"Ihr seid aber auf komischen Inseln...", murmelte ich und sah nach vorne als ich weiterlief. "Normale Inseln haben nicht die Angewohnheit einfach mal so aufzutauchen wie es ihnen grade passt. Doch da diese Insel nicht so sehr normal aussieht, gehört sie wohl zu den etwas unnormaleren Inseln."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sicher eine Geisterinsel. Vielleicht sind wir ja in so eine Art Nebel wie damals gefahren. Der Regenbogennebel, erinnert ihr euch?" fragte Lysop und zitterte, während er sich an Zorro's Kleidung festhielt. "Jetzt reg dich ab, du Hampelmann. Sei mal nicht so ein Schisser" murrte dieser und versuchte die Langnase von sich weg zu bekommen. "Das kann ja noch was werden" seufzte ich leise und schüttelte den Kopf.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja, da erinnere ich mich noch dran. Der sah zwar sehr schön aus, war aber auch sehr gefährlich.", erinnerte sich Chopper zurück. "Da wäre ihr beinahe nicht mehr wieder raus gekommen." "Das hört sich recht interessant an. Wie würdest du es finden, wenn wir uns irgendwann mal auf die Suche nach diesen Nebel begeben ?", fragte ich und sah zu dir.
-
"Ich würde das an eurer Stelle sein lassen. Da kommt ihr so schnell nicht mehr raus. Wir dachten schon, dass wir dort ewig drin bleiben müssen" meinte Sanji. Ich sah kurz zu dir, dann zu dem Koch und wieder zu dir. "Na ich weiß ja nicht so recht."

-
"Gut, dann lassen wir das halt sein. Erstmal müssen wir ja eh zusehen, dass wir von hier wegkommen.", sagte ich und sah mich auf dem Weg immer wieder nach Ruffy um. "Aber hier scheint es keinerlei Zombies zu geben. Da wird euer Käpt'n sicherlich enttäuscht drüber sein."
-
"Vielleicht kommt er dann schneller zurück und wir kommen hier wieder weg" meinte Lysop und klammerte sich weiter an den Schwertkämpfer, während Robin leise lachte. "Der wird so oder so bald bei uns auftauchen. Da bin ich mir sicher."

-
"Besser wäre es. Ich habe nämlich keine Lust die ganze Insel nach ihm abzusuchen. Die Insel sah vom Schiff aus gesehen schon recht groß aus und wir wären sicherlich einige Stunden mit dem suchen beschäftigt.", sagte ich und sah zu ihr.
-
"Das kann gut sein. Und wenn er den Hintern nicht noch still hält, dann würden wir ihn so oder so nie finden. Dann rennen wir doch aneinander vorbei" meinte ich und ließ Tai, sowie Chopper auf den Boden sinken ließ. "Den finden wir schon wieder" meinte Tai lächelnd uns ahs ich um.

-
"Ich könnte ja versuchen seinen Geruch in der Luft zu finden. Dem folgen wir dann einfach und haben ihn recht schnell gefunden.", sagte Chopper und wurde zu seiner Rentier-Form. "Und warum kommst du erst jetzt damit raus ?", fragte ich und sah zu ihm. "Wir hätten ihn schon längst gefunden."
-
"Das frage ich mich allerdings auch" stimmte ich dir zu und verschränkte die Arme, während ich auf das Rentier sah. "Mama! Papa! Kommt schon" sagte Tai und strich Chopper über die Schnauze. "Das war alles so schnell. Da kann er sich doch nicht so recht konzentrieren."

-
"Genau, und außerdem ist es hier gruselig. Da denke ich erstmal dran nicht von irgendetwas erschreckt zu werden.", verteidigte sich Chopper und suchte die Luft nach Ruffy's Geruch ab. "...Also hier in der Nähe scheint er nicht zu sein. Hier riecht es nur nach uns, sonst sind keine Gerüche da." "Dann lauf doch einfach mal vorraus und suche ein wenig von hier entfernt nach ihm. Dass man das euch auch immer alles sagen muss...", murrte ich leise und lief weiter.
-
"Man muss allen hier eben etwas sagen" sagte ich und folgte dir. "Derweil wäre es doch die Navigatorin, die hier das sagen hat und nicht der Kapitän." Leise seufzend schüttelte ich den Kopf und sah mich um, während Tai weiterhin bei Chopper blieb und ein wenig schmollte. "Die sind doch immer so gemein zu dir" sagte sie und strich weiter über Chopper's Schnauze.

-
"Dabei habe ich ihnen doch gar nichts getan. Ich versuche doch immer alles richtig zu machen.", sagte Chopper und lies leicht die Ohren hängen. "Aber vielleicht mögen sie mich auch einfach nicht." "Da gebe ich dir recht. Bei ihnen sind die Positionen vollkommen vertauscht worden.", sagte ich und blieb stehen um auf dich zu warten.
-
"Sie sind sicher nur ein bischen genervt, dass wir jetzt hier sind. Wer kann dich denn nicht mögen? Außerdem hat Mama dich doch auch leicht gekrauult" lächelte sie ihm entgegen. "Naja ihre Sache. Hauptsache wir kommen hier bald weg....Ist er das davorne?" fragte ich schließlich und deutete auf einen Schatten in mitten der Bäume.

-
"Ja, da hast du recht...Und bestimmt sind sie nur leicht genervt, so wie du es grade sagtest.", meinte er und legte sich hin. "Wenn du magst kann ich dich tragen, dann musst du nicht laufen." "...Von der Statur her würde es passen.", sagte ich und versuchte näher was zu erkennen. "Und da meinte der Dachs doch frech zu uns, dass er ihn nicht riechen kann."
-
Lächelnd nickte sie und ktabbelte auf seinen Rücken. "Aber wenn ich zu schwer bin sagst du es mir" sagte sie und strich ihm über das Fell. "Der will ihn dich nur nicht riechen" murmelte ich und schüttelte den Kopf. Der Bengel kriegt was hinter die Ohren, wenn ich ihn krieg."

-
"Das ist kein Problem, für mich bist du ein Leichtgewicht.", sagte er und stand wieder auf. "Da müsstest du schon noch ein wenig schwerer werden, damit ich dein Gewicht spüre." "Ich halte ihn fest und du verpasst ihn ein paar Ohrfeigen.", sagte ich und lief in Richtung des Schattens.
-
"Dann kann ich ja auf dir sitzen bleiben" lächelte sie und sah sich um. "Dann suchen wir mal, oder? Ein wenig gruselig ist das hier schon." "Und dann tauschen wir und zu zerstückelst ihn" sagte ich seufzend und folgte dir

-
"Wenn uns ein Gespenst oder irgendwas anderes erschrecken will renne ich einfach vor ihn weg und dann kriegt es uns nicht.", sagte er und lief los. "So können wir es gerne regeln. Das war's dann mit seinem Versprechen uns nicht mehr zu nerven.", sagte ich und sah zum Schatten. "He Ruffy ! Bist du das ? Wenn ja antworte kurz."
-
"OK. Und da du eh super schnell bist wird es gewaltige Probleme haben uns zu folgen. Und Zorro ist ja auch noch da" lächelte sie. "Richtig. Wer nicht hören will muss fühlen" nickte ich und sah zu Schatten, der nach deinen Worten verschwunden war.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-