[2er RPG] One Piece

• "Ich war auch schon als ich noch gelebt habe immer ganz brav. Da bin ich es jetzt auch.", sagte sie. "Aber bestimmt werde ich mit meiner neuen Schwester auch mal Unsinn anstellen." "Lass das mal lieber bleiben.", meinte Penguin und legte den Kopf leicht schräg. "Hä, warum denn 'als ich noch gelebt habe' ? Du siehst jetzt auch noch lebendig aus." Wenig später kam ich grübelnd aus dem Haus heraus und lief ein wenig abseits von euch in Richtung des Hafens.
    • "Sie lebt nicht mehr. Er da auch nicht mehr" sagte Tai und lächelte. Leise lachend nickte Cora und verschränkte die Arme. "Stimmt. Wir sind tot. Schon eine ganze Weile sogar" meinte er und sah zu dir, ehe er kurz die Hand hob und in deine Richtung maschierte. "Na mein Kleiner. Was bereitet dir Kopfzerbrechen?" fragte er, als er neben dir angelangt war und sich etwas nach vorn beugte. In Shachi's Gesicht war die Verwirrung förmlich anzusehen, als gesagt wurde, sie seien tot. "Ach, ihr veräppelt uns doch."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ihr veräppelt uns wirklich. Wenn ihr wirklich tot seid, müsstet ihr entweder Zombies oder Geister sein. Für Zombies seid ihr zu normal aussehend. Und wenn die Kleine da neben dir ein Geist wäre, könntest du sie doch gar nicht anfassen.", meinte Penguin und sah zu Tai. "Aber es stimmt. Ich bin wirklich tot. Ich kann euch gerne mal zeigen wie ich eigentlich aussehe.", schlug Lamy ihm vor. "Ach, ich mache mir nur einige Gedanken über die Sachen, die ich heute erfahren habe.", murmelte ich und blickte zu ihm.
    • "Das stimmt. Sie sieht eigentlich ganz anders aus und das hat mir mehr als nur einen Schreck eingejagt" sagte Tai nickend und sah zu Lamy. "Richtig gruselig. Da ist sie mir so sehr viel lieber." "Na lass sie doch, wenn sie meinen. Wird sicher nur ein Spiel sein, mit dem sie und veräppeln wollen" säte Shachi. "Und das wäre? Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Frau einem von euch was tun würde oder? So wie sie grad aussieht würde sie wohl eher sich was tun, als euch" meinte Cora zu dir.

• "Ihr werdet euch schon noch wundern.", sagte Lamy und veränderte ihr normales Aussehen zu ihrem schwarzen, verbrannten Erscheinungsbild. Penguin schrie leicht auf als er sie so sah und fiel nach hinten. "Was ist das denn ?!" "Ich weiß grade gar nicht was ich glauben soll.", antwortete ich ihm. "Aber sich selber wird sie schon nichts antun."
    • "Was zur Hölle?!" rief auch Shachi und machte einen Satz nach hinten, als er sie sah. "Aber WI.... Aber wo.... Wieso...." stammelte er und Städte sie regelrecht an. "Sie hat es doch gesagt" sagte Tai mit einer leichten Gänsehaut. "Ach Law" seufzte er leise und sah in den Himmel, während er weiter neben dir her ging. "Ich würde ja gern sagen, dass ich dich verstehe. Aber immerhin war ich damals sozusagen der Verräter. Aber ich denke nicht, dass etwas stimmt, was ihre Mutter sagte."

• "Ja, ich hab es euch doch gesagt. Glaubt ihr mir nun ?", fragte Lamy und sah Shachi und Penguin abwechselnd an, bevor sie wieder normal wurde. "Mach das ja nie wieder ! Das sah ja mal mehr als nur eklig aus.", sagte Penguin und schüttelte sich. "Und was ist wenn es stimmt ? Dann müsste ich jetzt jederzeit aufpassen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Und auf Tai müsste ich dann auch aufpassen.", meinte ich zu ihm.
    • "Aber sie hat es euch gesagt" sagte Tai und umarmte Lamy. "Aber da geb ich ihnen recht. Du darfst das nicht nochmal machen. Ich krieg hinterher noch Albträume davon" bat sie die Braunhaarige. "Genau. Denk an Tai. Da werd ich jetzt erst mal einige Zeit Albträume haben" vermutete Shachi. "Da würde ich sagen geht es nun ums Vertrauen..... Vertraust du deiner Frau oder einem Geist, der seine eigene Tochter abgrundtief hasst?" fragte Cora.

• "Tschuldigung...Vielleicht hätte ich einfach so sterben sollen, wie alle anderen auch. Dann sähe ich wenigstens noch normal aus.", murmelte Lamy und sah zu Boden. "Dann müsstet ihr keine Angst vor mir haben." "Natürlich vertraue ich meiner Frau.", antwortete ich und sah zu Corazon. "Aber es hinterlässt trotzdem ein komisches Gefühl in meiner Brust, weißt du ?"
    • "Hey. Sag sowas doch nicht" sagte Tai sofort und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Für uns ist das nur etwas ungewohnt. Aber du bist doch jetzt so wie du bist. Und das ist toll" lächelte sie. "Und wir habend ich doch lieb." Zustimmend nickte Cora und lächelte. "Ich weiß, Law. Ich weiß. Aber du darfst auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das kann anderen das Herz brechen, wobei es dir ... ich sag jetzt mal nur ein komisches Gefühl bringt."

