-
-
Leise seufzend rieb er sich die Stirn. "Na, wenn man es genau nimmt bin ich ja auch ein wenig älter, als Law heute" gab er sich geschlagen und sah wieder zu den Kindern. "Und, habt ihr schon genug gefunden?" wollte er dann wissen und kam zu ihnen. "Stimmt, da war ja noch was. Dann wird er sicher bald hier aufkreuzen, habe ich das Gefühl" meinte ich und seufzte leise.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na also, da haben wir doch recht gehabt.", lächelte sie und deutete auf die schon gesammelten Muscheln. "Wir haben schon ganz viele von den Muscheln gefunden." "Dann sagen wir ihm einfach, dass wir unsere Meinung wegen den heute erlebten Ereignissen geändert haben. Das wird er sicherlich verstehen und dann verschwindet er auch schon schnell wieder.", lächelte ich. "Dann haben wir wieder unsere Ruhe."
-
"Dann habt ihr ja genug zu tun. Und für wen wollt ihr die Ketten dann machen? Füür euch?" fragt er und ging bei ihnen angekommen in die Hocke. "So eine Art Freundschaftsketten wären sicher hübsch" meinte Bepo, der im Sand saß. "Oder er ist hartnäckig und will hier bleiben....Dann können sie gern in den Palast gehen, solang sie hier keinen Fuß drauf setzen" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Die Idee mit den Ketten ist klasse. Dann bekommt ihr drei eine von mir.", sagte Lamy und sah abwechselnd zu ihnen. "Und die Ketten werden ganz schön aussehen." "Das hier ist unser kleines Reich und da gehört niemand außer uns beiden hin.", sagte ich und legte meine Hände auf deinen Rücken. "Und wenn doch mal jemand unbefugtes da ist, wird er hochkant rausgeworfen."
-
"Wir drei? Ich dachte eher nur an Tai und dich. Oder Bepo vielleicht noch" sagte Corazon, während er sich den Hinterkopf rieb. "Das ist eher was für euch kleinen." "Und wenn er dann immer noch nicht geht, wird er zerteilt" lächelte ich und strich dir über die Wange. "Und sollte das noch nicht helfen, dann findet der unbefugte sich im Jenseits oder unter Wasser wieder."

-
"...Du kriegst auch eine, ob du nun willst oder nicht. Außerdem werden die Ketten doch ganz schön aussehen, also gibt es keinen Grund sie nicht zu tragen.", bestand sie drauf und sah zum blonden. "Hauptsache wir zwei haben unsere Ruhe vor jeglichen Störenfrieden und nervigen Eindringlingen.", sagte ich und sah kurz zu Salome. "Oder eher wir drei. Aber Salome würde die Störenfriede einfach verjagen."
-
"....aber mir stehen Ketten nicht, auch wenn sie von euch beiden noch so hübsch sind" meinte er und versuchte sich somit heraus zu reden, was jedoch wohl nicht klappte. "Papa stehen sie auch, also dir genauso" sagte Tai. "Das sowieso. Und jetzt scheint sie auch wieder etwas besser auf dich zu sprechen sein" sagte ich und sah ebenfalls zu Salome, welche sich in eine Ecke gerollt hatte und mit miesem Blick zu dir sah.

-
"Du hast doch nur Angst, dass die Leute über dich lachen.", vermutete Lamy, lächelte dann jedoch. "Bestimmt will jeder so eine Kette und keiner lacht." "...Also für mich sieht es eher so aus, als würde sie mich beim nächsten Vergehen erwürgen.", sagte ich und wandte meinen Blick vom Schuppentier zu dir zurück.
-
"Tz, als würden die es wagen über mich zu lachen" sagte er mit ein grinsen und schüttelte den Kopf. "Aber gut, wenn ihr unbedingt wollt. Aber aus kleinen Muscheln, ja?" "Das....kann auch sein. Jetzt hat sie dich definitiv im Auge. Aber vorhin wollte sie dich auffressen" ließ ich dich wissen.

-
"Na gut, dann bekommst du halt eine Kette aus kleinen Muscheln. Eigentlich wollte ich schauen, ob wir für dich auch so eine große Muschel für die Mitte der Kette finden.", meinte Lamy zu ihm. Als ich das hörte musste ich lachen. "Mich fressen ? Das schafft sie doch niemals. Der kleine Regenwurm würde mich noch nichtmal runtergeschluckt bekommen."
-
"Behalt die großen lieber für euch" sagte er und strich Lamy über den Kopf. "Bei so hübschen Damen sehen sie viel besser aus." Sogleich wurde Salome hellhörig, richtete sich auf und zischte aufgebracht, was mich zum lachen brachte. "Jetzt hast du sie sauer gemacht."

