"Denen wird es schon gut gehen...Hoffe ich zumindest. Und wenn euch hier jemand ärger bin das ja wohl ich. Ich lasse mich nämlich gar nicht von euch ärgern.", sagte ich und schob mir die Mütze ein Stückchen wieder nach oben.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na das werden wir dann ja noch sehen, wer hier wen ärgert" grinste er und sah sich kurz um. "Aber ich glaube, du solltest mal nach deiner Frau sehen" meinte er nun, nachdem er mich ins Zimmer gehen sah. "Seis sah nicht gerade froh aus."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Verständlich, dass sie nicht grade froh aussieht.", meinte ich und sah in Richtung des Zimmers. "Aber ich schaue mal nach ihr...Auch wenn ich schon weiß, was sie mir dann sagen wird." Ich setzte mir meine Mütze wieder richtig auf den Kopf und machte mich auch auf dem Weg ins Zimmer.
-
"So weißt du das schon?" fragte er und sah dir hinterher. "Ich pass auf die Kleinen hier afu" meinte er schließlich und ging zu Tai, die Lamy noch immer fest umschlungen hielt und sich mehr als nur freute. "Wir sind hier, wir sind hier, wir sind hier!"

-
"Und wir gehen hier auch nicht mehr so schnell weg.", sagte Lamy und sah sich um. "Sollen wir uns mal umsehen ?" "Ich weiß es halt.", sagte ich und blieb im Zimmer angekommen an der Tür stehen, als ich sie geschlossen hatte.
-
"Ja. Ich zeig euch alles" sagte Tai lächelnd und nahm sowohl Lamy als auch Cora an die Hand, bevor sie beide hinter sich her zog. Ich währenddessen saß bereits auf dem Bett, versorgte meine Wunden ein wenig, indem ich sie desinfizierte und schließlich verband oder ein Pflaster darüber klebte.

-
"Da haben wir sicherlich ganz viel zum ansehen. Hier sieht es echt toll aus.", staunte sie weiter und lief bereitwillig hinter Tai her. "So wie du deine Wunden versorgt hast, werden sie sicherlich bald wieder schnell verheilt sein.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Oh ja ganz viel" lächelte sie und führte beide begeistert herum. "Das Haus hier hat ganz alleiln Papa gebaut. Extra für Mama, mich, Bepo, den Onkels und jetzt noch euch." Ich sah kurz zu dir, ehe ich mich wieder auf das Versorgen konzentrierte. "Hab oft genug zugesehen" meinte ich etwas leise, bevor ich die Pflaster und Verbände weg legte.

-
"Echt ganz allein ? Das ist ja toll ! Und schön sieht es auch noch aus. Kannst du uns die Drei mal vorstellen ?", fragte sie und sah zu ihr. "Das wäre echt nett von dir." "Das hast du wirklich...Aber schön wenn du ansonsten keine Verletzungen davongetragen hast.", sagte ich und sah zu den weggelegten Sachen.
-
"Ja sicher doch! Die sind sicherlich auch irgendwo hier" meinte Tai und sah sich um, bevor sie nach draußen lief. "Bepo! Onkel Shachi! Onkel Penguin! Wir sind wider da!" rief sie und wartete auf Antwort. Ich sagte nichts darauf, setzte mich nur komplett auf das Bett und rutschte an die Wand, während ich auf die Matratze sah.

-
"Na endlich. Ich hab schon gedacht, dass sie gar nicht wiederauftauchen.", meinte Penguin als er Tai's Stimme hörte und lief zu ihr. "Hm ? Wen hast du denn da bei dir ?" "Ach übrigens wollte ich dir noch was sagen. Ich werde morgen Abend nicht mit zu unseren kleinen Ausflug gehen.", verkündete ich. "Ich muss mir erstmal um einige Sachen Gedanken machen."
-
"Nicht nur du" meinte Shachi und lief ihm hinterher, ehe er zu Lamy und Corazon sah und den Kopf leicht zur Seite neigte. "Das ist meine neue Schwester Lamy und das ist Onkel Cora" stellte sie die beiden vor. "...ich hätte ihn sowieso abgeblasen" murmelte ich und zog meine Beine an, bevor ich meine Arme darum schlang und meine Lippen an meine Knie legte.

