[2er RPG] One Piece

• "Eben...Du musst auch mal lernen die Dinge nicht immer gut zu sehen.", sagte Chopper und lief wieder zu Tai. "Ruffy ist manchmal echt schlimm..." "Und Ruffy ist auch da. Der bekommt gleich erstmal was von mir zu hören.", murmelte ich und führte dich zu ihnen. "Schatz, da ist Tai. Sie freut sich bestimmt riesig dich zu sehen."
    • "Ja das ist er wirklich. Aber deswegen ist er auch so toll" lachte Tai leise. "Aber Lamy hat recht. Papa wird sicher eher König der Piraten" sagte sie und stieg auf Chopper's Rücken, bevor sie Lamy hoch half. "Da ist Papa auch schon und Mama auch!" freute sie sich, als sie uns sah.
      "....Deine Frau wird erst einmal viel Ruhe brauchen, bevor sie wieder in eure Welt abdriftet habe ich das Gefühl. Wer erlebt auch gern, von seiner eigenen Mutter angegriffen und beschuldigt zu werden. Und dann noch zu hören, dass sie gehasst wird" meinte der Blonde und legte mir eine Hand auf den Rücken, ehe er zu Lamy sah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Chopper lief sofort zu uns hin, Lamy folgte ihm mit einigen Abstand. "Da seid ihr ja, und es geht euch wohl gut. Aber was ist denn mit Boa passiert ?" "Sie wurde von ihrer Mutter angegriffen und befindet sich in einer Art Schock.", erzählte ich ihm und hob Tai auf meinen Arm. "Ein Glück, dass dir nichts passiert ist. Geht es dir soweit gut ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Mama hat einen Schock?" fragte sie und ließ sich von dir auf den Arm nehmen, während sie zu mir sah. "Ja...Ja mir geht es gut. Ich hab eine neue Freundin" lächelte sie dir nun entgegen und sah zu Lamy, ehe sie diese zu sich heran winkte. "Komm Lamy. Papa ist da" lächelte sie ihr entgegen.

• "Ja...Wir hatten eine nicht ganz so gute Begegnung mit deiner Großmutter.", erzählte ich ihr und sah zu meiner kleinen Schwester. Sie sah noch genauso aus wie ich sie in Erinnerung hatte. Lamy lief erst leicht zögernd auf mich zu, doch dann rannte sie zu mir und klammerte sich an mein Bein. "Ich hab dich so stark vermisst !"
    • "Ach wie niedlich" lachte Cora leise, als er Lamy bei dir sah. Mit verschränkten Armen sah er dann zu Ace und seufzte leise. "Und du willst wohl auch versuchen mit ihnen zu kommen, nicht wahr?" fragte er den Schwarzhaarige, ehe dieser nickte. "Ein Versuch ist es wert. Wenns nicht geht, dann eben nicht" meinte er und sah ebenso zu euch beiden.

• "Ich habe dich auch sehr stark vermisst. Und es tut mir alles so furchtbar leid.", sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Es muss dir nicht leid tun. Ich bin dir auch nicht böse.", lächelte sie mich an. "Für mich zählt grade nur, dass wir alle wieder zusammen sind...Wenn wir Papa und Mama gefunden haben."
    • "Stimmt, die beiden wollten wir auch noch suchen. Sicher freuen sie sich genauso ihren nun erwachsenen Sohn zu sehen" sagte Corazon mit einem Nicken, ehe er überlegte. "Bestimmt sind die ganz in der Nähe" lächelte Tai.

• "...Es hört sich zwar jetzt komisch an aber ich habe davor noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Niemand bringt meine Frau in so eine Lage und kommt ungestraft davon.", sagte ich und sah zu Corazon. "Würdest du kurz auf die kleine Bande hier aufpassen, während ich die Sache schnell regel ?"
    • "....Du hast jetzt nicht wirklich vor gegen eine Tote zu kämpfen, oder?" fragte er und sah zu dir. "Du weißt schon, dass wir nur Schmerz spüren, aber nicht sterben können." Leise seufzend rieb er wich die Schläfen und schüttelte den Kopf. "Aber abhalten kann ich dich davon wohl eh nicht."

• "Ich bin ja schon ein klein wenig froh, dass ihr keine normalen Geister seid. Schließlich können wir uns gegenseitig berühren.", sagte ich und sah zu den beiden Mädchen. "Und ihr zwei stellt keinen Unsinn an, verstanden ?" Breit grinsend nickte Lamy mir zu und lies mein Bein los. "Das würde uns nie einfallen."
    • "Wir werden brav hier auf dich warten und Mama ein wenig trösten. Nicht wahr, Lamy?" fragte Tai die Baunhaarige, ehe Cora leise lachte. "Nun gut. Dann pass ich auf die hier alle auf...wenn ich aber irgendein mieses Gefühl habe, bin ich bei dir" sagte er an dich gewandt.