-
"Okay...Dann nehmen wir die großen Muscheln und ihr zwei bekommt dafür die kleinen Muscheln.", entschied Lamy und begab sich sogleich wieder auf die Suche nach den Muschelschalen. "Vor ihr habe ich keine Angst. Wenn sie mir nämlich irgendwas antut, bekommt sie nämlich kein Fleisch mehr von mir.", sagte ich und streckte Salome kurz die Zunge raus.
-
"Das ist doch ein Plan nickte Bepo und buddelte ein wenig von dem Sand zur Seite, um einige der Muscheln heraus holen zu können. "Dann werdet ihr die hübschesten Frauen auf der Insel sein." leise lachend schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf, während Salome dich erst geschockt ansah, ehe sie sich wieder einrollte. Fleisch wollte sie dann doch weiterhin haben.

-
"Meinst du ? Das wäre toll. Immerhin habe ich hier noch keine anderen Frauen mit solchen Ketten um den Hals gesehen.", sagte Lamy und holte weitere Muscheln aus dem nassen Sand hervor. "Bald haben wir genug davon." "Da wird sie plötzlich wieder ganz leise und zahm. Als wäre gar nichts gewesen.", meinte ich und sah kurz zu ihr. "Bleib du mal lieber so eingerollt wie du es jetzt bist."
-
"Ja das meine ich" nickte er und sah den beiden beim Sammeln zu. "Und dann werden sie alle neidisch auf euch beide sein und wollen ebenso eine. Dann könnt ihr ein kleines Geschäft auf machen" schlug er vor, ehe Bepo zu dem Blonden sah. "Du willst die Kinder schon dazu bringen Geschäfte zu machen? Die sind doch noch viel zu jung." "Sie liebt ihr Fleisch von dir eben doch mehr" lachte ich leise und sah ebenso zu Salome, welche vor sich her zischte. "Ja ja... Wenn er mir was tut, dann darfst du ihm was tun" antwortete ich ihr.

-
"Oder wir zwei sind einfach so nett und geben jeden hier so eine Kette. Darüber würden sie sich sicherlich alle sehr freuen.", fand Lamy und sah auf den bereits gesammelten Berg aus Muscheln. "Das dürfte doch reichen, oder ?" "Das könnt ihr mal schön stecken lassen. Mir tut hier niemand irgendwas an.", meinte ich und sah zu euch. "Einfach sowas zu besprechen wenn ich hier bei bin ist nicht sehr freundlich von euch."
-
"Und mit Geld könntet ihr euch so viel Eis kaufen, wie ihr wolltet" lachte Cora leise, ehe er leicht von Bepo geschuppst wurde. "Jetzt setz ihnen doch nicht solche Flausen in den Kopf" sagte er und sah zu Tai und Lamy. "Die freuen sich dann garantiert darüber. Und reichen wird das auf jedenfall. Wenn nicht suchen wir noch welche." "Das soll doch nur eine kleine Warnung für dich sein" lächelte ich und sah wieder zu dir. "Außerdem weiß ich doch, dass du mir nie irgendetwas antun würdest."

-
"Hast du grade gesagt so viel Eis kaufen wie wir wollen ?", fragte Lamy und sah mit funkelnden Augen zu ihm auf. "Das machen wir doch glatt ! Dann essen wir nur noch Eis und nichts anderes mehr !" "Dann musst du mich doch auch nicht warnen wenn du es eh schon selber weißt.", meinte ich. "Ich würde dir nie und nimmer irgendwas antun...Eher würde ich mir selber was antun."
-
"Dann wird euch aber doch irgendwann schlecht. Das geht doch nicht" jammerte Bepo ein wenig, als er der Braunhaarigen zu hörte. Da hatte Corazon ihnen ja mal Flausen in den Kopf gesetzt, was ihn zum seufzen brachte. "Und wenn du das tust, bringe ich dich eigenhändig um. Das sagte ich dir ja schon einmal" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen, ehe ich meine Arme um deinen Hals schlang.

-
Benutzer online 13
13 Besucher
-