"Wir finden sie sicherlich schnell. Und ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder so erschrecken werde.", versprach Lamy ihr und nahm sie an der Hand. "Ist es schlimm für dich, dass meine Hand so kalt ist ?" "Aber du doch nicht.", meinte ich und überlegte. "Er sagte mir nur, dass ich ihn niemanden sagen darf."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nein, stört mich nicht" sagte sie mit einem lächeln und ging mit ihr voraus, während sie leicht zitterte. "Wo sind sie denn?" "Und das hat auch seinen Grund" sagte Cora leise seufzend. "Aber sie scheint ja nicht zur gefährlichen Sorte zu gehören. Es tut mir leid" entschuldigte er sich. "Schon gut...Ich möchte hier jetzt aber nur weg, in Ordnung?" fragte ich nun.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na gut...Hmm, ich bin hier nicht der einzigste Geist den es hier gibt. Bestimmt sind alle bei den anderen Geistern.", überlegte sie und lief neben ihr her. "Das habe ich dir doch grade gesagt. Aber wie du hörst wollen wir jetzt nur noch Tai finden und dann verschwinden wir auch schon wieder. Es war sehr schön dich mal wiederzusehen.", sagte ich an ihn gewandt und lief dann mit dir los.
-
"Dann suchen wir die anderen doch mal" sagte sie und sah sich um, während sie Lamy's Hand etwas fester drückte, kurz darauf Hirte sie einen Schrei, der der Stimme nach zu Robin gehörte. "Was war das? Oder wer war das?" fragte sie und klammerte sich an die Braunhaarige. "...So schnell werdet ihr hier leider nicht mehr weg kommen, Law. Tut mir leid" sagte Corazon und hielt die Augen geschlossen, ehe er eine Pistole aus seinem Federumhang zog und diese lud.

-
"Ich weiß nicht wer es war, aber es hörte sich nicht sehr gut an. Und ich habe schon eine üble Vermutung. Manche Geister sind nämlich erst recht nett, aber dann werden sie schnell böse und bleiben es auch.", erzählte sie und lief mit Tai in die Richtung aus welcher der Schrei kam. "Du widersprichst dir selber. Erst sagst du, dass wir verschwinden sollen und nun drohst du uns.", sagte ich und sah zu ihm. "Steck den Revolver weg."
-
"Oh nein. Das wäre gar nicht gut. Wir müssen ihn oder sie suchen" sagte sie mit leichter Panik in der Stimme. "Ob Mama und Papa auch was passiert? Langsam krieg ich Angst um sie und die anderen" meinte sie und lief ihr sogleich nach, darauf achtend nicht nocheinmal zu fallen. "Es tut mir leid, Kleiner. Aber die Zeit ist um. Vielleicht hätte ich dir eher sagen sollen, dass ihr nicht all zu lang hier bleiben könnt" sagte er mit einem seichten Lächeln auf den Lippen, ehe er zu dir sah und den Revolver auf dich richtete. "Das...Das ist doch jetzt nicht dein Ernst" meinte ich, als ich in den Lauf der Pistole sah und sah mich um, ehe ich durchs Gebüsch lief. Dich hinter mich her ziehend. "Ich wusste doch, hier ist was faul."

-
"Ach was, mein Bruder ist ganz schlau. Ihm passiert so schnell nichts und deiner Mama sicherlich auch nicht.", sagte Lamy recht zuverlässig und sah sich nach uns um. "Wie sieht deine Mama denn aus ?" "Das wäre mal ein sehr guter Einfall von dir gewesen ! Und da gibt es auch nichts zu lächeln !" Ich war grade leicht grantig, aber das war ja wohl auch verständlich. Während ich dir hinterherlief sah ich immer wieder nach hinten. "Mich einfach umbringen zu wollen nach allem was wir zusammen durchgemacht haben ! Das geht mal gar nicht !"
-
"Ich hoffe du hast recht" murmelte sie ein wenig zweifelnd, ehe sie zu Lamy sah. "Mama ist so groß wie Papa, hat schwarze lange Haare und ozeanblaue Augen. Sie ist sehr hübsch" lächelte sie nun und sah sich wieder nach den anderen um, während sie lief.
"Ich frag mich nur wieso. Anfangs war er doch froh dich wieder zu sehen und er schien auf mich auch einen recht netten Eindruck zu machen" sagte ich und sah ebenfalls kurz zurück, bevor ich meinen Blick wieder geradeaus richtete und abrupt stehen blieb.