-
"Warte warte warte. Wie meinst du das jetzt mit neuer Schwester und Onkel ? Wo habt ihr die beiden denn nun wieder aufgetrieben ?", wollte er wissen und sah von den Neuankömmlingen zu Shachi. "Meiner Meinung nach kriegen wir absolut zu wenig gesagt." "Ach so...Gut. Das wird morgen früh zwar bestimmt für einigen Unmut sorgen, aber daran ist nun auch nichts mehr zu ändern.", meinte ich.
-
"Wir bekommen gar nichts mehr gesagt" sagte er und verschränkte die Arme, ehe Cora sich zu Wort meldete. "Das ist eine etwas...naja eigentlich nicht lange Geschichte. Wir haben uns auf einer Insel gefunden und nun sind wir hier." Wieder schwieg ich, legte meinen Kopf auf meine Knie und schloss die Augen für einen Moment, bevor ich tief einatmete und aufstand. "Ich werde heute im Palast bleiben" sagte ich schließlich.

-
"Aber echt nichts mehr.", nickte Penguin und sah zu Corazon. "Aha...Hört sich mal wieder total typisch nach unserem Boss an. Auf irgendeiner Insel wildfremde Leute finden, die dann bequatschen und zu guter Letzt mitnehmen. Seid ihr uns wenigstens freundlich gesinnt ?" "Die scheinen uns aber nicht sehr zu mögen...", murmelte Lamy leise. "Okay. Und ich werde mich für den Rest des Tages aufs Schiff zurückziehen.", beschloss ich. "Am Morgen bin ich dann in unserem provisorischen Klassenraum und kläre mal eben die jetzige Situation."
-
"Ja, wir sind freundlich und...wir kennen uns schon lange" sagte er und strich Lamy über den Kopf. "Wohl schon länger als ihr es tut" grinste er. Tai sah zu ihnen auf und lächelte. "Der da hat Papa damals gerettet und Lamy ist seine Schwester" sagte Tai und deutete erst auf den Blonden und dann zu der Braunhaarigen. "Tu das" meinte ich nur, verließ das Zimmer und kurz darauf das Haus, ehe ich zu der kleinen Gruppe sah. Mich zu ihnen gesellend nahm ich Tai auf den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Was beredet ihr?"

-
"Ist mir alles neu.", murmelte Penguin und sah zu dir. "Ein Glück, dass du da bist. Wir haben grade Bekanntschaft mit unseren neuen 'Mitbewohnern' gemacht. Kannst du uns mal sagen, warum die Beiden jetzt auch hierbleiben ?"
-
"Weil Tai Lamy mag und Law Corazon ewig nicht gesehen hat. Lasst sie doch hier bleiben" sagte ich und strich Tai kurz über die Wange. "Könnt ihr heute auf die Kleine oder besser gesagt auf die Kleinen aufpassen? Law bleibt auf dem Schiff und ich im Palast."

-
"Oh weh...Hört sich mal wieder schwer nach Streit an.", meinte Penguin und nickte daraufhin. "Klar, das können wir gerne machen. Da haben wir ja schon genug Übung drin." "Ich werde euch auch keinen Ärger machen. Das verspreche ich euch.", lächelte Lamy die Zwei an.
-
"Na wenn das schon versprochen wird können wir ja schlecht nein sagen" sagte Shachi und rieb sich den Nacken. "Und Bepo ist ja auch noch da....aber was ist denn jetzt schon wieder passiert?" wollte er von mir wissen. Den Kopf schüttelnd ließ ich Tai wieder runter. "Nichts. Danke, dass ihr aufpasst."

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-