"Da freue ich mich aber auch sehr drüber. Dann können wir morgen wieder miteinander was spielent.", sagte Chopper und sah zu Tai. "So lange er ihr nicht beibringt wie man mit Schwertern hantiert kann er gerne auf sie aufpassen. Es wundert mich aber auch schon ein klein wenig, dass er nun auf sie aufpasst und nicht mehr Ruffy oder Chopper.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Die kriegt doch keine Schwerter in die Hand. Die ist noch viel zu klein dafür" sagte er und seufzte leise, während Tai Chopper an sich drückte und ihn kuschelte. "Ja. Dann spielen wir ganz viel. Nochmehr als heute" lächelte sie. "Ich hoffe es für dich, Schwertschwinger. Ansonsten wirst du dein Leben nicht mehr froh" sagte ich zu ihm, seufzte aber leise. "Aber wenigstens kannst du anscheinend ja mit Kindern umgehen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da kann das Aussehen und der Charakter ja manchmal täuschen. Mir würde man auf den ersten Blick ja auch nicht zutrauen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und trotzdem ist es so.", sagte ich und sah zu Zorro. "Aber da gebe ich ihr recht. Wenn Tai irgendwas passieren sollte hast du ein riesiges Problem."
-
"Stimmt. Vom ersten Blick her, hätte ich euch beide eher als Schläger eingeordnet" lachte ich leise, während Zorro eine Hand beschwichtigend hob. "Mal halb lang. Ihr wird schon nichts passieren" sagte er und seufzte leise. "Was ihr immer denkt" murrte er schließlich, bevor die Sunny einen kurzen Ruck machte und Ruffy, sowie Nami vom Stuhl fielen. "Was ist denn jetzt los?" wollte der Strohhut wissen und schob sich seinen Hut wieder auf den Kopf, während er weiterhin auf dem Boden sitzen blieb.

-
"Das hat sich so angefühlt als hätten wir irgendwas gerammt. Vielleicht sind wir ja auf ein Riff aufgelaufen.", vermutete Chopper und konnte sich grade noch auf den Stuhl halten. "Scheint so...", murmelte ich und stand auf. "Am besten gehen wir an Deck und schauen nach was da los ist."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Die schöne Sunny!" rief Lysop und rannte sogleich aus der Kombüse heraus, die Treppen hinunter und sah über die Reling. "Das wäre im schlimmsten Fall wirklich fatal" meinte ich und stand ebenso wie du und die anderen auf. Ruffy stürmte Lysop sogleich hinterher, ebenso wie Franky.

-
"Dann gehen wir unter und ertrinken alle. Ich will nicht ertrinken.", sagte Chopper leicht panisch und rannte im Kreis umher. "Jetzt beruhig dich mal. Wir wissen doch noch gar nicht was genau los ist." meinte ich, packte ihm am Kragen und zog ihn hinter mir aus der Kombüse heraus. "Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm."
-
"Hoffen wir es doch mal" meinte ich und runzelte etwas die Stirn, als ich dir mit Chopper im Schlepptau folgte. "Woah cool! Schaut mal, was für eine neblige Insel!" rief der Strohhut sogleich, als er seinen Platz auf dem Löwenkopf besetzt hatte und auf die finstere Insel deutete. "Die sieht ja fast aus wie die Thriller Bark, wenn du mich fragst" meldete sich nun Sanji, der sich eben eine Zigarette ansteckte.

-
"Dann bleib ich hier. Ich will nicht nochmal auf eine Insel die voller gruseliger Zombies ist.", meldetet sich Chopper sofort und drückte sich eng an die Reling, ohne auf die Insel zu blicken. "Ich habe im Moment auch keine Lust auf Geister. Deren Anwesenheit hatten wir erst vor kurzer Zeit.", sagte ich und sah zu Ruffy hoch. "Du willst da doch nicht drauf, oder ?"
-
"Klar will ich da drauf!" rief er mit einem Lachen und hatte auch schon seinen Arm gedehnt, bis er etwas in den Fingern hatte. "Jetzt kommt schon! Seid nicht so!" lachte er und umklammerte alle mit seinem freien Arm, bevor er sich auf die Insel katapultierte. "Ruffy! Nein!" rief ich und kniff die Augen zusammen, als wir durch die Luft geschleudert wurden.

