"Oh ja, die Insel will ich auch unbedingt sehen.", sagte Lamy und zappelte leicht in Bepo's Armen. "Das wird toll werden !" "Schon, aber du brauchst mich doch jetzt. Du bist sehr traurig und da kann ich dich nicht alleine lassen.", meinte ich und sah leicht zu dir.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Gut, dann zeigen wir euch mal ein bischen was. Aber du darfst nicht so zappeln, sonst fällst du mir noch runter" sagte Bepo und versuchte weiterhin Lamy zu halten, ehe er auch los ging. "Ach Law" sagte ich und lächelte ein wenig, bevor ich mich etwas in deine Arme schmiegte. "Du bist ein Idiot, weißt du das?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin halt so aufgeregt.", lächelte sie ihn an und war sofort wieder still. "Hier ist alles so schön und bunt." "Ist mir bewusst. Aber im Ehevertrag stand ganz klein, dass du einen Idioten bekommst wenn du mich heiratest.", meinte ich und gab dir einen Kuss auf die Stirn.
-
"Dann musst du mal den großen Eisstand sehen, der in der Mitte ist. Der hat so leckeres Eis und der Strand ist so wunderschön" schwärmte Tai Lamy vor und freute sich bereits, wenn sie an dem Eisstand vorbei kamen. "Das böse Kleingedruckte. Immer überlese ich das" meinte ich mit einem Lächeln und schloss die Augen. "....Ich würde euch nie etwas tun, Law. Damit das klar ist."

-
"Ein Strand ? Oh, können wir dahin gehen ? Ich war noch nie an einen Strand.", sagte Lamy und sah mit großen Augen zu Bepo. "Biiiiiitte." "Ja...Und ich werde euch nie wieder soetwas behaupten oder so einer behauptung glauben schenken.", beschloss ich.
-
Zu ihr sehend seufzte er leise, lächelte dann jedoch und nickte. "Sicher, dann gehen wir erst zum Strand" sagte er und machte sogleich kehrt. Cora ging zur Seite, da er sonst mit dem Bären zusammen gestoßen wäre und murmelte leise, bevor er ihnen wieder folgte. "Das hoffe ich doch sehr" meinte ich und schloss die Augen.

-
"Danke, Bepo.", strahlte die Kleine. "Mama und Papa wollten uns einen Strand zeigen, aber leider hatten sie immer so viel mit den Patienten zu tun." "Ich werde es wirklich nie wieder denken.", versprach ich. "Wenn doch darf Salome mich Stück für Stück verschlingen."
-
"Das ist blöd. Aber jetzt sieht du ja einen ganz tollen Strand" nickte der Bär und ließ die beiden Mädchen auf den Boden, als sie den Sand unter den Füßen hatten. "Komm Lamy. Das Wasser ist super hier" sagte Tai, nahm die Braunhaarige an die Hand und lief voraus. "Gut, das merke ich mir" nickte ich und ließ mich mit dir nach hinten ins Bett sinken, ehe ich dich ansah und dir über die Wange strich.

-
"Es sieht auch sehr toll aus.", simmte Lamy ihr zu und folgte ihr zum Wasser. "Warst du hier schonmal schwimmen ?" "Toll...Da muss ich ja nun echt aufpassen was ich mache. Hätte ich das mal nur nicht gesagt.", seufzte ich leise und legte einen Arm aufs Bett.
-
"Ja. Aber nur kurz mit Papa....Ja gut, Papa war da aber nicht im Wasser" verbesserte sie sich und lächelte Lamy an. "Magst du auch mal rein?" "Mit dem vorher Nachdenken hast du es nicht so, oder?" fragte ich und legte meinen Arm unter meinen Kopf, während ich mit der anderen Hand mit dem Zeigefinger über deine Wange und Kinn strich.

-
Lamy nickte und überlegte kurz. "Eigentlich würde ich schon gerne mal ins Wasser rein gehen, aber ich habe doch keine Sachen zum wechseln da. Ich bin zwar jetzt ein geistähnliches Wesen aber trotzdem wäre mir das wichtig." "Nein, damit habe ich es leider nicht so.", antwortete ich schwach lächelnd. "Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal."
-
"Dann ziehst du was von mir an. Wir haben bestimmt die gleiche Größe" sagte sie und lächelte Lamy an. "Und wenn nicht, dann wird Mama dir bestimmt was nähen. Das Kleid hier hat sie auch selbst gemacht" meinte sie und drehte sich einmal um die eigene Achse. "Vielleicht. Besser wäre es auf jedenfall" sagte ich und gab dir einen Kuss auf den Hals. "Es ist aber schön, dass du zurück gekommen bist."

