"Darüber freue ich mich immernoch sehr. Wenn wir wieder aus dem Wasser raus sind musst du uns unbedingt weiter die Insel zeigen...Nur wenn du magst.", fügte sie noch schnell hinzu und sah auf's Meer. "Dann brauche ich mir darüber ja keinerlei Gedanken zu machen.", lächelte ich zufrieden.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Natürlich mag ich. Ihr sollt euch doch auch nicht verlaufen" lächelte Tai und sah zu ihr. "Und dann holen wir uns auf dem Weg noch ein Eis und wenn wir dann bei Mama sind näht sie dir ein neues Kleid." "Nein. Nein das brauchst du nicht" lächelte ich und legte mich auf dich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Prima, das wird der beste Tag seid ganz langer Zeit.", freute sich Lamy und lief zu Tai. "Ich weiß auch schon wie mein Kleid aussehen soll. Am besten ganz hellblau, das wäre sehr schön." "Ach, bevor ich es vergesse. Tai und Lamy wollten Bepo wieder schön in einen Panda ummalen und ich sollte dich fragen ob du Lust hättest daran mitzuwirken.", fiel mir wieder ein. "Ich hab auch schon einen genauen Plan wie alles ablaufen soll."
-
"Das macht sie dir bestimmt. Du musst Mama nur genau sagen, wenn du was magst" sagte Tai lächelnd und nahm eine Muschel aus dem nassen Sand, bevor sie Lamy diese hin hielt. "Schau mal wie schön die ist." "Schon wieder? Der arme Bär" lachte ich leise und sah dich an. "Was hast du denn für einen genauen Plan?"

-
"Die ist aber wirklich schön.", stimmte ihr Lamy zu und sah zu der Muschel. "Lass uns doch einige Muscheln sammeln und diese dann Bepo und den Anderen zeigen." "Damit kann man ihn so schön ärgern.", erwiderte ich daraufhin. "Also...Wir warten bis Bepo tief und fest schläft. Dann verschaffen wir uns zutritt in sein Zimmer und schreiten zur Tat. Dank Cora werden wir von ihm auch nicht gehört und ehe er sich versieht wacht er abermals als Pandabärchen auf."
-
"Oh ja. Das machen wir. Und hinterher können wir daraus was schönes machen" nickte sie auf Lamy's Vorschlag hin und suchte sogleich weitere Muscheln. "Irgendwie ja schon fieß, was das Bärchen immer über sich ergehen lassen muss" lachte ich leise und schloss erneut die Augen. "Aber gut, ich bin dabei. Außerdem ist er als Panda mindestens genauso niedlich."

-
"Wir könnten ja zum Beispiel eine schöne Kette draus basteln.", schlug sie noch vor und durchsuchte das seichte Meer ebenfalls nach weiteren der Muscheln. "Besser er als beispielsweise du. Und er kommt doch immer recht gut mit meinen Aktionen klar.", meinte ich und überlegte kurz. "Wir könnten ja noch ein wenig fieser sein und ihm sagen, dass es sich um wasserfeste Farbe handelt."
-
"Oh ja die wird bestimmt schön werden" stimmte sie zu und nahm eine Muschel nach der anderen in die Hand. "Und die, die dann übrigbleiben, nehmen wir als Dekoration." "Na ich weiß ja nicht. Wäre das nicht doch ein wenig fies?" fragte ich, ehe ich dich wieder ansah. Er würde dabei sicherlich den Schock seines Lebens bekommen, wenn man ihm sagen würde, er würde nie wieder weiß sein.

-
"Ja, die kann man ja einfach irgendwo schön hinlegen.", stimmte sie ihr zu und hielt nach einiger Zeit eine große, weiße Muschel in der Hand. "Die könnten wir doch für die Mitte der Kette nehmen." "Also ich finde das keineswegs fies. So ein kleiner Schock hat doch noch nie jemanden besonders geschadet.", fand ich. "Er wird es schon ohne bleibende Schäden überstehen."
-
Tai sah zu ihr und schließlich auf die Muschel. "Wow die ist aber hübsch" meinte sie, erhob sich und ging zu ihr, um sich die Muschel anzusehen. "Ja, die würde in der Mitte sicher gut aussehen." "Leute, die ein schwaches Herz haben schadet es" meinte ich leise lachend. "Aber Bepo hat das ja wohl nicht....Nun gut, dann schocke ihn eben."

