"Hier will ich auch nicht mehr bleiben. Hier sind alle fies und gemein.", sagte Lamy und sah zu Robin hoch. "Aber du scheinst nett zu sein." "Das machst du nicht. Du lässt einfach die Waffe auf den Boden fallen.", sagte ich an Corazon gewandt, während ich langsamen Schrittes auf die andere Frau zulief. Die Hand in der Hosentasche nach dem Messer tastend sah ich zu ihr. "Und du lässt deine Tochter los. Das was mit dir passiert ist war ein tragischer Unfall, sie hat es nicht mit Absicht gemacht."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Törichtes Mädchen. Genauso wie damals. Wegen dir bin ich doch damals gestorben" sprach sie Robin ein schlechtes Gewissen ein, was sie doch ein wenig mitnahm. Mit verzerrter Miene nahm sie jedoch die Hände der beiden Kinder und lief los. "Unfall? Ein Unfall? Was weißt du schon" sagte sie und fing leise an zu lachen, während sie ihren Griff um meinen Hals verengte. Cora, die Waffe noch immer auf dich gerichtet, kniff die Augen etwas zusammen und lächelte schließlich, ehe er abdrückte. Die Kugel jedoch knapp an deinem Kopf vorbei traf diese meine Mutter in der Schulter, bevor diese mich abrupt los ließ.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hör nicht auf sie. Man bringt Leute die man mag doch nicht einfach um. Da erzählt sie ganz falsche Sachen.", meinte Lamy und sah sich nochmal kurz nach der anderen Frau um. "Das macht man einfach nicht." Ich hörte den Schuss und wich nach rechts aus. Jetzt wollte er mich wohl wirklich los werden. Doch als statt mir deine Mutter getroffen wurde, blickte ich ich kurz zu ihm, bevor ich deine Mutter von dir wegzog. "Wag dich nocheinmal sie so anzugreifen und ich verpasse dir noch mehr Wunden !" Danach nahm ich dich sofort in meine Arme. "Mein armer Liebling..."
-
"Lass es gut sein, Kleine. Wir müssen hier nur schnell weg. Ruffy scheint mit seinem Bruder beschäftigt gewesen zu sein, als ich einen Blick auf ihn erhaschen konnte" meinte Robin und sah sich unterm laufen nach den anderen um, während sie nach ihnen rief. Sich die Schulter haltend fauchte sie leise, ehe sie auf dich zuschritt. Doch Cora stellte sich dazwischen und hielt sie fest, ehe er zu dir sah. "Law...Ihr solltet jetzt verschwinden. Sie kommen" sagte er, während ich mich nicht rührte, nur starr gerade aussah.

-
Nach wenigen Minuten kam Chopper in seiner Rentier-Gestalt an Robin vorbeigerannte und stoppte abprubt als er sie sah. "Ein Glück, dass ich dich gefunden habe, Robin. Der Doc benimmt sich komisch. Erst haben wir ein wenig fachgesimpelt und er war nett, aber dann wurde er ganz seltsam und nun will er mich töten ! Ich weiß gar nicht warum er das machen will." "Okay, wir sammeln Tai ein und dann verschwinden wir von hier.", nickte ich ihm zu. "Es...War schön dich wiederzusehen."
-
"Doc auch? .... Wir müssen die anderen so schnell wie möglich finden und von hier verschwinden. Das ist das beste, was wir tun können, ehe wir hier doch noch sterben" meinte die schwarzhaarige und sah zu Lamy. "Nur du scheinst uns nicht töten zu wollen..." "Es hat mich ebenso gefreut, kleiner Law. Ich werde euch den Weg frei machen und hoffe, dass ihr gut zurück kommen werdet" sagte er und heftete meine Mutter an einem Baum fest, eher er voran ging. "Kommt. Beeilt euch."

-
"Ich will nicht sterben. Wir waren doch so gute Freunde.", sagte Chopper, noch immer vollkommen verwirrt von der Situation. "Suchen wir sie schnell." "Nein, aber auf meine neue Freundin war ich schon ein wenig sauer...Aber das hat sich ja mittlerweile gelegt.", lächelte Lamy sie an und blickte zu Tai hinüber. "Danke. Du kannst ja mal Nachts bei deinem Bruder auftauchen und ihn einen riesigen Schrecken einjagen.", schlug ich ihm leicht grinsend vor und folgte ihm.
-
"Ja das hat sich gelegt. Schließlich haben wir beide Papa einfach nur mega lieb" lächelte Tai ebenso und sah sich um, als sie auf Ruffy deutete. "Davorne ist Ruffy. Und brennt" sagte sie. "Wie ich es mir gedacht hatte. Er ist auf Ace gestoßen" meinte Robin. "Los, lasst uns zu ihnen."
"Das würd ich gern. am besten so erschrecken, dass er einen halben Herzinfakt bekommt" sagte er leise lachend, seufzte dann aber leise. "Nur leider werde ich so schnell nicht von hier weg kommen. Ebenso wie alle anderen, die hier leben...wenn man es so sagen kann" sagte er und sah zu dir. "Wie geht es deiner Frau? Sie ist immer noch blass wie eine Leiche."

