"Den Strohhut zum weinen zu bringen ist einfach. Da müsste ich einfach nur das ganze Essen von Bord verschwinden lassen. Er tut dann so, als würde er nie wieder im Leben was zu Essen bekommen und ist schon am weinen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leise lachend nickte ich. "Stimmt auch wieder. Oder ist so blöd und springt ins Wasser, um einen Seekönig zu fressen. Das könnte ich mir auch gut bei ihm vorstellen" vermutete ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Er würde einige Sekunden herumzappeln, um Hilfe rufen und schlussendlich zeternd in den tiefen des Meeres verschwinden...Und dann würde eine sehr angenehme Stille herrschen. Für immer.", stellte ich mir lächelnd vor. "Das wäre mal schön..."
-
"...Wenn der Koch oder der Schwertkämpfer ihn vorher nicht rausziehen, meinst du wohl" sagte ich leise lachend. "Ihr seid ganz schön gemein zu Ruffy. Immerhin hat er uns damals doch geholfen" sagte die Frau, welche neben uns saß und uns zugehört hatte.

-
"Das werden sie aber nicht können, da ich sie vorher zerteile und sie ihre Beine erstmal wieder einfangen müssen. Dann ist er vollkommen hilflos und wir müssen nie wieder seine nervige Stimme hören.", meinte ich und sah dann zur Seite. "Das ist nicht gemein, das wäre eine Wohltat für alle Leute, die er irgendwann mal genervt hat."
-
"Na ich weiß ja nicht. In meinen Ohren hört sich das irgendwie...nach Folter an" gab sie ehrlich zu und runzelte etwas die Stirn. "Aber ich halte mich da lieber raus. Hinterher schmiedet ihr auch noch Pläne, wie ihr mich zerstückelt" lachte sie leise und lutschte weiter an ihrem Loli herum.

-
"Hmmm...Wenn du das was du hier grade gehört hast weitergeben solltest, könnte es schon passieren, dass du von mir auch in kleine Einzelteile gehackt wirst.", grinste ich sie fies an. "Also behalte die Sachen mal besser für dich oder du lebst bald nicht mehr allzu lange."
-
"W-was?" fragte sie mit leicht geschockten Gesichtsausdruck und sah zu dir. Beinahe hätte sie sich noch an ihrem Süßkram verschluckt, als sie das hörte. "Ich...ich werde nichts sagen. Versprochen. Ganz sicher." Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Ach Law, jetzt mach unserer Dame hier doch keine Angst."

-
"Aber warum denn ? Ich mache den Leuten doch nur zu gerne Angst, so dass sie des Nachts nicht mehr ruhig in ihren Betten liegen. Das macht total viel Spaß.", lachte ich. "Dir habe ich ja auch schon das ein oder andere gehörig Angst gemacht."
-
"Ja eben. Muss doch nicht sein, dass sie nachts wach im Bett liegt" sagte ich Kopf schüttelnd, jedoch lächelnd und lehnte mich gegen dich. "Du bist schlimm, Law. Aber das weißt du ja schon."

-
"Ja, das weiß ich schon. Du hast es mir ja schon gefühlt tausend mal gesagt. Ich bin der Allerschlimmste und schlimmer als ich geht es auch gar nicht mehr.", meinte ich. "Aber ich werde mich auch nicht ändern, da braucht ihr euch gar keine Hoffnungen zu machen."
-
"Du sollst dich ja auch gar nicht ändern. Das wärst dann nicht mehr du" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Immerhin hab ich dich so geheiratet, wie du bist und nicht, wie du dich ändern sollst."

-
"Gut, ich hab grade auch keine Lust irgendwie anders zu werden. Ich bleibe so nett, liebenswert und angsteinflößend wie ich es jetzt im Moment auch bin.", sagte ich. "Und du darfst mich auch weiterhin noch als Sitzgelegenheit nutzen wenn es dich freut."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Das werde ich auch machen. Und daran kannst du nichts ändern" lachte ich leise und sah dich an. "Und wenn du es doch versuchen solltest wirst du scheitern. Du bist nun mein persönlicher Stuhl" lächelte ich und biss dir leicht in den Hals.

-
"Ich habe mich vom Kissen zum Stuhl hochgearbeitet. Das soll mir erstmal einer nachmachen.", lachte ich leise und sah zu dir. "Hey hey, das ist aber gar nicht nett wenn du dein Lieblingsmöbelstück beschädigst. Mich kann man nicht mehr umtauschen oder zurückgeben."
-
"Ich repariere dich schon so oft es geht" lachte ich und küsste dich sogleich auf die Stelle. "Ein wenig Klebeband oder Nägel, dann hältst du noch eine lange lange Zeit" meinte ich frech und strich dir über die Wange, als nach und nach die Damen zu uns kamen.

-
"Na danke, dann sieht man aber auch sofort das ich schon einiges hinter mir hatte. Dann bin ich doch gar nicht mehr ansehnlich.", murrte ich und legte meinen Kopf seitlich auf deine Schulter. "Man sieht sofort, dass ich schon fast kaputt gehe."
-
"Ach was. Bis diese Zeit kommt hast du noch einige Jahre. Ich werde mich weiterhin ganz gut um dich kümmern" sagte ich und strich dir über den Kopf, während ich meinen Kopf an deinen lehnte. "Jetzt sind wir ja langsam wieder vollzählig."

-
"Dann habe ich ja noch einige glückliche Jahre vor mir, sehr schön.", lächelte ich und sah zu den Ankömmlingen. "Gut...Wenn alle da sind, können wir uns ja nun auch schon langsam aber sicher wieder auf den Rückweg machen. Spät genug ist es ja."
-
"Stimmt" nickte ich und erhob mich langsam von deinem Schoß. "Und deine Beine müssen auch nicht einschlafen mit meinem Gewicht darauf" lachte ich leise und sah zu den Mädchen, während ich gedanklich durchzählte. "Drei fehlen noch."

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-