-
"Gut, vielleicht finden wir ja noch andere Muscheln, welche genauso schön sind wie diese große Muschel hier.", meinte Lamy und machte sich gleich auf die Suche nach weiteren Muscheln, die der ersten ähnlich sahen. "Nein, er hat kein schwaches Herz. Er übersteht sowas locker.", sagte ich und sah zu dir. "Im Moment zeigen Tai und er Lamy und Cora die Insel. Den beiden scheint es hier sehr gut zu gefallen."
-
"Oder sogar noch schöner. Du hast sicherlich einen tollen Blick für sowas" lächelte Tai und wühlte ein wenig im nassen Sand herum. "Ich hätte die sicher nicht gefunden." "Na wenn du das sagst" sagte ich und zeichnete mit meinem Zeigefinger kleine und größere Kreise auf deiner Brust. "Freut mich, dass es ihnen hier gefällt. Ich hoffe nur, dass der Frieden so bleiben wird."

-
"Die hättest du bestimmt auch gefunden, so groß wie die ist.", sagte sie und fand noch einige Muscheln, welche sie aus dem Wasser nahm und in den Sand zum trocknen legte. "Es hat friedlich zu bleiben. Ich brauche auch mal eine Zeit, wo einfach rein gar nichts passiert. Das hatten wir schon so lange nicht mehr.", meinte ich und sah zu deinem Zeigefinger. "Aber ich denke nicht, dass noch irgendwas passieren wird."
-
"Na ich weiß ja nicht" meinte sie und legte die vielen Muscheln in ihr gespanntes Kleid, ehe sie in die Hocke ging und weiter suchte. "Aber hier finden wir sicherlich viele davon." "Ich hoffe es. Ich hab langsam keine Lust mehr darauf" murmelte ich und legte meinen Kopf auf deine Schulter. "Ruhe und Frieden ist einfach schöner."

-
"Bestimmt. Und wenn wir hier keine Muscheln mehr finden sollten, suchen wir einfach an einer anderen Stelle weiter.", schlug Lamy ihr vor. "Vielleicht werden wir ja in der nächsten Zeit von jeglichem Unheil verschont werden.", meinte ich und lächelte. "Das wäre mal schön..."
-
"Ja so machen wir das" nickte sie und sah zu Bepo und Corazon. "Wollt ihr uns helfen Muscheln zu suchen?" fragte sie die beiden. Cora schüttelte den Kopf und winkte ab. "Sucht ihr beiden ruhig. Ich bleib hier" meinte er, während Bepo zu ihnen kam. "Ich helf euch." "Das haben wir vor kurzem erst gedacht....Was ist eigentlich mit dem Strohhut und seinen Leuten? Sind sie auch weggekommen?" fragte ich.

-
"Das ist aber lieb von dir, Bepo.", sagte Lamy als sie den Bären sah. "Wenigstens du willst uns dabei helfen. Es wäre natürlich netter wenn Corazon auch mithelfen würde..." "Ob sie alle weggekommen sind kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur uns fünf von der Insel gebracht.", beantwortete ich deine Frage. "Aber sie werden es schon geschafft haben."
-
"Wäre es. Aber alte Leute müssen auf ihren Rücken aufpassen" sagte er frech und lachte leise mit der Pfote vor der Schnauze. Dies hörte Corazon natürlich, verengte die Augen ein wenig und warf dem Bären einen kleinen Stein an den Hinterkopf. "Hoffentlich. Er und seine Leute nerven zwar oft, aber das ihnen was passiert muss nicht sein" meinte ich.

-
"Das war jetzt aber schon ein wenig gemein von dir, Bepo.", sagte Lamy, musste dann aber auch selber darüber lachen. "So alt siehr er noch gar nicht aus." "Wir können uns ja irgendwann in nächster Zeit mal bei ihnen melden und nachfragen.", schlug ich vor. "Aber jetzt nochmal auf der Insel zu sein oder ähnliches brauche ich grade nicht."
-
"Ich bin auch nicht so Alt!" sagte er leise murrend und drehte sich ein wenig weg. "Ich war erst sechsundzwanzig, als ich gestorben bin" murmelte er dann in seinen nicht vorhandenen Bart. "Sechsundzwanzig? Du siehst aber älter aus, als mein Käpt'n" meinte Bepo zu ihm. "Du gehst mir auch nicht mehr auf die Insel. Immerhin besitzen sie ebenso eine Teleschnecke wie wir" sagte ich. "Dann melde ich mich später einfach und frag ob sie gut weg gekommen sind."

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-