-
"Er brennt ?! Oh nein, das ist gar nicht gut.", sagte Chopper, wurde wieder klein und raste zu Ruffy hin. "Werf dich auf den Boden und roll dich von einer Seite auf die Andere !!" "Warum seid ihr denn alle hier gelandet ? Geister können doch eigentlich da sein wo sie wollen.", sagte ich und blickte kurz zu dir. "Sie ist noch ziemlich geschockt, was auch verständlich ist. Mit dem atmen scheint es gut zu klappen und auch sonst scheint ihr nichts zu fehlen."
-
Sich sogleich auf den Boden rollend, löschte er die Flammen und lag nun mit allen vieren von sich gestreckt da, ehe er lachte. Auch Ace lachte und ging zu seinem Bruder. "Hallo Chopper! Mach dir keine Sorgen. Wir wollten nur ein wenig testen" sagte er und half Ruffy auf die Beine. "Wieso seid ihr denn so außer Atem?" fragte er nun, als er zu ihnen sah und Robin's verletzten Körper sah. "Oh, ich kanns mir schon denken."
"Das ist auch verständlich. Aber wenigstens geht es ihr wohl soweit gut" meinte er und sah zu mir, während er rückwärts ging. "Aber sie scheint mit den Gedanken wohl nicht mehr bei uns zu sein, oder überhaupt, wenn man sich ihre Augen ansieht" sagte er und beugte sich etwas nach vorn, um mir in die leeren Augen sehen zu können. "Und ja. Eigentlich könnten wir da sein, wo wir wollen, aber..." stoppte er mit einem leisen seufzen. "Wir sollten hier auf unsere liebsten warten. Der schwache Wille hat ihre Mutter und und auch mich zu Anfang ein wenig. Nun ja, wie soll ich sagen... zur Bestie getrieben. Bis du mit den Erinnerungen angefangen hast. Doch bei ihr schien nichts geholfen zu haben."

-
"Ihr spinnt doch ! Er hätte sich ernsthaft verletzen oder sogar sterben können !", sagte Chopper wütend und schlug mit seinen kleinen Hufen gegen die Beine von Ace, bevor er zu Ruffy sah. "Und da gibt es auch überhaupt nichts lustiges dran zu finden !" "Wir sind einem der nicht so netten Geister begegnet aber die nette Frau hat uns dann hierhingebracht.", erzählte Lamy und sah zu Ace. "Das wird schon wieder, mein Liebling. Dir geht es bald wieder besser.", versprach ich und streichelte über deine Wange. "Du hast grade mitten im Satz gestoppt. Warum spukt ihr denn nun alle hier umher und nicht da wo ihr wollt ?"
-
"Ach jetzt reg dich doch nicht so auf" lachte der Strohhut und setzte sich seinen Hut wieder auf, während er Chopper angrinste. "Was ist denn mit euch passiert?" fragte er nun und sah zu den anderen. "Ah verstehe. Also wie ich es mir gedacht hatte. Es geht also los" seufzte er und verschränkte die Arme. "Dann seht zu das ihr verschwindet, auch wenn es schade ist."
"Sieh diese Insel als Ort der Rache, Vergeltung oder sonst etwas der gleichen" sagte er und richtete den Blick gen Himmel. "Hier kommen alle her, die durch jemanden oder wegen jemanden gestorben sind. Gleich ob nun aus eigenem Willen oder durch die Hand eines anderen" erzählte er dir und lächelte. "Ich bin damals gestorben, damit du in Sicherheit bist. Hancock's Mutter starb damals wegen eines falschen Mannes an ihrer Seite, der deine Frau dazu trieb. Oder besser gesagt dessen Sohn....Bei Puma D. Ace wirst du es ja schon wissen, ebenso wie bei Newgate. Es ist alles nicht so einfach zu erklären."

