"Mein Bruder hat uns von einer ganz dunklen und langweiligen Insel hergebracht.", antwortete Lamy und sah zu ihm. "Außer mir ist noch ein alter Freund von meinem Bruder mitgekommen. Der hat so einen komischen schwarzen Umhang um. Damit sieht er fast aus wie ein Rabe." "Es tut mir leid...Sie hat sich nur so ehrlich angehört. Ich weiß ja eigentlich, dass du nie zu soetwas fähig wärst.", meinte ich und sah kurz zu Boden.
[2er RPG] One Piece
-
-
"...Dein Bruder?" fragte er etwas verwirrt und zugleich erstaunt. "Sag bloß, Law ist dein Bruder. Das kann doch gar nicht möglich sein. Du bist so jung" meinte er und hob sie kurz über seinen Kopf, um sie sich genau anzusehen. Leise lachend sah Tai dem Spiel zu, ehe sie Corazon stolpern sah. "Onkel Cora! Hier sind wir!" lachte sie und winkte ihm zu. "Anscheinend hast du da doch so deine Zweifel" sagte ich, bevor ich mich vom Boden erhob. "Ich würde euch nie, niemals etwas tun. Eher würde ich mir selbst die Haut abziehen, als dass ich euch beiden oder auch den anderen nur ein Haar krümme."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe ihn schon...Einige Zeit nicht mehr gesehen, sagen wir es mal so.", grinste sie ihn an, damit sie ihm nicht sagen musste, dass sie nicht mehr lebt. "Die anderen beiden Onkel hab ich auch schon kennengelernt, die sind auch ganz nett." Zu der Sache mit dem selber die Haut abziehen wollte ich kurz was einwerfen, verkniff es mir aber. "Nein, ich würde niemals denken, dass du soetwas machen würdest."
-
"Na wenn das so ist" sagte er und sah nun auch zu dem Blonden, nachdem er Lamy in den Arm genommen hatte. "Ach und das ist der, den ihr noch mitgebracht habt?" fragte er nun. Als Cora angekommen war sah er zu dem sprechenden Bären und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ach, Bepo ist also ein sprechender Eisbär. Auch sehr interessant" lachte er. "...Du hast es schon gedacht, Law" sagte ich mit einem seichten Lächeln, während ich meinen Blick weiter auf den Boden egrichtet hielt.

-
"Bepo ist ultra-mega-flauschig !", ließ Lamy den blonden wissen und streichelte mit ihrer Hand über Bepo's Pfote. "Ja, das ist der, den ich gemeint habe. Er ist aber auch ganz nett." "Ich werde niemals wieder daran denken. Ich lösche es sofort aus meinem Gedächtnis.", versprach ich. "...Ich schlaf sogar wenn's draußen kalt ist an Deck oder oben auf dem Dach. Nur sei mir bitte nicht mehr böse."
-
Lachend hob Bepo seine andere Pfote und begrüßte Cora somit. Dieser tat es ihm gleich und ging schließlich vor ihm in die Hocke, um ihm die Hand auf den Kopf zu legen. "Stmmt, die kleine hat recht. Du bist wirklich ultra-megal-flauschig" sagte er und sah zu Tai, die sich nun auch zu Bepo kuschelte. "....Ich bin doch gar nicht sauer auf dich, Law" seufzte ich und sah zu dir. "Es tat nur weh... Tut es immer noch. Und das mit meiner Mutter..." sagte ich und legte meine Hände an mein Gesicht, um dieses darin zu verstecken. "Das war heut einfach alles zu viel."

-
"Aber wohnen Eisbären nicht eigentlich dort wo es ganz kalt ist ? Da müsste es dir hier doch viel zu warm sein.", vermutete Lamy. "So würde es mir jedenfalls gehen wenn ich du wäre." "Das hat sich grade so angehört.", meinte ich leise und nickte. "Okay...Ich verschwinde dann mal, damit du dich beruhigen kannst. Vermutlich findest du mich bei Tai."
-
"Mir ist das auch ein bischen zu warm hier, aber es ist zum aushalten. Ansonsten spring ich einfach ins Meer und kühl mich da ab" sagte er und zuckte kurz mit seinem rechten Ohr. "Außerdem tut der Käpt'n ja genug, dass ich von der Hitze nicht eingehe." Nichts darauf sagend atmete ich tief aus und sah nun wieder zu Salome, welche dich kurz anzischte und sich schließlich an mich schmiegte.

