"Es wäre mir schon lieber wenn sie genauso unvorsichtig wären wie sie es grade eben waren.", meinte ich und nickte. "Ja gut. Wir gehen nun zu den anderen zurück und dann bringe ich uns wieder zurück auf die Insel. Und Tai können wir ja auch schon bald abholen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Stimmt. Langsam wird es Zeit unser kleines Energiebündel abzuholen, bevor der Strohhut doch noch darauf kommt, sie bei sich zu behalten" meinte ich nickend und setzte mich auch sogleich in Bewegung zurück in Richtung Park.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das soll er sich mal wagen...Unsere Kleine gehört zu uns und nirgendwo anders hin.", murmelte ich und folgte dir sogleich. "Auch wenn sie seine Bande mag wird sie doch eh wieder mit uns zurück wollen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie dort noch einen Tag bleiben würde."
-
"Einen Tag vielleicht schon, aber sicher nicht sehr lange ohne uns. Immerhin liebt sie uns doch ein wenig mehr als Chopper und Ruffy" meinte ich lächelnd und verschränkte die Arme. "Und selbst wenn würde sie darauf bestehen, dass wir auch bleiben und das wird nicht der Fall sein."

-
"Da könnte sie uns hundertmal drum bitten und wir würden ihre Bitte immernoch abschlagen. Ich würde nie in meinem Leben auch nur eine Nacht bei denen auf dem Schiff verbringen. Bestimmt schnarchen sie alle und der Strohschädel würde mich eh bestimmt die halbe Nacht vollquatschen..." Nein, so etwas wollte ich auf keinen Fall erleben.
-
"Und dank dir müssen wir das auch nicht. Sollten wir mal wirklich bei ihnen auf dem Schiff sein und nicht mehr weg kommen, haben wir ja dich. Du bringst uns schnurrstracks wieder zu unserem schönen Häuschen zurück oder auf die Heart" lächelte ich. "Esseidenn natürlich du kannst das irgendwie nicht mehr. Das wäre Mist."

-
"Ich könnte uns nur nicht mehr zurückbringen, wenn sie mich hinterrücks überfallen würden, und mir meine Hände so fest an den Rücken schnüren, dass ich sie nicht mehr bewegen kann. Aber da sie tot wären noch bevor sie überhaupt an ein Seil kämen, tritt diese Wahrscheinlichkeit nicht so sehr zu.", sagte ich. "Also kommen wir sicherlich wieder dorthin zurück."
-
"Und da ihnen ihr Leben lieb ist werden sie das auch erst gar nicht versuchen. Wenn doch, dann haben sie eben Pech gehabt" sagte ich und griff nach deiner Hand. "Sehen wir einfach mal, wie sie sich verhalten werden. Vielleicht geht es ja auch mal ohne meckern."

-
"Es wird garantiert nicht ohne meckern klappen. Und ich habe auch die Befürchtung, dass Tai zu neunundneunzig Prozent fragen wird, ob sie noch einen Tag dort bleiben darf. Wenn wir das dann verneinen bittet sie uns wieder drum und nach spätestens einer Minute fragt ihr kleiner Kumpel auch ob sie nicht doch noch bleiben darf.", sagte ich. "Und dann stimmen wir dem schließlich zu, nur damit sie beide ruhig sind."
-
"Du lässt die Szene ja schon richtig in deinem Kopf abspielen. Aber da muss ich dir leider recht geben. Sicherlich wird es genauso ablaufen" seufzte ich leise und fuhr mir durch die Haare. "Dann am besten gleich zustimmen, sollte sie fragen. Oder sie gar nicht erst dazu kommen lassen, das zu fragen."

-
"Wenn ich mich zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste würde ich doch glatt die zweite von dir genannte Möglichkeit nehmen. Das erspart uns einiges an Stress und Ärger.", sagte ich und blickte kurz nach hinten um sicherzugehen, dass die drei Frauen uns auch folgten. "Und wenn sie doch bockig sein sollte sagen wir ihr einfach, dass Bepo morgen Abend wieder auf sie aufpasst."
-
"So können wir es machen. Dann wird sie auch zufrieden sein, hoffe ich. Außerdem wird sie irgendwann ja wieder zu ihnen dürfen" sagte ich und blickte zu den wartenden Frauen, die uns entgegen kamen. "Da seid ihr ja. Wo waren die drei denn?" fragte eine der Frauen.

-
"Sie waren an einem Essensstand und waren so sehr in das verspeisen der Gerichte vertieft, dass sie uns gar nicht bemerkt haben. Ich habe mich dann an sie angeschlichen und sie erstmal halb zu tode erschreckt.", antwortete ich auf die Frage hin.
-
"Du hast sie erschreckt? Deren Gesicht hätte ich dann nur zu gerne gesehen" lachte sie, während eine unserer Anhänger die Wangen etwas aufblähte und sie ansah. "Das kannst du vergessen. Nächstes mal erschreckt er euch!"

-
"Das mache ich erst wenn es einen guten Grund dazu gibt.", meinte ich an die Erschreckten hinter mir gewandt und sah dann wieder nach vorne. "Sie waren kreidebleich und haben sehr laut gekreischt. Das hättest du wirklich mal sehen müssen, da hast du echt was verpasst. Aber bestimmt wird es nochmal so einen Moment geben."
-
"Untersteh dich!" kam es von den dreien sogleich, während die anderen und ich lachten. "Jetzt habt euch nicht so. Ein wenig erschrecken hat noch keinem geschadet. Oder habt ihr ein schwaches Herz von dem ich nichts weiß?" fragte ich lächelnd.

-
"Selbst ich habe mich mal erschrocken und dabei bin ich eigentlich nicht sehr schreckhaft.", meinte ich und fügte dann noch ein leises "Nicht so sehr wie ihr es seid" hinzu.
-
"Das haben wir gehört" meinten die drei hinter dir im Chor und bauten sich ein wenig auf, bevor sie die Arme verschränkten und etwas schmollten. "Jeder ist hin und wieder schreckhaft" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Und jetzt ruhe. Der Nebenherrscher wird nicht angekeift" sagte ich nun im ernsten Ton.

-
"Genau, mich dürft ihr nicht ankeifen oder anmeckern.", grinste ich die drei Frauen an. "Ansonsten bekommt ihr es mit der Hauptherrscherin zu tun und das würde euch nicht allzugut bekommen. Also seid mal lieber nett und freundlich zu mir."
-
"Aber...." kam es von einer der Frauen, bevor ich die Hand hin und den Kopf leicht schüttelte. "Ruhe jetzt. Law wird nicht amgemeckert" sagte ich und sah die drei ernst an, bevor sie zu Boden sahen und nickten. "Na geht doch."

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-