[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich habe keine Ahnung.", gestand Chopper und lief weiter, bis er einen Schatten sah, der an einen Baum stand. "...Da steht doch jemand. Vielleicht ist das ja Ruffy." "Dumme Frage. Weil alle verschwunden sin...Wer ist da ?", fragte ich und sah zu dem Gebüsch. Da war also doch jemand. Fragte sich nur, wer es war.
    • "Dann schnell dahin" sagte Tai und winkte wild mit den armen. "Ruffy?! Bist du's?! Wir suchen dich schon überall!" rief sie. Langsam ging ich zur Geräuschquelle und rubzelte etwas die Stirn. "Law das ist alles andere als witzig" meinte ich und sah einen Schatten vorbei huschen. "Das du mich nicht erkennt stimmt mich schon ein wenig traurig, kleiner Law" sagte die Stimme, ehe die Gestalt aus dem Gebüsch trat und Donquixote Rossinante zum Vorschein kam.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich rieche ihn zwar immernoch nicht aber vielleicht ist er es ja doch.", sagte Chopper und trabte langsam zu dem Schatten hin. Dort angekommen blieb er so nah stehen, dass er was erkennen konnte und staunte nicht schlecht. "Doc ?!" Vor ihm stand Doc Bader, so wie ihn Chopper immer in Erinnerung hatte. Mit dem großen Hut, dem Mantel und seinem schwarzen Arztkoffer mit der Piratenflagge an der Seite drauf. "Chopper, du bist aber groß geworden.", sagte der ältere Mann zu ihm. "Wa...Nein, das geht nicht. Da will mich jemand ganz übel reinlegen.", meinte ich und sah mich um. "Wer auch immer dafür verantwortlich ist soll gefälligst rauskommen !"
    • "Doc?...Ich dachte Bader ist tot" kam es von Zorro, als auch er den Schatten erblickte und seine Hand an sein Schwert legte. Mit wachen augen sah er sich um, als sich drei weitere Schatten näherten. "Das kann doch nicht wahr sein" murmelte er und verengte sein Auge ein wenig.
      Leise seufzend rieb ich mir die Stirn, schloss die Augen und murmelte leise vor mich hin, als ich dachte meine Mutter zu sehen. "Ich halluziniere schon" meinte ich und setzte mich auf einen Baumstamm in der Nähe.
      "Was redest du denn da?" fragte er und breitete die Arme ein wenig aus, ehe er etwas grinste und auf dich zu schritt. "Hier ist keiner mehr. Nur du und ich, Law. Du bist richtig groß geworden."

• "Das habe ich auch gedacht, aber er steht ja vor mir. Also...Lebt er ja, irgendwie.", sagte Chopper und legte sich wieder hin, damit Tai von ihm absteigen konnte. "Ich freue mich so ihn wiederzusehen." "...Nur ein kleines Stück in die Höhe geschossen. Mehr nicht.", meinte ich und ließ ihn nicht aus den Augen. "Wenn es kein Scherz ist kann es nur eine andere Möglichkeit geben. Ich halluziniere grade. Und das mehr als stark."
    • Tai kraxelte von Chopper's Rücken herunter und sah zu dem alten Mann vor ihr. "Choppi, wer ist das?" fragte sie neugierig, bewegte sich von ihm aber nicht weg. "...Sanji. Rechts lang" murmelte Zorro zu dem Blonden, als er nun bemerkte, dass das Skelett, die Langnase, ebenso wie der Cyborg und die Frauen verschwunden waren.
      Ich hingegen schloss meine Augen, hörte wenig später Nami plärren und das Skelett jodeln, was mich aufhorchen ließ. "Ich bin also doch nicht allein. Gott sei Dank" seufzte ich leise und sah in die Richtung, aus der Nami und Brook kamen. "Wo kommt ihr denn nun bitte her?"
      "Ein wenig? Ein wenig sehr. Es freut mich aber, dass dich Flamingo noch nicht erwischt hat" sagte er noch immer mit einem Grinsen auf den Lippen, ehe er seine Hand auf deinen Kopf legte. "Ich hab dich noch als kleinen Stöpsel in Erinnerung. Wie die Zeit vergeht..."