• "Stimmt...Aber ich werde euch nicht mehr erschrecken.", sagte Lamy und sah sich um. "Aber fehlt bei euch nicht jemand ? Dieser Bepo ist gar nicht bei euch." "Der treibt sich bestimmt beim Fischstand rum.", meinte Penguin zu ihr und wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn. "Oh man...Das war echt heftig." Bei seinen Worten blieb ich stehen und dachte kurz nach. "Also willst du mir jetzt eigentlich nur sagen, dass ich zu ihr gehen und mit ihr drüber reden soll ?"
    • "Richtig. Entweder da oder er tollt mit Salome auf der Insel herum" meinte Shachi und sah sich um, während Tai Lamy an der Hand nahm und lächelte. "Komm. Dann suchen wir ihn. Er freut sich sicherlich auch, wenn du nun bei uns bleibst" sagte sie und lief auch schon los. Auch Corazon blieb stehen und sah zu dir, ehe er mit den Achseln zuckte. "Ich will dir gar nichts sagen. Ich bin immerhin nicht dein Vater" grinste er nun etwas. "Ich sag bloß, was es für folgen haben kann."

• "Okay, dann suchen wir ihn mal schnell.", lächelte Lamy und lief hinter Tai her. "Das wird bestimmt einfach ihn zu finden." Als beide etwas weiter weg waren blickte Penguin zu Shachi. "Das war mal schockierend. Ich hab jetzt noch richtige Gänsehaut." "Die schlimmste Folge wäre die, dass sie sich von mir trennt da ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.", vermutete ich. "Das will ich ganz und gar nicht. Ich werde mal mit ihr reden."
    • "Nicht nur du, auch ich. Wer hätte denn auch wirklich gedacht, dass dieses süße Mädchen wirklich...tot ist? Aber so wie sie aussah muss sie schrecklich gestorben sein" meinte er und ging mit Penguin hinterher, während Tai sich rufend nach Bepo umsah. Leise lachend neigte er den Kopf etwas zur Seite und sah dich an. "Du warst damals schon immer so, dass du zu schnell etwas abschließt, anstatt nachzudenken. Das hat sich bis heut bei dir wohl nicht geändert" sagte er mit einem Lächeln. "Ich glaub, sie ist bereits Richtung Palast gegangen."

• "Mehr als schrecklich. Oberschrecklich. Da will ich gar nicht wissen, wie sie gestorben ist.", sagte Penguin und sah zu Lamy. "Aber so sieht sie ja recht nett aus." "Dann werde ich gleich mal dorthin gehen...Nein, das dauert mir zu lange.", entschied ich."Ich bin sogar noch ein klein wenig gemeiner geworden. Ich hab mal ne Leiche in die Luft gejagt."
    • "Das tut sie. Hoffentlich bleibt sie auch so" meinte Shachi leise seufzend und erblickte den weißen Kopf des Bären. "Hey ihr zwei Flöhe. Dahinten ist unser Bepo" sagte er schließlich, woraufhin Tai abrupt stehen blieb, zu Shachi sah und schließlich in die gedeutete Richtung. "Ja da ist er! Komm Lamy!" lachte sie und rannte sogleich zu ihm. "Oho. Da bist du wirklich schlimmer geworden" lachte er. "Wenn alles wieder langsam normal wird musst du mir wohl so einiges erzählen."

• "Der ist aber groß.", staunte Lamy und sah zu Bepo, als sie zu ihm lief. Dort angekommen streckte sie den Hals ganz nach hinten um zu ihm hochzublicken. "Der hat ja Fell...Was ist das für einer ?" "Dann musst du mir aber ne ganze Zeit lang zuhören.", warnte ich ihn schonmal vor. "Aber das tust du ja bestimmt sehr gerne." Sekunden darauf war ich schon verschwunden und tauchte hinter dir auf. "Hey Liebling...Ich würd gerne mal eben mit dir reden."
    • "Ja nicht wahr? Das ist auch unser großer Schmußebär. Er ist total flauschig" sagte Tai. Bepo drehte sich zu den beiden um und sah mit leicht schief gelegten Kopf zu ihnen herunter. "Na wer bist du denn?" fragte er Lamy und hockte sich auf den Boden. "Ich bin ein Eisbär" grinste er dann. "Sicher doch. Immer gern" lachte Cora, ehe er leise seufzte. "Dann mal viel Glück Law. Und wo sind die aneren nun?" fragte er sich und begab sich auf die Suche nach ihnen. Leicht zusammen zuckend sah ich zu dir und schließlich wieder zu Salome, welcher ich durch die blaue Mähne strich.

• "Ich bin Lamy. Law ist mein großer Bruder und Tai ist meine neue Schwester. Und der, der mit uns gekommen ist, ist glaube ich nun auch in meiner Familie.", antwortete sie und streckte ihre Hand vorsichtig nach Bepo aus, bis sie auf seiner Stirn lag. "Uii, du bist ja ganz weich. Sind alle Eisbären so weich wie du ?" "Ich hab mich mit Cora unterhalten und zu dem Schluss gekommen...Dass du Tai oder mir nie wirklich etwas schlimmes antun würdest. Es tut mir leid, dass ich diesen Verdacht hatte.", entschuldigte ich mich bei dir.
    • Leise lachend grinste er sie an und schüttelte den Kopf. "Nicht alle. Freut mich dich kennen zu lernen, Lamy. Aber wo kommt ihr denn her?" fragte er und nahm die kleine, ebenso wie Tai auf seinen Schoß. "Und wer ist denn noch mit gekommen?" Ich schüttelte leicht den Kopf und seufzte leise. "Ich hätte dir wohl auch nicht mehr vertraut, wenn ich soetwas gehört hätte..." sagte ich etwas leiser. "....Aber es hat trotzdem weh getan, dass du soetwas geglaubt hast."