-
"Das hört sie sich aber wirklich sehr schön an. Und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich mögen würde. Dann hätte ich ja sozusagen auch schon wieder eine kleine Familie so wie ich es mit gewünscht habe.", lächelte sie und sah sich auch um. "Er ist eigentlich auch sehr nett und mit ihm kann man ganz viel Unsinn machen.", sagte ich, bemerkte nicht wie du stehen bliebst und lief gegen dich. "Autsch...Warum bleibst du denn auf einmal stehen ?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Mama wird dich bestimmt mögen. Und dann bist du Papas Schwester und auch meine. Wir werden dann ganz viel zusammen spielen" versprach sie. "Und wenn mein Brüderchen oder Schwesterchen kommt, haben wir beide eine große Familie." Ich blieb starr stehen, wie ein Eisblock und schwieg, während ich in das lächelnde Gesicht meiner Mutter sah. Die Haut bleich, beinahe schneeweis, dunkle Ringe unter ihren Augen und die klaffende Wunde an der Brust, welche ich ihr damals zugeführt hatte. Leicht den Kopf schüttelnd ging ich einige Schritte zurück und hielt mir die Hand an den Mund.

-
"Ja aber da gibt es nur ein kleines Problem...Geister mögen doch kein Licht, also könnte ich wenn nur Abends ein klein wenig mit euch spielen. Und du musst doch bestimmt recht früh schlafen gehen.", meinte sie und sah zu ihr. "Was ist denn los ?", fragte ich abermals und sah schließlich an dir vorbei. Als ich die andere Frau sah, wusste ich anhand deiner Erzählungen sofort um wen es sich dort handelte. "Das ist schlecht...Lass uns einfach einen anderen Weg suchen und weitergehen."
-
"Oh. Und wenn wir im Zimmer spielen? Da mach ich dann einfach die Fenster mit Decken zu, dann können wir so lange spielen wie es geht" sagte sie nach kurzem überlegen und lächelte ihr entgegen. "Oh Law. Wegrennen bringt nun nichts mehr, ist euch das noch nicht klar?" fragte Cora, welcher nun hinter uns auftauchte, noch immer die Waffe in der Hand. Ich noch immer starr wie ein Felsen da stehend, fing ich langsam an zu zittern, als meine Mutter auf und zuschritt und das rostige und blutverschmierte Messer in der Hand hielt. "Er hat Recht. Wegrennen bringt nichts mehr" sagte sie noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

-
"Hmmm...Ob das geht ? Aber eigentlich müsste es ja klappen. Du bist ja echt schlau, genauso wie mein Bruder. Vielleicht wirst du ja sogar schlauer werden als er.", überlegte sie. "Dann ärgert er sich bestimmt darüber." "Musst du mich so erschrecken ?!", fragte ich erschrocken als ich seine Stimme aufeinmal hörte und sah von ihm zu deiner Mutter. Das sie bei den Worten immernoch lächelte jagte mir einen leichten Schauer über den Rücken. "Hört mal, alle beide, ihr wollt uns doch gar nichts tun. Schließlich waren wir doch wichtige Leute für euch, als ihr noch gelebt habt." Gedanklich suchte ich nach einer Lösung für unser kleines Problem, doch das war schwieriger als gedacht.
-
Leise lachend nickte sie auf ihre Worte. "Ja die Befürchtung hat Papa auch schon. Aber da hab ich noch einiges vor mir" lächelte sie und sah sich weiter nach den anderen um. "Aber jetzt müssen wir erst mal die anderen finden. Ich mach mir große Sorgen." "Natürlich warst du wichtig für mich. Wärst du das nicht gewesen hätte ich dich doch einfach ausgeliefert und sterben lassen" sagte der Blonde an dich gewandt, ehe er lächelte. "Aber ich kann nicht anders. Ihr seid zu lange hier." Meine Mutter lachte währendessen leise auf deine Worte hin. "Ja, wichtig. Wichtig, bevor ich durch die Hand meiner eigenen Tochter gestorben bin. Ich habe nur auf den Tag gewartet, es ihr endlich gleich zu tun" sagte sie, während sich ihre Augen tief schwarz färbten, ebenso wie Corazon's vor kurzem. Ihre Worte zu hören versetzte mir ein Stich ins Herz, obwohl ich es mir hätte denken können. Als mir die Tränen in die Augen schossen klammerte ich mich ein wenig an deinen Arm, während ich mit meiner Hand deine ein wenig fester drückte.