• "Umarmt sie beide mal richtig fest. Vielleicht hilft das ja ein klein wenig.", sagte ich und nickte Cora zu. "Du wirst zwar nur Zuschauer sein, aber trotzdem danke." Mit diesen Worten lief ich auch sogleich den Weg zurück, im Bauch mehr als nur ein klein wenig Wut. "Jaaa, wir werden sie die ganze Zeit trösten. Dann lächelt sie schnell wieder.", sagte sie und sah zu dir hoch.
    • "Pass bloß auf dich auf" murmelte er, als er dir hinterher und schließlich zu den Mädchen sah. "Na, was habt ihr denn für Ideen, um die Dame wieder zum lächeln zu bringen?" fragte er die beiden, ehe Tai überlegte. "Wir können ihr eine schöne Geschichte erzählen. Das brachte bei mir immer was, wenn ich traurig war" sagte Tai.

• Nach einem kleinen Fußmarsch kam ich bei der Stelle an, doch den Geist sah ich nirgends. Das war jetzt natürlich ein schöner Reinfall. "Und meine Mama hat mir immer etwas erzählt als ich krank war. Das wird ihr ganz bestimmt helfen.", sagte Lamy, begeistert über den Vorschlag des blonden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Na dann erzählt ihr mal etwas schönes. Da freut sie sich bestimmt" meinte er und führte mich zu einem ungefallenen Baumstamm, um mich dort drauf zu setzen. "Und wir warten derweil auf Law. Ich hoffe für ihn, er ist vorsichtig."

• "Sei gefälligst nicht so feige und komm aus deinem Loch raus, damit ich dich vermöbeln kann ! Ich bin grade extrem wütend auf dich !", rief ich auch sogleich wütend in die Dunkelheit hinein. "Hmmm...Da weiß ich was.", meinte Lamy nach kurzem überlegen. "Es ist eine lustige Geschichte und danach geht es ihr bestimmt wieder besser."
    • "Ui, dann lass mal hören, Lamy" lächelte Tai und setzte sich auf meinen Schoß, ehe sie Lamy mit nach oben zog. "Dann zaubern wir Mama damit ein Lächeln aufs Gesicht." Wenig später ertönte hinter dir ein Rascheln und kurz darauf kam auch meine Mutter heraus, die sogleich auf dich zuschritt. "Verschwinde von hier oder ich bring dich um."

• "Mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme...Mein Bruder und ich mussten für die Schule einen großen Text aufschreiben, doch dafür hatten wir gar keine Lust. Wir haben uns dann rausgeschlichen und sind zu unserer Lieblingseisdiele gegangen. Dort haben wir uns dann sehr sehr viel Eis bestellt und haben es auch alles aufgegessen. Aber dadurch haben wir beide große Bauchschmerzen bekommen und sind auch wieder sofort zurückgelaufen. Von unseren Eltern haben wir ein wenig Ärger bekommen.", erzählte sie. "Am nächsten Tag waren wir dann wieder in der Schule und haben auch viel Lob für unseren Text bekommen. Als Belohnung dafür, dass wir uns alle so gut benommen haben, wollte die nette Lehrerin dann mit uns genau zu der Eisdiele gehen wo wir schon gestern waren. Da haben wir gleich wieder Bauchschmerzen bekommen und mussten in der Schule bleiben.", erzählte sie und lachte am Ende. Sofort drehte ich mich um und sah zu ihr. "Das kannst du vergessen. Wegen dir ist Boa grade psychisch total am Ende und du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du entschuldigst dich sofort bei ihr oder ich vergrößere deine Wunde am Bauch um ein vielfaches."
    • Tai hörte ihr zu, lächelte und lachte zum Ende hin. "Das hört sich ja lustig an. Aber ich glaub danach habt ihr kein Eis mehr sehen wollen, oder?" fragte Tai noch immer lachend, ehe sie überlegte. "Mir ist auch mal was lustiges passiert, als Bepo, Shachi und Penguin auf mich aufgepasst haben. Ob es die drei lustig gefunden haben weiß ich aber nicht. Ich hab mich jedenfalls tot gelacht" sagte sie und lächelte. "Die drei haben sich grad mal wieder gestritten, wer mit mir nun raus geht. Da ich immer gern bei Bepo bin hab ich mich an ihn geklammert und die andren beiden murrten dann, dass ich sie nicht mag. Salome hat die beiden dann durch das U-Boot gejagt. Die beiden haben vielleicht geschrien" lachte sie. Und zum Schluss hat Salome ihnen so Angst gemacht, dass sie rücklings über die Reling ins Wasser gefallen sind."
      Lächelnd sah sie dich an und schüttelte etwas den Kopf. "Willst du das versuchen? Dann komm nur her. Meine ach so tolle Tochter hat nichts dergleichen verdient. Sie hat mich einfach umgebracht, nicht ich sie."