-
"Ich will auch gar nicht mehr hierbleiben. Ich habe mich zwar sehr gefreut, dass ich Doc Bader wiedergesehen habe, aber wenn er mich nun töten möchte, will ich ihn nicht mehr sehen. Können wir wieder von hier verschwinden, Ruffy ? Biiiiitttteeee.", bat Chopper den Gummijungen. "...Das hört sich in der Tat alles ein klein wenig kompliziert an.", sagte ich und überlegte kurz. "Da frage ich mich doch glatt, ob meine Eltern hier sind. Sie sind ja sozusagen durch die Hand der Weltregierung gestorben."
-
"Eigentlich wollte ich noch etwas hier bleiben" schmollte er und sah zu der Feuerfaust. "Kannst du nicht mitkommen? Ach komm schon. Das wird sicher toll, wenn du nun mit uns mit kommst!" bettelte er regelrecht. "Ruffy. Ich kann nicht. Tut mir leid, mein kleiner" sagte er und legte ihm die Hand auf den Kopf.
"Das sind sie auch...Ich kann dich zu ihnen bringen, wenn du das willst. Ebenso wie zu deiner Schwester" sagte er und sah zu dir. "Sie sind alle hier. Alle, die nicht an einem natürlichen Tod gestorben sind."

-
"Ich werde versuchen mit euch zu kommen. Schließlich habe ich jetzt eine Schwester.", lächelte Lamy und hielt Ruffy die Hand hin. "Ich heiße Lamy und bin die Schwester von Law. Und wer bist du ? Du siehst lustig aus." "...Meine Schwester ist auch hier ?", fragte ich und musste einmal kurz schlucken. "Wie geht es ihr ?"
-
"Du bist seine Schwester?" fragte er etwas verwirrt, grinste aber, bevor er ihre Hand nahm. "Ich bin Monkey D. Ruffy. Der zukünftige Piratenkönig!" Ace seufzte leise auf ihre Worte hin. "Lamy. Du weißt doch, dass wir von hier nicht weg können, oder? Wir müssen hier bleiben, kleines." "Nein! Lamy kommt mit!" sagte Tai und klammerte sich an das Mädchen. "Sie kann mit kommen."
"Du kannst dir gern selbst ein Bild von ihr machen. Sie scheint ganz in der Nähe zu sein" sagte er und sah nun wieder zu dir. "Ich warne dich aber. Sie ist immer noch das kleine Mädchen von damals. Wie sollte sie als Tote auch altern."

-
"Genau, ich kann mitkommen. Und ich höre nur auf meine Eltern und nicht auf Geister mit denen ich fast noch kein Wort gewechselt habe.", sagte sie, streckte ihm kurz die Zunge raus und sah wieder zu Ruffy. "Da muss ich dich enttäuschen. Mein Bruder wollte zwar Arzt werden, aber sicherlich hätte er auch das Zeug dazu um Piratenkönig zu werden." "...Das ist mir schon klar.", nickte ich und sah kurz zu Boden. "Sie ist ja sozusagen wegen mir hier. Auch wenn es natürlich unbeabsichtigt war."
-
"Genauso frech wie Ruffy" lachte Ace leise und zog sich seinen orangenen Hut etwas ins Gesicht. Wie gerne er doch auch hier weg mochte. Vielleicht schaffte es die kleine ja wirklich, dann könnte er irgendwann auch hier runter und zurück zu seinem Bruder. "Dann sehen wir doch mal, wann dein Bruder auftaucht" grinste Ruffy. "Aber der wird nie Piratenkönig. Das werd ich" lachte Ruffy.
"Ja, das weiß ich. Aber als ich mich etwas mit ihr unterhalten hab, hat sie nur von ihrem tollen, großen Bruder gesprochen. Wie lieb er sich immer um sie gekümmert hat" grinste er ein wenig. "Sie wird sich wohl mehr als nur freuen dich zu sehen."

-
"Wirst du nicht ! Mein Bruder wird es ganz bestimmt. Er ist sehr schlau und kriegt das ohne Probleme hin.", bestand sie weiterhin drauf. Chopper war mittlerweile leicht am verzweifeln und zog an Ruffy's Hand. "Jetzt komm schon Ruffy, lass uns von hier verschwinden !" "Sie ist nicht sauer auf mich ? Ein Glück...", seufzte ich erleichtert und lächelte. "Ja, wir haben früher eine ganze Menge Quatsch gemacht und immer viel Spaß gehabt."
-
"Nein. ich werd König der Piraten. Nicht Traffy" grinste er und sah zu Chopper. "Ja ist ja gut. Dann gehen wir eben. Aber Ace, du kannst es doch auch versuchen mit uns mit zu kommen. Wenn die kleine es hier auch kann" bat er seinen Bruder mit einem Schmollmund. Leise seufzend fuhr er sich durch die Haare. "Versuchen kostet ja nichts" gab er schließlich nach.
"Das glaube ich dir sofort. Aber nein, sie ist nicht sauer. Jedenfalls hat sie sich mir gegenüber nicht so gegeben" sagte er und sah in der Ferne auch schon die kleine Truppe, die sich nun vollzählig versammelt auf einem Fleck befand. "Da sind deine Freunde auch schon."

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-