-
"Auf jeden Fall sind wir schonmal fast gleich groß.", nickte Lamy und sah zu Tai, als diese sich drehte. "Da kann deine Mama aber sicherlich sehr gut nähen, wenn sie dein Kleid ganz alleine genäht hat. Und ich würde mich sehr drüber freuen, wenn sie mir auch was nähen würde." "Tai meinte, dass du vielleicht eine feste Umarmung bräuchtest und hat mich zurückgeschickt.", sagte ich. "Und wie man sieht hat es geholfen."
-
"Das macht sie bestimmt, wenn wir sie lieb fragen" meinte sie und blieb nun wieder stehen. "Aber ich hab dann auch noch eines, was du anziehen kannst." Kurz darauf stand sie auch schon Rücken an Rücken mit Lamy und sah zu Bepo und Corazon. "Und? Haben wir die gleiche Größe?" fragte sie die beiden. Diese sahen Lamy und Tai an, verschränkten die Arme und neigten ihren Kopf erst nach links und dann mit einem leisen "Hm" nach rechts, ehe sie nickten. "Dann ist unsere kleine wohl ein wenig schlauer als wir beide" lächelte ich etwas und schloss die Augen. "Aber es hat wirklich geholfen. Ich dachte schon, dass du auf die Heart gehst und wegsegelst" gestand ich.

-
"Das hat sich jetzt nicht sehr überzeugt angehört.", meinte Lamy und sah zu den beiden. "Aber wir sind schon gleich groß." "...Das würde ich niemals machen. Ich hätte ein wenig nachgedacht und wäre dann wieder zu dir zurückgekommen.", sagte ich und sah zu dir. "Aber niemals würde ich ohne dich wegsegeln."
-
"Gleich groß ja und von der Statur her würdet ihr auch gleich aussehen" sagte Cora. "Ansonsten geb ich dir einfach solange meinen Umhang, bis Hancock dir etwas schönes genäht hat" bot er ihr an. "...Das beruhigt mich" sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf deine Schulter. "Das beruhigt mich sogar sehr."

-
"Oh ja, das wäre toll. Der ist bestimmt ganz weich und auch so flauschig wie Bepo.", sagte Lamy, zog sich ihre Schuhe und Socken aus und lief ein wenig ins Wasser hinein. "Das Wasser ist auch gar nicht so kalt wie ich gedacht habe." "Da würden wir uns beide mehr als nur schlecht fühlen wenn der andere nicht bei einem wäre.", meinte ich und lehnte meinen Kopf an deinen, während ich zur Decke sah. "Ich bekäme da sicherlich Bauchschmerzen von."
-
"Na, ganz so flauschig wohl nicht" lachte Cora leise und sah ihr hinterher. Tai lachte und zog sich ebenso die Schuhe aus und lief ihr hinterher. "Nein. Hier ist es schön angenehm. In einem See, in dem wir mal waren war es kalt." "Bauchschmerzen? Wieso denn Bauchschmerzen?" fragte ich und strich dir mit der Hand sogleich über diesen. "Aber du hast recht. Wir würden uns beide sehr schlecht fühlen dabei."

-
"Da bist du hier wohl viel lieber als in diesem kalten See.", meinte Lamy und rannte ein wenig im Wasser umher. "Hier ist es so toll. Hier will ich nie wieder weg müssen." "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich ganz üble Bauchschmerzen bekommen würde, wenn du nicht da wärst.", sagte ich. "Aber zum Glück bist du ja noch bei mir."
-
"Du wirst hier auch nie wieder weg müssen. Du und Onkel Cora gehört doch zur Familie" lächelte Tai und hielt ihr Klein ein wenig hoch, ehe sie sich ins Wasser kniete. "Wir werden ganz viel hier noch machen. Du wirst schon sehen." "Ich bin bei dir. Und ich bleibe auch bei dir" versprach ich und küsste dich auf die Lippen, bevor ich mich etwas an dich schmiegte.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-