[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nicht so schlimm. Jeder kann ja mal was vergessen.", lächelte ihn Lamy an und strich Bepo über den Kopf. "Da brauchst du nicht traurig zu sein." "Er ist nicht das was du sagen wolltest, er ist nur einige Jahre älter als ich.", sagte ich und sah zu Bepo. "Aber du hast nun leichtes Pech, dass er nun da ist. Denn nun hast du noch eine Person um dich herum die dich prima ärgern und piesacken kann."
    • "....Großartig. Ich hab doch gar nichts gemacht" jammerte er und drückte die beiden Mädchen enger an sich, während Tai leise lachte. "Ach Bepolein. Onkel Cora wird dich schon nicht so sehr ärgern. Oder?" fragte sie an ihn gewandt. "Überlege ich mich noch. Alt. Ich und alt" murmelte er.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und wenn die Zwei dich doch ärgern wollen werden Tai und ich dich schon vor ihnen beschützen.", versprach ihm Lamy. "Das wird nicht möglich sein.", widersprach ich ihr sofort. "Wenn wir jemanden ärgern wollen ziehen wir das auch durch. Da gibt es gar kein entkommen."
    • "....Dann verstecken wir uns drei einfach vor den beiden. Das wird das beste sein" nickte Bepo und sah zu dir und Corazon. "Am besten irgendwo im Wasser, da kann Law erst recht nicht hin." Leise lachend schüttelte der Blonde den Kopf. "Das wäre sehr unfair von euch. Ich kann da doch auch nicht hin."

• "....Das ist so gemein von euch. Mehr als einfach nur gemein" schmollte er ein wenig, während er die beiden Mädchen weiterhin im Arm hält. "Ich mach das U-Boot irgendwo fest oder verstecke es."

• "...Ähm, Bepo ? Du weißt aber schon, dass ich mich einfach dorthin teleportieren kann oder das U-Boot ganz leicht von seinen Ketten befreien kann ?", fragte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
    • "Lass mich doch für einen Moment sichere Gedanken haben" jammerte er und sah zu dir auf. "Das ist doch auch nicht so viel verlangt ein kleinen Erfolg zu haben." "Ach Bepo, Papa meint das doch nicht so" sagte Tai und strich ihm über die Schnauze.

• "Ich meine es wohl so. Ich rate ihm nur, sich in nächster Zeit öfters mal umzusehen.", sagte ich und grinste ihn diabolisch an. "Ansonsten kann es nämlich gut möglich sein, dass er mal wieder als Pandabär aufwacht. Und er wird dann nie wieder zum Eisbären werden können."
    • "P-panda?! Nein! Kein Panda! Die Farbe letztesmal ging schon so schwer raus!" sagte er und sprang mit beiden Nädchen auf die Beine. "Das kannst du nicht nochmal mit mir machen!"

• "Kann ich wohl machen und darf ich auch machen. Da hast du gar nichts gegen zu sagen.", meinte ich zu ihm. Lamy schüttelte den Kopf. "Nein. Bepo ist ein niedlicher Eisbär und er soll auch ein Eisbär bleiben. Kein Panda, dann sieht er nicht mehr niedlich aus."
    • "Oh doch, dann sieht er sogar noch einen kleinen Tick niedlicher aus" lächelte Tai und kicherte ein wenig, als sie sich an das letzte mal erinnerte. Darüber schmollte Bepo ein wenig und sah zu ihr. "Das ist gar nicht nett. Ich möchte gern weiter so strahlend weiß bleiben wie jetzt."

• "Du wirst ein Pandabär werden und da diskutieren wir auch nicht mehr drüber.", beendete ich das Thema und sah kurz zum Palast. "Ich werde Boa später mal ganz vorsichtig fragen, ob sie dabei mitwirken will...Aber jetzt will sie mich bestimmt eh erstmal nicht sehen."
    • "Ist es wieder so schlimm mit Mama und dir?" fragte Tai und sah zu dir, während sie sich an Bepo fest hielt. "Aber später, wenn du sie fragst, mag sie bestimmt mit machen. Das lässt sie sich doch nicht entgehen" lächelte sie nun aufmunternd.

• "Wenn sie das tut solltest du zu ihr gehen und sie ganz fest in den Arm nehmen. Das hilft doch immer, wenn man traurig ist, einmal in den Arm genommen zu werden" schlug Tai lächelnd vor.

• "...Okay. Ich versuche es mal und wenn es nicht klappen sollte dann geht's halt nicht.", sagte ich und begab mich wieder in den Palast zurück. Dort trat ich ins Zimmer ein und lief ohne ein Wort zu sagen zu dir an das Bett. Ich setzte mich drauf, nahm dich seitlich fest in den Arm und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter, während ich nach unten sah.
    • "Papa läuft immer hin und her, ist euch das schon mal aufgefallen?" fragte Tai und lachte leise, als sie dir hinterher sah. "Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn was mit Boa ist lässt er sie erst allein, geht dann wieder zu ihr, lässt sie dann wieder allein und geht dann wieder zu ihr" nickte Bepo darauf hin. Als ich die Tür hörte sah ich zu dir und runzelte etwas die Stirn. Bevor ich was sagen konnte, war ich auch schon in deinen Armen und blinzelte ein wenig verwirrt, ehe ich zu dir sah. "....Was ist denn los, Law?" fragte ich leise und strich dir durchs Haar.

• "Vielleicht muss er ja immer erstmal über die Sache nachdenken. Und wenn er es dann gut findet, geht er wieder zu ihr hin.", lächelte Lamy. "Nichts. Ich wollte dich nur nicht alleine lassen, das wäre nicht okay.", murmelte ich leise.
    • "Das kann sein" nickte sie und sah zu Cora. "Er braucht eben ein wenig. So sind wir Kerle eben" lachte er und sah sich um. "Gut, wollt ihr uns beiden denn mal die Insel hier zeigen?" fragte er nun an Bepo und Tai gewandt. "Du wolltest doch nachdenken" sagte ich und seufzte leise, ehe ich dir von den Haaren über die Wange strich und einen Kuss auf die Stirn gab.