"...Das hat doch sonst immer so gut geklappt. Ich versteh gar nicht warum es jetzt nicht klappt.", sagte ich mit einer leich zu vernehmenden Enttäuschung in der Stimme. Doch dann sah ich zu Ruffy und zog etwas feste an seinen Lippen. "Und du verhälst dich jetzt ruhig, ansonsten ziehe ich dir deine Unterlippe über deinen Schädel drüber."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Vielleicht hat er verstanden, dass er weniger als keine Chance bei mir hat. Kann ja sein" sagte ich und sah zu Ruffy, welcher sogleich im Gezappel inne gilt und nickte. "Mhm" murmelte er und sah dich mit großen Augen an, damit du ihn wieder los lassen würdest. Hoffte er zumindest.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Schade...Ich hätte ihn gerne noch ein wenig weiter geärgert. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht.", sagte ich und sah nochmal kurz zu Ruffy hinüber, bevor ich ihn wieder los lies. "Mir ist nämlich noch eine alte Sache eingefallen, wo er sich bestimmt zu Tode geärgert hätte."
-
Sich die Hände an den Mund haltend, wollte er gerade ein wenig jammern, überlegte es sich jedoch anders. Seine unteeippe als Maske benutzen wollte er schließlich nicht, also blieb er ruhig sitzen. "So? Was für eine alte Sache denn?" fragte ich mit ein wenig Neugier in der Stimme.

-
"Braver Junge.", grinste ich und klopfte Ruffy wie einem Hund mit der flachen Hand auf den Kopf. "Nun ja...Du hast als du krank warst mal aus Spaß gesagt, dass du dir Krankenschwestersachen anziehen würdest wenn ich mal krank wäre und mich gesund pflegen würdest. Wenn er das wüsste, würde er bestimmt vor Eifersucht explodieren."
-
"....Hab ich das wirklich?" fragte ich ein wenig verwundert. "Da muss ich ja sehr krank gewesen sein. Aber ja, da wäre er vor Eifersucht sicherlich geplatzt" nickte ich und hörte auch schon das Klirren eines zu Boden fallenden Messers, das Sanji hat fallen lassen und gleich wieder aufhob. "Das hat er wohl gehört" lachte Ruffy.

-
"Hast du. Ich war ja schließlich dabei...Aber wirklich 'krank' warst du da nicht.", meinte ich und grinste leicht fies als ich leicht zu Sanji sah. "...Und als ich vor vier Wochen diese ätzende Grippe hatte, hast du so was auch getragen. Und das sah alles andere als schlecht an dir aus."
-
Leise lachend schüttelte ich etwas den Kopf und lehnte mich an dich. "Ich kann es gern auch einfach so mal nur für dich tragen, wenn es dir gefallen hat" sagte ich und sah zu dem Koch, welcher sich beim aufraffen nach den Worten den Kopf stieß. "Könnt ihr das nicht auf eurem U-Boot besprechen?" brummte er leise.

-
"Das fände ich wunderbar. Aber als du dich dann noch Abends so zu mir ins Bett und dich an mich gekuschelt hast ging es mir ja gleich ein wenig besser.", sagte ich und sah zu Sanji. "Nein, können wir nicht. Darüber reden wir am liebsten hier."
-
Leise murmelnd widmete er sich weiter dem Abendessen, wahren Ruffy lachte. Der Anblick des Kochs amüsierte ihn in dem Moment wohl sehr. "Eure Bett Geschichten interessieren aber niemanden." Lächelnd verschränkte ich die Arme und lachte leise. "Bett Geschichten. Wäre auch keine schlechte Idee. Die böse Krankenschwester, die der wunderbare Chirurg beim Medikamentenklau erwischt hat."

-
"Dich nicht, da du keine zu erzählen hast.", grinste ich in Sanjis Richtung. "Aber dein Käpt'n amüsiert sich hier grade prächtig. Versuch es doch einfach zu überhören oder kannst du das etwa nicht ? Dann hast du Pech gehabt."
-
Leise brummend schloss er die Augen und atmete tief durch. "Ich glaub Sanji ist gerade tierisch eifersüchtig auf dich Traf-...algar" rettete er sich gerade noch. "Naja, auch kein Wunder, wenn man die Piratenkaiserin heiraten darf" lachte er.

-
"Genau das war auch meine Absicht.", sagte ich zu Ruffy und sah aus dem Augenwinkel zu Sanji. "Und wir hätten ne Menge zu erzählen. Er müsste sich nur was aussuchen..."
-
"Hinter her platzt er doch noch. Dann müssen wir die Sauerei noch aufwischen" lachte ich leise und biss dir leicht in den Hals, als Sanji das Essen auf den Tisch stellte. Der Blick, den er gerade hatte war einfach unbezahlbar.

-
"Das ist dann aber nicht unser Problem.", sagte ich und lächelte als ich den Biss fühlte, sah dann zu Sanji. "Du siehst aber übel gelaunt aus. Passt dir grade irgendwas nicht ?"
-
"Wie mimmst du darauf?" brummte er leise und drehte den Kopf etwas zur Seite, ehe er die anderen zum essen rief. "Der ist ja so eifersüchtig" lachte Ruffy und wollte sich eben was greifen, ehe er inne hielt und uns beiden etwas auf den Teller gab. Verwundert darüber sah ich zu dem Strohhut. "....was ist mit dir los?"

-
"Sieht ganz so aus als würde er doch noch lernen sich gut zu benehmen. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet.", sagte ich und sah zu den anderen die nach und nach reinkamen. Jetzt müsste Tai eigentlich auch dabei sein.
-
"Wow..." bekam ich nur heraus und sah ebenso zu den anderen. Als Zorro uns entdecke runzelte er etwas die Stirn. "Was macht ihr denn hier? Besser gesagt noch hier?" fragte er und setzte sich sogleich auf einen der Stühle, als auch schon Tai hinein gerannt kam und sich auf den Schoß des Grünhaarigen setzte. Leise seufzend sah er zu ihr, strich ihr kurz über den Kopf und wartete auf die anderen.

-
"Wir wollten eigentlich nur Tai abholen aber dann hat uns euer Käpt'n dazu gedrängt zu bleiben, da er ein wenig feiern wollte. Nebenbei haben wir noch entschieden, dass Tai morgen auch hierbleiben darf wenn sie es denn möchte.", sagte ich und sah zu ihm. Chopper kam auch in die Kombüse gelaufen und wollte Sanji grade drum bitten ihm ein Glas aus dem obersten Schrank zu holen. Als er aber dessen übel gelaunten Gesichtsausdruck sah, ließ er es bleiben und setzte sich leise an den Tisch.
-
"Verstehe. Typisch Ruffy eben" meinte der Grünhaarige und sah zu Chopper, während Tai breit lächelte und zu uns sah. "Ich darf morgen wieder hier bleiben? Wirklich? Das ist toll" freute sie sich und warf die Arme in die Luft. Zorro konnte gerade noch seinen Kopf etwas nach hinten neigen, damit er ihre Faust nicht im Gesicht hatte. "Ganz ruhig, Kleine. Wie kommt das denn, wenn ich erklären muss von wem ich ein blaues Auge habe?" fragte er, bevor Tai ihn entschuldigend anlächelte. "...Soso, Lorenor Zorro der Babysitter?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-