[2er RPG] One Piece

• "Genau, da brauchen wir gar keine Sorgen zu haben.", nickte Chopper und überprüfte nochmal die Luft. "...Aber ich kann ihn immernoch nicht riechen." "Na toll. Das war nicht Ruffy sondern ein Geist oder sowas. Dabei wollte ich so einem doch nicht begegnen.", seufzte ich leise und blieb stehen.
    • "Der ist sicher irgendwo untergegangen" vermutete Zorro und kratzte sich am Hinterkopf. "Oder irgendwo dagegen gerannt." "Nein, nicht wieder Geister. Ich hab die Schnauze voll davon" jammerte ich ein wenig und ließ den Kopf hängen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das erste wollen wir doch mal nicht hoffen. Dann würden wir ihn doch nicht mehr wiederfinden.", meinte Chopper und blickte zu Zorro nach hinten. "Ich hab auch keine Lust mehr darauf.", sagte ich und kehrte wieder um. "Wir lassen den Gummibengel einfach hier und verschwinden."
    • "Aber zuzutrauen wäre es ihm" meinte er und bekam von Sabji sogleich ein Kommentar. "Er verläuft sich wenigstens nicht so schnell wie du, Marimo." "Gute Idee. Soll er sehen, wie er zurück kommt" meinte ich und drehte ebenfalls um. "....Wo sind wir jetzt her gekommen?" fragte ich, als der Weg auf einmal weg war.

• Chopper lachte leise und sah zu Zorro. "Da muss ich Sanji mal recht geben. Er verläuft sich wirklich nicht so schnell wie du es immer tust." "Wir kamen dort den We...Wo ist der Weg hin ?", fragte ich und sah mich leicht verwirrt nach den Weg um.
    • "Ach halt dich die Klaooe" knurrte er und verschränkte die Arme, was Sanji zum grinsen brachte. "Der Schwertschwinger kann mit der Wahrheit nicht umgehen." "Genau deswegen Frage ich" sagte ich mit gerubzelter Stirn und sah mich um. "Ruffy?! Tai?! Chopper!?" rief ich und drehte mich einmal un die eigene Achse.

• "Es ist aber nunmal so. Dein Gedächtnis ist halt nicht das Allerbeste. Das ist doch nicht so schlimm, es gibt doch schlimmeres.", meinte Chopper und sah wieder nach vorne. "Der Weg war doch genau hier. Ganz genau hier.", sagte ich und lief zu der Stelle am Boden, wo der Weg noch vor wenigen Minuten war.
    • Brummend folgte er den anderen und verschränkte die Arme, während Tai sich umsah. "Kein Ruffy zu sehen." "Hier will uns doch ganz gehörig jemand verarachen. Als würden Wege auf einmal verschwinden" sagte ich und verschränkte die Arme. "Sicher der Strohhut, der daraus einen Witz macht" meinte ich und sah zu einem weiteren Schatten, der diesmal etwas größer und auch obenrum....federig war.

• "Das ist mehr als komisch. Ich kann auch die Gerüche von Law und Boa nirgendwo wahrnehmen. Dabei müssten sie doch hier in der Umgebung sein.", wunderte sich Chopper und zuckte einmal kurz mit dem linken Ohr. "Wege verschwinden auch nicht einfach so...Außer im Winter, aber wir haben erstmal Herbst.", sagte ich und sah wieder zu dir. "Wohin schaust du denn ?"
    • "Eigentlich schon. Die sind sicher noch nicht ewig weit weg" meinte sanji und sah sich um. "Die Insel ist mir mehr und mehr suspekt." "Ob sie weg sind, Chopper?" fragte Tau und hielt sich an ihm fest. "....Da ist wer. Definitiv nicht Ruffy" sagte ich und deutete auf die größere Gestalt.

