[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "...Ja. Sie wurden von Soldaten erschossen.", sagte sie und drückte Tai's Hand ein wenig fester. "Das ist schon sehr lange her. Und ich habe meinen Bruder auch schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen." "Du bist immernoch so frech wie früher, aber da habe ich dich schon längst überholt.", sagte ich zu ihm und sah zu dir. "Kannst du dich noch dran erinnern, als ich dir von meiner nicht allzu tollen Vergangenheit erzählt habe ? Der Mann dem ich mein Leben zu verdanken habe steht nun neben mir."
    • "Von Soldaten? Oh Gott, das ist ja schrecklich" sagte sie und sah zu dem Mädchen neben ihr. "Aber seit vielen Jahren? Du bist doch noch gar nicht so alt. Bist du etwas ein Geist?" fragte sie nun grade heraus. Ich sah erst du dir und blinzelte ein wenig verwundert, ehe ich meinen Blick wieder auf den Blonden richtete. "Ach so ist das. Dann haben wir alle also dir zu verdanken, dass Law noch am leben ist. Dann ist es nun auch an meiner Stelle dir dafür von Herzen zu danken" lächelte ich ihm entgegen, während Cora grinste und den Hinterkopf rieb. "Ach, den kleinen konnte man doch nicht einfach so sterben lassen. Gut, dass die Piraten ihn damals in der Kiste mitgenommen haben."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Lamy blieb stehen und sah kurz zu Boden, doch dann wieder lächelnd zu ihr. "Ja, bin ich. Und eigentlich sehe ich auch anders aus." Dann sah sie sich nochmal um und dann wieder zu Tai. "...Jetzt sind wir weit genug von den anderen weg." "Am Anfang habe ich ihn zwar halb erstochen aber dann wurden wir doch noch die allerbesten Freunde.", lächelte ich. "Und ich muss mich auch noch für all das bedanken was er für mich getan hat."
    • "Anders? Wie anders?" fragte sie und sah sich ebenso um, als Lamy stehen blieb. "Wieso von den anderen weg? Du wolltest uns doch zu den anderen bringen" sagte sie nun und sah wieder zu ihr. "Ach das ist Schnee von gestern" sagte er und zog dir deine Mütze tief ins Gesicht. "So ein kleiner Racker. Als hättest du mich je irgendwie verletzen können" lachte er und schüttelte den Kopf. "Was ist denn eigentlich mit den anderen? Es fehlen hier doch noch ein paar Leute" meinte er und sah sich nach den anderen Schattengetalten um, ehe seine Miene ernst wurde. "Immerhin fehlt noch euer beider Mutter und deine Crew..." sagte er und sah aus dem Augenwinkel aus zu uns beiden Frauen und Brook. "....Was? Also hab ich doch meine Mutter gesehen?" fragte ich, nun nicht mehr am lächeln. "....Wo sind wir hier?"

• "Ich wollte dich von meinem Bruder wegbringen, damit du ihn mir nicht weiter wegnimmst.", sagte sie und sah leicht wütend zu ihr. "Ich bin nämlich sein Lieblingsmädchen und nicht du." "Meine Crew ? Dann sehe ich sie alle also endlich nach so langer Zeit mal wieder ? Das wäre so schön, das könnte ich dann La Boum erzählen.", überlegte Brook. "Eine wirklich seltsame Insel. Aber wenigstens siehst du dann zumindest deine Familie wieder, Liebling.", sagte ich und zog mir die Mütze aus dem Gesicht.
    • Etwas verwirrt sah sie zu ihr und legte den Kopf etwas zur Seite. "Was redest du denn? Du kannst doch mit kommen" lächelte sie ihr entgegen, während sie ein paar Schritte zurück ging. Einen kurzen Blick zu Brook geworfen und schließlich zu dir schwieg ich. "....Aber sie sind doch tot" sagte Nami und sah sich um, als Bellemere hinter ihr zwischen den Bäumen heraus kam. "Richtig. Aber seid doch froh, dass ihr uns nochmal sehen dürft" sagte Corazon.