-
"Neeeeiiiin, wir werden sterben. Ich will zurück auf die Sunny !", schluchzte Chopper und blickte im Flug zur Sunny zurück. "Das du immer nur das machen willst was dir gerade passt geht mir total auf die Nerven. Wenn uns irgendwas passieren sollte kannst du direkt hier bleiben.", sagte ich leicht wütend zu Ruffy. "Pass wenigstens auf, dass wir gegen keine Wand klatschen."
-
Lachend flitzte er durch die abgestorbenen und verdorrten Bäume, bevor er auch schon mitten in einem Platz zum stehen kam und sich umsah. "Hier ist aber mal Ödnis. Nicht mal mehr Gras wächst hier...Cool" grinste er breit, was mir jedoch einen Schauer über den Rücken jagte. "Cool ist was anderes" murrte ich und nahm Tai, ebenso wie Chopper auf den Arm. "Was ist das denn für eine Insel?"

-
"Eine wo man ganz schnell wieder weg möchte.", beantwortete Chopper deine Frage und klammerte sich leicht zitternd an Tai. "Hier ist alles verdorrt und selbst die Bäume sehen schaurig aus.", sagte ich und sah zu einem Baum, welcher nicht weit entfernt von uns stand. "Es sieht nicht so aus als würde hier irgendwelches Leben existieren."
-
"Vielleicht finden wir ja sowas wie Zombies. Das wäre doch mal toll" meinte Ruffy und bekam von Nami sogleich eine Kopfnuss, welche drei Beulen zu Folge hatte. Schmollend saß er nun auf dem Boden, während Nami sich die Schläfen rieb. "Unmöglich. Mehr als unmöglich" murmelte sie und sah sich um. "Und Ruffy hat auch wunderbar inmitten der Insel gebracht, damit wir ewig zurück brauchen" seufzte ich leise.

-
"Und wenn wir wirklich Zombies begegnen sollten können wir uns nicht allzusehr gegen sie verteidigen. Dieses Mal haben wir ja kein Salz dabei.", sagte Brook und sah zu Nami. "Das dürfte ein großes Problem werden." "...Dann bleiben wir nun am besten alle zusammen und suchen den Weg zurück zum Schiff. Wenn wir uns aufteilen verlaufen wir uns nur.", sagte ich und sah mich um.
-
"Darauf kannst du warten, dass wir uns dann verl-" begann Lysop und sah sich hektisch nach seinem Käpt'n um. "....Ruffy ist weg." Tiefes Seufzen und Stöhnen der anderen war zu hören, als Nami das Wort ergriff. "Dieser dämliche Gummibengel. Der kann doch wirklich nicht auf seinem Hintern sitzen bleiben!" keifte sie, weswegen nun ich einen Schritt zurück machte. "Na dann ist das doch sein Problem" meinte ich vorsichtig.

-
"Er will sich bestimmt einen Zombie schnappen und diesen als neues Crewmitglied nehmen.", befürchtete Chopper. "So ein Zombie passt doch gar nicht zu uns." "Ich finde auch, dass es sein Problem ist. Wir anderen können ja derweil den Rückweg suchen. Irgendwann wird er uns sicherlich begegnen.", schlug ich ihnen vor.
-
"Und wenn nicht? Was, wenn einer dieser Zombies Ruffy schnappt und frisst?" fragte Lysop mit schlottenden Knien. "Dann ist das sein Pech" meinte ich und seufzte leise. "Dann lasst uns den Rückweg suchen. Ich möchte hier ungern versauern. Der Ort hier jagt mri einen Schauer über den Rücken" gestand ich.

-
"Wir werden schon wieder zurück zum Schiff finden.", sagte ich und sah kurz zu Nami bevor ich los lief. "Du bist doch die Navigatorin, oder ? Du hättest die Insel eigentlich sehen müssen."
-
"Da war keine Insel" sagte sie und verschränkte die Arme. "Als ihr gekommen seid, war nur der Ozean zu sehen. Und die nächste Insel hätten wir erst in gut drei Tagen ansteuern sollen. Auf meinen Karten, die ich besorgt habe war auch keine Insel verzeichnet" sagte sie und dachte nach. "Eine Insel, die aus dem Nichts auftaucht. Erinnert mich an diese, die auf dem Rücken einer Riesenschildkröte lag" meinte Zorro und folgte uns.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-