• "Sie können nicht weg sein, sie sind doch erst wenige Minuten vor uns weggegangen. Ich verstehe das einfach nicht.", sagte er und überprüfte abermals die Luft. "...Nichts. Da ist gar kein Geruch. Ich rieche noch nichtmal irgendwelche Tiere." "Das wäre auch zu schön.", meinte ich und sah zu der Gestalt. "Das ist sicherlich wieder so ein Schattengeist. Einfach nicht beachten und dann haut er schon ab."
    • "...Ich hab eine schlimme Virahnhng" meinte Zorro und hielt die Hand an eines seiner acwherter, während Lyaip bereits wieder zitterte. "Verschwunden. Von Zombies gekidnappt!" "....Wenn du das sagst. Aber wo sollen wir jetzt hin? Hier ist kein Weg mehr" sagte ich, ließ die Gestalt aber nicht aus den Augen.

• Chopper, vor einem Augenblick noch ruhig, ließ sich sofort von Lysop's Angst anstecken. "Oh nein, und wir sind bestimmt die nächsten. Wir werden niemals mehr auf die Sunny zurückkehren !" "Erstmal weg von diesen Geistern. Wo die sind, sind die Nächsten bestimmt nicht weit weg.", meinte ich und lief einfach querfeldein los.
    • "Jetzt beruhigt euch mal. Als würde man einfach si verschwinden" meinte Zorro leicht genervt. Tai strich Chopper beruhigend über den Hals. "Alles ist gut. Uns passiert nichts." "Möglich....Hey, warte auf mich" sagte ich und folgte dir, bis ich dich kurz darauf aus den Augen verloren hatte. "Na großartig."

• "Wir haben doch jetzt schon drei Personen die verschwunden sind. Da werden sicherlich noch viele dazukommen. Und du bist bestimmt der Nächste, da du dich doch eh immer verläufst.", meinte Chopper an Zorro gewandt. "Wir machen es ganz einfach. Wir suchen die ganze Insel ab, finden die Vermissten und kehren dann auf das Schiff zurück.", sagte ich und wartete auf eine Antwort. "Du brauchst jetzt nicht beleidigt mit mir zu sein. Dafür gibt es doch gar keinen Grund."
    • "Du solltest besser ruhig sein, Felkball" meinte er im unfreundlichen tin und sah aus dem Augenwinkel aus zu ihm. "Ruhe jetzt. Wir bleiben zusammen un damit hat es sich. Die andren finden wir schon wieder" sagte Sanji. Leise seufzend sah ich mich um. Nichts mehr war von dir zuhören. "Du willst mich dich verarachen, oder?" knurrte ich leise und Städte weiter. Währenddessen folgte dir die Schattengestalt von vorhin.

• "Stimmt doch...", murmelte Chopper leise und nickte auf Sanjis Vorschlag hin, sah dann kurz zu Tai. "Wenn du müde werden solltest, kannst du dich ruhig in mein Fell kuscheln und ein wenig schlafen." "Schatz, was soll das denn jetzt ?", fragte ich und drehte mich um und sah dich nicht hinter mir. "...Prima. Und schon ist noch jemand verschwunden."
    • "Müde bin ich nicht. So schnell werde ich das auch nicht" lächelte sie und sah sich um. "Ich will Mama und Papa nur finden." "Law? Law verdammt wo steckst du?" rief ich und seufzte tief. "Das wird langsam mehr als nervig. Alles nur wegen dem Gummikerl" murrte ich und sah mich um.

• "Okay, ich wollte es nur mal schon gesagt haben.", meinte Chopper und lief weiter durch die trostlose Gegend. Da ich mich nicht noch mehr verirren wollte blieb ich an Ort und Stelle und setzte mich auf den Boden. So musste irgendjemand an mir vorbeikommen...Glaubte ich zumindest.
    • "Weiß ich ja" lächelte sie und strich ihm durch das Fell. "Gut und wo suchen wir am besten?" fragte sanji nun. "Wenn ich euch in die Finger kriege" murmelte ich und drehte mich um, als ich ein raschen hörte. "Law?" "Wieso hier alleine, Law?" fragte aus dem Gebüsch eine Stimme, welche jedoch nicht zu mir oder den Strohhüten gehörte.