• "Nein, ich werde nicht mitkommen. Du wirst hierbleiben und dann werde ich zu ihm gehen und er wird mich wieder am meisten mögen. Und nicht dich. Schließlich bin ich seine kleine Schwester.", sagte sie und veränderte ihr aussehen. Ihre Kleidung wurde dunkel und hing in Fetzen von ihren Körper hinunter, die Haut war kohlrabenschwarz und verrust, an einigen Stellen konnte man pinkes Fleisch erkennen. "Ich bin mehr als froh darüber. Und du verschwindest auch nicht wieder, sondern kommst mit uns mit. Im Palast ist sicherlich noch ein Zimmer für dich frei.", meinte ich zu ihm. "Wir haben eh sehr viel nachzuholen."
    • "W-was? Ich...ich will nicht hier bleiben" sagte sie, ehe sich ihre Augen weiteten, als sich Lamy veränderte. "Du machst mir Angst!" rief sie schließlich und sah sich für einen Moment um, ehe sie lief. Einfach wohin sie ihre Beine trugen. "Mama! Papa!" "Da muss ich dich leider enttäuschen, Law. Außer, es ist dein größter Wunsch, dass ich bei dir bleibe" sagte er mit ernster Miene, während er die Arme verschränkte.

• "Du kommst hier nicht weg sondern bleibst für immer hier.", sagte die Braunhaarige und folgte ihr. "...Ich fände es schon toll wenn du ein wenig bei uns bleiben könntest.", meinte ich und sah zu ihm. "Schließlich haben wir uns so lange nicht mehr gesehen. Und ich wollte dir ja ganz viel erzählen was so bei mir passiert ist. Ich bin jetzt Käpt'n meiner eigenen Piratenbande. Wir haben ein U-boot als Schiff und eins meiner Crewmitglieder ist ein sprechender Eisbär. Meine Frau hast du ja schon kennengelernt, meinte Tochter stelle ich dir später vor wenn sie zu uns kommt."
    • "Nein! Nein ich will zu Mama und Papa!" rief sie und lief schneller, bevor sie einen Blick über ihre Schulter riskierte und die Angst ihr direkt ins Gesicht geschrieben war. "Wieso machst du das? Lass uns dich Freunde sein" bat sie, während ihr Tränen der Angst übers Gesicht liefen. "Na bei dir ist aber wirklich einiges passiert. Und Vater bist du auch noch. Das du es mal soweit bringen wirst" meinte er, während ich mich über die Stille wunderte. Keine Nami, kein Brook. Beide waren wie vom Erdboden versunken. "Wo sind die andren beiden jetzt hin?"

• "Ich will nicht mit dir befreundet sein. Wenn du weg bist suche ich mit ihm Mama und Papa. Dann gehen wir wieder auf ganz viele Feste und sind wieder eine richtige Familie.", sagte sie und holte leicht an Geschwindigkeit auf. "Die sind bestimmt nur nochmal die Gegend erkunden.", meinte ich kurz an dich gewandt und sah dann wieder zu Corazon. "Was gibt's denn noch zu erzählen ? Ach ja...In einigen Monaten werde ich nochmal Vater. Dein Bruder ist noch irrer und durchgeknallter als er es früher war, Baby 5 hat immernoch ihre kleine Macke und Jola's Bilder sind auch nicht schöner geworden...Sie ist nur dicker geworden. Sehr dick. Und...Irgendwie hat Boa meinen vollen Namen rausbekommen." Das würde jetzt sicherlich Ärger geben. Schließlich hatte er mit ja eingebleut, dass niemand von meinen Namen wissen durfte.
    • "Aber Lamy" sagte sie verzweifelt, bevor sie auch schon über einen Ast stolperte und sich auf dem Boden lang legte. Sich langsam aufsetzende hielt sie sich ihr nun blutendes Knie und sah zu Lamy, welche gar nicht mehr so süß und niedlich wie zuvor aussah. "Na das dachte ich mir" lachte er leise, ehe er abrupt stoppte und zu mir sah. "Was? Sie hat ihn raus bekommen? Woher?!" sagte er nun mit Wut in seinen Augen, bevor er mich gegen einen morschen Baum drückte. Zwar nicht mit Gewalt, aber dennoch leicht schmerzhaft. "H-hey" sagte ich und sah zu ihm, während ich ein Auge vor Schmerz zusammen kniff. "Ich weiß nicht woher."