• "Das ist Doc Bader. Er hat mir alles über Medizin beigebracht und ist mein großes Vorbild.", erzählte Chopper ihr. "Ich habe gedacht, dass er eigentlich tot ist, aber da habe ich mich wohl glücklicherweise geirrt." "Yohohoho, da ist ja doch noch jemand. Wir waren etwa zwei Kilometer von hier entfernt und hatten eine mehr als merkwürdige Begegnung.", sagte Brook und hob zur Begrüßung seinen Hut. "Um Tai brauchst du dir keine Sorgen machen, sie ist noch bei Chopper." "Ist auch schon alles ein kleines Weilchen her..." murmelte ich und atmete leise aus. "Warum...Bist du hier ? Du bist doch tot...Ich verstehe grade gar nichts mehr."
    • "Ach das ist er also" sagte sie und sah den Mann an, ehe sie lächelte. "Dann ist der ja mindestens genauso ein toller Arzt wie du" sagte sie, während Bader grinste. "Ich bin immer noch besser als Chopper. Aber der kleine scheint sich ja recht gemacht zu haben" sagte er.
      Das erleichterte mich zwar ein wenig, aber nicht besonders. "Verstehe....Was für seltsame Begegnungen?" fragte ich und verschränkte die Arme. "Habt ihr auch einige Schatten gesehen und dachtet es wäre der Strohhut?"
      "Tja, das ist ein wenig kompliziert" meinte er und verschränkte die Arme. "Und auch ein wenig zu lang, um es zu erklären. So viel Zeit haben wir ja immerhin auch nicht, richtig?" sagte er und sah dich an, während er den Kopf etwas zur Seite neigte.

• "Ich habe mich ganz prima gemacht. Ich bin jetzt Schiffsarzt bei Ruffy in der Crew und habe schon sehr vielen Menschen geholfen. Ich bin jetzt ein echter Pirat, so wie ich es immer sein wollte.", grinste Chopper breit und mit vor Stolz geschwellter Brust. "Oh ja, da waren einige Schatten. Einer hat sich als alter Freund von Chopper entpuppt, aber die anderen Schatten sind verschwunden.", erzählte das Skelett. "Du willst doch nicht wieder verschwinden, oder ? Du warst so lange weg und dann bist du wieder da...Ich bin grade sehr froh und muss dir hunderte Sachen erzählen.", sagte ich und umarmte ihn. "Außerdem muss ich dich vielen Leuten vorstellen."
    • "Na das ist doch schön zu hören. Dan hast du ja endlich einen Platz gefunden, an dem du hin gehörst" grinste er und lachte ein wenig. "Und du sagtest immer, niemand will dich. Du kleiner Gauner." "Alter Freund? Nun gut, das erklärt wieso ich grad nur euch hier finde" seufzte ich leise und sah mich kurz um. "Dafür ist Law einfach weg." Leise lachend schlang er die Arme um dich und tätschelte dir den Kopf. "Scheint ja viel passiert zu sein, wenn du mir so viel erzählen und vorallem vielen vorstellen musst" sagte er. "Ich hoffe doch nichts schlechtes."