-
"Okay...Du hast wirklich großes Glück, dass du so einen großen Flauschebären als Freund hast.", meinte Lamy an Tai gewandt. "...Es wäre echt gut wenn Salome reden könnte. Ich hab keine Ahnung was das nun heißen sollte. Aber egal...Ich lasse dich dann mal allein.", sagte ich und verließ das Zimmer. "Da habe ich aber echt mal großen Mist verzapft..."
-
"Ja das hab ich. Aber Bepo ist jetzt ja auch dein Freund" lächelte sie ihr entgegen und sah zu Bepo. "Er ist ja groß genug für uns alle" lachte sie und kuschelte sich in seine Arme. "Mhm" gab ich nur vor mir, während ich dir nachsah und mich schließlich aufs Bett setzte. Mein Gesicht in Salome's Mähne vergrabend murmelte ich leise vor mich hin und schlang meine Arme um die Schlange.

-
"Wirklich ?! Das ist aber toll !", strahlte Lamy froh und schlang ihre Arme um Bepo's Kopf. "Ich hatte noch nie einen Bären als Freund." Leise seufzend und noch depremierter dreinblickend kam ich bei der kleinen Gruppe an und lehnte mich an Bepo an. "...Sie ist traurig, wahrscheinlich hasst sie mich und Salome hat mich grade vermutlich beleidigt."
-
Lachend drückte Bepo Lamy an sich und strich ihr kurz über den Kopf, als er dich an sich spürte und zu dir sah. "Was? Wie? Wo? Wer hasst dich?" fragte er neigte den Kopf etwas zur Seite. "Boa? Wieso sollte sie? Was hast du angestellt? Salome mochte dich sonst doch immer" sagte er und zuckte etwas mit der Schnauze.

-
"Es gab ein wenig Stress mit dem Zombiegeist ihrer Mutter und jetzt denkt sie ganz falsch von mir.", antwortete ich und sah zu ihm. "Und das Zischeln von Salome hat sich nicht sehr nett angehört."
-
"Zombiegeist? Ja sag mal wo wart ihr denn bitte wieder?" fragte er, sah aber dann stur gerade aus. "Hm. Salome ist ja sowieso nie nett, wenn es um Boa geht. Dann sicher auch nicht zu dir. Hat sicher nichts zu bedeuten."

-
"Wir wollten Tai vom Strohhut abholen. Der hat uns dann aber überredet zu bleiben und irgendwann ist das Schiff dann auf eine Insel aufgelaufen. Dort haben wir uns dann alle wunderbar aus den Augen verloren und jeder hat es dann mit mindestens einem Geist zu tun bekommen. Wovon nur die beiden anwesenden hier nett sind.", antwortete ich ihm.
-
"....Was, wie? Geister? Schon wieder?" fragte er und schluckte kurz, bevor er seinen Blick auf Corazon und Lamy richtete. "Das heißt....die beiden auch? Die sehen aber gar nicht wie Geister aus" meinte er und hob Lamy auf Gesichtshöhe vor sich hoch und sah sie an. "Sie ist doch ganz süß. Gar nicht wie ein Geist. Du veräppelst mich doch, Käpt'n."

-
"Ja, leider schon wieder Geister. Die scheinen mich wohl nun zu verfolgen.", sagte ich und sah zu ihm. "Und die beiden sind tot. Leider." "Wir sind wirklich tot. Eigentlich seh ich auch gaaanz anders aus.", meinte Lamy zu Bepo. "Du bist auch süß."
-
"....Ok. Tot. Gut" meinte er und lächelte nun, bevor er Lamy wieder etwas an sich drückte. "Aber sie sind da, man kann sie anfassen und du scheinst sie zu mögen" meinte er nun zu dir und deutete mit dem Kopf kurz zu Cora. "Ist das denn der, dem du dein Leben zu verdanken hast?"

-
"He, ich bin immerhin seine Schwester. Da muss er mich doch automatisch mögen.", sagte Lamy und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Keine Angst, ich mag dich doch auch so schon.", lächelte ich sie an und sah zu Bepo. "Jep, das ist er."
-
"Stimmt. Tut mir leid. Ich hatte kurz vergessen, dass ihr ja Geschwister seid" entschuldigte er sich sogleich und ließ den Kopf hängen. Das war auch etwas schwer, wenn sie noch so jung aussah. "Verstehe. Dann müsste er rein theoretisch heute ja ural-" stoppte er dann, als er Coar's Blick sah. "Wage es nicht weiter zu sprechen, Bär."

-
Benutzer online 7
7 Besucher
-