-
"Ich mache mir so langsam auch sehr große Sorgen. Die Person die grade geschrien hatte, hat es nicht nochmal gemacht. Das ist kein gutes Zeichen...", murmelte Lamy unruhig. "Sie meint das nicht ernst.", sagte ich und steckte meine Hand langsam in meine Hosentasche. Dort hatte ich noch ein klein wenig Geld und für meine Idee mussten sie eigentlich reichen. Schnell erschuf ich einen Room und vertauschte das Messer mit eine von den Münzen. So war diese Gefahr schonmal gebannt.
-
"Ich hoffe ihr geht es gut. Es hat sich ein wenig nach Robin angehört" sagte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe, als Olvia auch schon aus dem Gebüsch zu den kleinen Mädchen trat. Ihre Haut ebenso blass wie die meiner Mutter, die Augen pech schwarz. "Na da seid ihr ja, meine kleinen. Lamy, du solltest dich nicht mit ihnen zusammen tun." Ihren Blick nun auf die Münze in ihrer Hand gerichtet lächelte sie und sah zu dir. "Du meinst, das wird euch helfen? Corazon, du solltest tun, wofür du hier bist" meinte sie zu dem Blonden, welcher zwar den Revolver auf dich gerichtet hatte, dennoch zögerte den Abzug zu drücken.

-
"...Jetzt braucht ihr anderen auch nicht anfangen mit mir zu reden. Das habt ihr doch all die Jahre nicht gemacht.", sagte sie und sah trotzig zu ihr. "Außerdem ist sie jetzt meine Schwester. Ich kann und will ihr nichts schlimmes mehr antun." Deine Hand weiterhin haltend sah ich zu Corazon. "Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht. Kannst du dich noch dran erinnern ? Wie wir Tag für Tag über die Meere gesegelt sind und du die Ärzte verhauen hast, die mir nicht helfen wollten ? Wie wir Abends zusammen am Lagerfeuer saßen und du auf mich aufgepasst hast ? Wenn du das alles vergessen hast, erschieß mich, Cora-San. Sag mir vorher ins Gesicht, dass ich dir nicht mehr wichtig bin und du all das vergessen hast."
-
"Du vergisst wohl, wo du hier bist und warum du hier bist" sagte Olvia und sah auf Tai herab. "Aber gut, dann muss ich dich Süße in die Verdammnis schicken, gleich mit den anderen hinterher" meinte sie, während Tai sich etwas hinter Lamy versteckte. Doch bevor die Weißhaarige ihnen was tun konnte, erschien eine kleine Mauer aus Armen zwischen ihnen und Robin kletterte schwer verletzt aus dem Gebüsch. "Lass die Mädchen in Ruhe."
"....Wie könnte ich all das vergessen, Law? Du warst, bist und wirst immer für mich das wichtigste sein" meinte er mit einem seichten Lächeln, während seine Hand ein wenig anfing zu zittern. "Der kleine, freche Racker, der so groß geworden ist..." fuhr er fort, als er von meiner Mutter unterbrochen wurde. Doch nicht mit Worten sondern mit einem schrillen Schrei. "Du elendiger Vollidiot! Töte ihn, wie es geplant war! Oder willst du ewig hier schmoren?" keifte sie wie eine Furie, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. Nun auf mich zu rennend packte sie mich kurzerhand am Hals, ehe sie mich - wie Cora zuvor - gegen einen der abgestorbenen Bäumen drückte.

-
"Wir sind alle hier, da wir unrechtmäßig gestorben sind. Aber deswegen müssen wir sie doch nicht verletzen oder gar schlimmeres.", sagte sie und sah zu Robin, als diese auftauchte. Seine Worte freuten mich sehr, nur war der Augenblick leider grade unpassend. "Dann sei so gut und steck nun endlich die Waffe weg. Wenn du mich tötest hast du nichts mehr von den Erinnerungen."
-
"Misch du dich nicht hier ein" sagte sie zu ihrer Tochter, als diese sich zu den Kindern stellte. "Kommt, wir müssen hier weg" meinte sie, Olvia nicht aus den Augen lassend und ihre Hände auf Tai's und Lamy's Schulter legend. "Nach schon, Corazon. Bring ihn um. Tus endlich" sagte meine Mutter zu ihm, während ich bereits aufgehört hatte mich hegen etwas zu wehren. Mit starren Augen sah ich sie an, während Tränen der Verzweiflung über mein Gesicht liefen. Sie hasste mich für damals und das Abgrund tief.

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-