• "Kein aber. Du lebst und hast viele Freunde. Ich dagegen bin tot und habe niemanden mehr, die anderen Geister wollen nie mit mir reden.", sagte sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllten. "Es ist unfair, dass du so viel Glück hast." "Cora, lass sie los ! Ich habe sie schon gefragt woher sie ihn weiß, aber sie kann sich es nicht erklären.", sagte ich und versuchte seinen Arm von dir wegzubekommen. "Wegen der Namenssache ist eh noch nichts schlimmes passiert."
    • "Aber Lamy. Wir können dich Freunde sein. Dann kommst du zu uns und bleibst bei Papa, Mama und mir. Ich werde deine Freundin, dann haben wir ganz viel Spaß" sagte sie mit leicht zittriger Stimme. "...Sei da mal lieber froh" sagte er und ließ den Arm sinken. Als er mich los ließ sank ich langsam am Baum herab und blieb auf dem Boden sitzen, während mein gesamter Körper zitterte. Nicht vor Angst, sondern von der eisigen Kälte, die von Corazon ausging.

• "Deine Mama will mich bestimmt nicht bei sich haben, sie kennt mich ja bestimmt ebenfalls nicht.", sagte sie und ließ den Kopf hängen, nachdem ihr Aussehen wieder zu dem vom Anfang geworden war. "Und niemand mag Geister. Jeder hält sie für gruselig und gemein." "Was sollte das denn jetzt ?! Musstest du sie so angehen ?!", fragte ich gereizt und kniete mich zu dir auf dem Boden. "Ist alles in Ordnung ?"
    • "...Mama word dich genauso mögen" versuchte sie weiter mit ihr zu reden und stand langsam vom Boden auf. "Und die Geister, die Mama und Papa begegnet sind waren fies, aber du bist sicher ganz lieb. Du bist nur einsam." "Ja....Ja alles OK" sagte mich mit einem leichten Nicken, während ich den Blonden nicht aus den Augen ließ. "Du solltest vorsichtiger sein, Law. Meist sind die, die dir nahe stehen, die gefährlichsten" sagte er, während sich seine Augen langsam Pech schwarz färbten. "Ihr solltet hier weg."

• "...Meinst du wirklich ? Das wäre sehr toll.", lächelte sie nun leicht und nickte. "Ja, es tut sehr weh wenn niemand mit einem reden will und man ständig nur ignoriert wird. Es tut mir auch leid, dass ich dir so eine Angst eingejagt habe." "Sie ist nicht gefährlich und würde mir auch nie irgendetwas antun wollen.", widersprach ich ihm und half dir langsam auf. "Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig bleiben und über alte Zeiten plaudern aber nach der Sache grade ist mir die Lust darauf gründlich vergangen."
    • "Schon gut. Mach das aber nicht nochmal, ja? Ich dachte mein Herz bleibt stehen" sagte sie und lächelte ein wenig. "Dann....lass uns Papa und Mama suchen, ja? Und die anderen." Cora rieb sich die Augen und seufzte leise. "Ist wohl besser. Dann bringe ich euch am besten zurück" meinte er und sah zu mir, als ich auf den Beinen stand. Ich klopfte mir den Dreck etwas vom Kleid und hatte noch immer eine Gänsehaut, während ich nach deiner Hand griff. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.

• "Tut mir leid, ich werde dich nicht mehr erschrecken. Ich habe einige Zeit gebraucht um mein altes aussehen wieder zu bekommen...Also das Aussehen wie ich vor meinem Tod aussah.", sagte sie und nickte. "Wir finden sie bestimmt schnell." "Wir finden auch schon alleine zurück, trotzdem danke.", meinte ich kurz an ihn gewandt, bevor ich zu dir sah. "Eigentlich ist er immer sehr nett und auch sehr lustig. Ich weiß nicht was nun mit ihm los ist."
    • "Ok, dann lass sie uns suchen" sagte sie und streckte die Hand nach Lamy aus, auch wenn sie noch immer das Bild von eben im Kopf hatte. Das würde sie nun einige Zeit verfolgen. "....Er will dich wohl einfach nur vor jedem beschützen, der dir was anhaben wollen könnte" sagte ich und klammerte mich ein wenig mit kalten Fingern an dich. "Sicher, wegen deinem Namen. Was hat es damit auf sich?"