• "Da habe ich ja auch noch nicht Ruffy und die anderen kennengelernt. Ich habe jetzt auch viel weniger Angst als früher, ich bin wirklich sehr mutig und tapfer geworden.", sagte er und sah sich um. "Aber jetzt sind alle weg...Diese Insel ist wirklich sehr komisch. Aber das macht mir nichts." "Hier scheinen alle nach und nach zu verschwinden. Am besten bleiben wir jetzt einfach zusammen, dann verschwinden wir nicht so leicht.", schlug Brook vor. "Die schlechten Sachen lasse ich mal weg, da hat sich einiges angestapelt.", sagte ich und schniefte einmal kurz. "Eigentlich könnte ich jetzt vor Freude losheulen. Aber das lasse ich bleiben."
    • "Das freut mich sehr zu hören, kleiner Elch" grinste er und sah zu Tai, die sich noch immer an Chopper festhielt. "Und wer ist deine kleine Freundin?" fragte er nun und ging in die Hocke, ehe er die Augen zusammen kniff. "Es bleibt nicht mehr viel Zeit" murmelte er schließlich und grinste etwas verzerrt.
      "Das wird das beste sein.... Ich hoffe Law und Tai geht es gut" meinte ich und sah in die Richtung, aus der ich glaubte gekommen zu sein. "Die gesamte Insel ist mir nicht geheuer. Erst diese Atmosphäre, dann die Schatten und nun das Verschwinden. Das stinkt schon recht nach Ärger. Ich dachte vorhin schon meine Mutter gesehen zu haben" sagte ich.
      "Oh Law. Große Männer heulen doch nicht, wegen so einer Kleinigkeit" lachte er leise und sah sich um. "Wenn du das alles aber machen willst, sollten wir uns beeilen. Die Zeit wird wirklich langsam knapp. Ihr müsst schnell hier weg" warnte er dich mit einer nun ernsteren Stimme.

• "Meine allerbeste Freundin. Das ist Tai, die Tochter von Law und Boa. Sie ist öfters bei uns auf dem Schiff zu besuch und wir sind sozusagen unzertrennlich.", stellte er sie vor. "Morgen ist sie auch wieder bei uns und sie ist genauso mutig wie ich es bin." "Das hört sich ja fast danach an als wäre etwas mit deiner Mutter passiert. Schon fast als ob sie tot wäre.", sagte er und zitterte. "D...Das hieße dann ja, dass wir hier wirklich auf einer Geisterinsel sind ! Wahrhaft erschreckend !" "Kleinigkeit. Das war keine Kleinigkeit. Du weißt ja gar nicht was ich noch alles durchmachen musste nachdem du...Weg warst.", sagte ich und ließ ihn wieder los. "Gut, wenn wir uns beeilen müssen kann ich dich ganz schnell zu den anderen bringen. Ich hab da nen ganz guten Trick auf Lager."
    • "Verstehe. Freut mich ja sehr, wie gut du dich mit ihr verstehst" sagte er, während Tai lächelte. "Freut mich dich kennen zu lernen, alter Mann" sagte seis mit einem breiten Lächeln und strich Chopper durchs Fell. "Ich will ja nichts sagen, aber können wir die andren langsam suchen?" fragte sie schließlich und sah zu dem Rentier auf.
      "...Sie ist seit über zwanzig Jahren tot" sagte ich und rieb mir leicht über die Oberarme. "Eben deswegen. aber das war vielleicht auch nur eine Halluzination. Ein Hirngespinst mit der Umgebung hier" meinte ich leise seufzend und runzelte etwas die Stirn. "Langsam glaub ich das nicht mehr. Vorhin dachte ich auch Bellemere gesehen zu haben" meinte Nami nun.
      "Tut mir leid, mein Kleiner. War vielleicht nicht gerade klug von mir, aber immerhin lebst du noch" meinte er mit einem Grinsen und nickte. "Na dann zeig mir doch mal deinen kleinen Trick. Hört sich ja recht spannend an" sagte er nun und wartete gespannt.

• "Oh ja, die habe ich vor lauter wiedersehensfreude glatt vergessen.", lachte Chopper leise und sah in die Richtung, in welche die Anderen verschwunden waren. "...Ich kann euch zu ihnen bringen. Das ist überhaupt kein Problem.", ertönte plötzlich eine weitere Stimme und ein kleinerer Schatten tauchte neben dem Doktor auf. "Dann gibt es hier ja wirklich Geister ! Aber dann müsste der alte Mann bei Chopper auch ein Geist sein, aber einer der freundlichen Art.", überlegte Brook. "Gefährlich sah er nun nicht aus." "Ist er auch.", erwiderte ich und brachte ihn und mich zu dir und den verbliebenen Rest der Strohhutbande. Dort angekommen grinste ich und boxte Corazon leicht gegen die Schulter. "Wer von uns beiden hat nun den besseren Trick auf Lager, hm ?"
    • "Ach ja?" fragte Tai und sah zu der Gestalt neben dem Doc. "Und wer bist du? Auch Choppers Freund?" fragte Tai lächelnd und kletterte wieder auf den Rücken des Rentiers. "Das bezweifle ich. Außer Chopper hat uns was verschwiegen" meinte Sanji nun, welcher seine Hände in die Hosentaschen schob.
      "Naja... Bader ist tot, das stimmt schon. Deswegen war Chopper auch bei Doktor Kuleha, als wir nach Drum gekommen waren" überlegt Nami und bekam eine Gänsehaut, ehe sie dich und Corazon sah. "Und da ist der verlorene Chirurg auch schon." Ich drehte mich zu dir und atmete erleichtert aus. "Law. Verdammt, wo zur Hölle warst du? Ich hab mir riesige Sorgen um dich gemacht!" keift ich nun ein wenig und schlug dir leicht gegen die Brust. "Ich geb zu, dieser Trick ist ein klein wenig besser als meiner" lachte er leise und trat einen Schritt zur Seite, als ich auf dich zukam. "Und eine sehr temperamentvolle Dame auch noch" sagte er, bevor ich zu ihm sah.

• Die Gestalt schüttelte kurz den Kopf und sah zu Tai hoch. "Nein. Ich heiße Lamy und bin die kleine Schwester von Law. Du willst sicher zu ihm, oder ? Ich weiß eine prima Abkürzung, aber da kommt so ein großes Tier nicht durch. Also wäre es besser wenn wir zwei alleine vorgehen." "Klein wenig ist untertrieben, der ist hundertmal besser als deiner.", grinste ich, doch das Grinsen verschwand als ich zu dir sah. "Du bist doch verschwunden und warst aufeinmal weg. Und außerdem weißt du doch genau, dass du dir keine Sorgen um mich machen brauchst."
    • "Lamy? Papa hat eine Schwester?" fragte sie ein wenig verwundert, als sie das Kleine Mädchen ansah. "Hm, nagut. Und der Alte zeigt Zorro, Sanji und Chopper den Weg. Dann treffen wir uns wieder" lächelte sie und strich Chopper kurz über das Fell, ehe sie gleich wieder absprang und zu dem Mädchen ging. "Ich bin Tai."
      "Nein, du bist auf einmal verschwunden" murrte ich leise und verschränkte die Arme, ehe ich die Augen schloss und einmal tief durchatmete. "Du weißt genau wie viel Sorgen ich mir um dich mache" meinte ich dann etwas leiser und schüttelte den Kopf. Leise lachend schüttelte Corazon den Kopf. "Scheint mir ja fast, als hätte der Kleine eine besorgte Frau gefunden. Oder eine noch besorgtere Freundin."

• "Hat er dir etwa nicht von mir erzählt ? Das ist aber gemein von ihm.", sagte sie und plusterte ein wenig die Wangen auf, bevor sie Tai an die Hand nahm und loslief. "Schön dich kennenzulernen." "Okay, wir treffen euch dann später.", rief Chopper ihnen hinterher und sah ihnen nach. "Ich bin nicht klein.", murmelte ich leise und sah zu ihm. "Und das ist meine wunderbare Frau. Wir sind seit einigen Monaten verheiratet."
    • "Papa erzählt fast gar nichts von sich" sagte sie und stolperte ihr einige Schritte hinterher, bevor sie auf gleicher Höhe mit Lamy war. "Er sagte nur, dass Oma und Opa, also seine Eltern nicht mehr da sind. Aber ansonsten gar nichts."
      Nun staunte er nicht schlecht, als er deine Worte hörte und nun zu mir sah. "Oho, deine Frau also? ... Wie viel hast du für sie bezahlt?" lachte er nun leise. "Ich meine, eine so hübsche junge Frau heiratet doch nicht einfach einen dahergelaufenen alten Kerl" meinte er frech, was mich nun leise zum lachen brachte. "Sehr freundlich, aber er hat mich nicht bezahlt. Und ich bin älter als er."