"Ja, habe ich. Ein Buch über Nervenerkrankungen und dann noch einige andere Bücher.", antwortete ich und sah kurz von meiner Lektüre auf. "Bis jetzt ist in dem Buch alles sehr gut erklärt und es gefällt mir recht gut." Und ich glaubte bis jetzt auch nicht, dass so ein Buch schon im Regal herumstand. "Und du hast auch was interessantes gefunden ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Na das freut mich doch sehr, dass du was gefunden hast" lächelte ich und setzte mich zu dir. "Interessant wird sich noch rausstellen. Ein Marinesoldat, der sich gegen die Marine und alles andere stellt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da muss er aufpassen, dass er am Ende nicht rausgeschmissen wird.", meinte ich und beugte mich kurz nach vorne, um den Titel deines Buches zu lesen. "Habe ich denn eine freimenge an Büchern die ich heute mitnehmen darf oder wären so viele erlaubt wie ich möchte ?"
-
"Ich glaube, er geht freiwillig" meinte ich und sah zu dir. "Du darfst mitnehmen, was du möchtest, solange man es noch tragen kann" lächelte ich. "Außer natürlich, du bringst sie auf magischer Weise ins Haus" lachte ich. "Dann kannst du noch mehr mitnehmen."

-
"Das Angebot nehme ich doch gerne an.", sagte ich, legte das Buch wieder zurück und erhob mich vom Stuhl. Ich lief abermals in die Abteilung zurück und kam wenig später mit fünf weiteren Büchern wieder, welche ich zu den anderen Büchern legte. "Dein Buch hört sich ja fast wie eine Biografie von Drake an."
-
"Hm. Jetzt wo du es sagst....Wer weiß, vielleicht ist es ja eine" lachte ich leise. "Dann könnte das Buch doch recht interessant sein. Aber die Betonung liegt auf könnte" sagte ich und sah zu deinen Bücherstapel.

-
"Genau, es kann ja auch ziemlich langweilig sein, so dass man beim lesen fast einschläft.", meinte ich und sah zu den Büchern. "So, das dürfte ersteinmal für mich genügen. Und für dich reicht ein Buch ? Sonst kaufen Frauen doch immer mehrere Bücher ein wenn sie mal shoppen sind."
-
"Da hast du aber einiges" lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Ich finde kein weiteres, was sich einigermaßen gut anhört. Sie haben zwar einige Romanzen, aber die interessieren mich nicht wirklich."

-
"Okay...Dann hast du wenigstens ein neues Buch, welches du heute lesen kannst.", sagte ich und hob den Stapel hoch, bevor ich mich auf den Weg zur Kasse machte. Die vielen Bücher alleine mit sich rumzuschleppen war doch keine gute Idee von mir gewesen.
-
"Stimmt. Und du hast auch genug zu lesen für wohl die nächsten Tage" lächelte ich und folgte dir zur Kasse. "Soll ich dir etwas abnehmen?" fragte ich nun und neigte den Kopf etas zur Seite, bevor ich meine Hand stützend gegen den Stapel legte.

-
"Eher für die nächsten Wochen. Und nein danke, du brauchst mir nichts abnehmen. Ich bin schon stark genug und kann diesen Stapel auch alleine tragen.", sagte ich und bezahlte den Bücherstapel. Danach nahm ich den Stapel wieder hoch und ging langsam nach draußen.
-
"Na wenn du das sagst..." meinte ich leise seufzend und bezahlte auch mein Buch, ehe ich dir folgte. Irgendwie war ich mir ja nicht so sicher, dass der Stapel das heil überstehen wird. "Sicher, dass es geht? Ich seh die Bücher schon auf dir verstreut liegen."

-
"Schatz, du siehst doch, dass es prima klappt.", murmelte ich und blieb draußen angekommen stehen. Nach einigen Momenten verschwanden alle soeben gekauften Bücher und ich sah zu dir. "Und es ist nichts passiert."
-
"Ja ist ja gut. Ich wollte dir ja nur Hilfe anbieten" sagte ich leise seufzend und schüttelte den Kopf. "Kleiner Dickschädel" lächelte ich schließlich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Und was machen wir nun?"

-
"Da hat sich nichts dran geändert.", lächelte ich und überlegte. "Nun können wir ja zurück in den Park gehen und auf die Mädchen warten. Was anderes können wir jetzt nicht machen."
-
"Gut, dann warten wir auf die Mädchen. Das kann sicherlich noch dauern, bis sie auftauchen" befürchtete ich und sah mich ein wenig um.

-
"Ihnen wird schon nichts passieren. Und falls doch mal was sein sollte, können sie sich ja sehr gut zur Wehr setzen. Du brauchst also nicht besorgt sein.", meinte ich und lief in Richtung des Parks los.
-
"Stimmt. Wehren können sie sich auf jedenfall. Da brauchen sie nicht einmal Hilfe von jemanden" sagte ich mit einem Lächeln und nahm deine Hand. "Dann machen wir uns solange einen schönen Tag."

-
"Sie müssen nur drauf achten, dass sie beim wehren nicht die halbe Stadt auseinandernehmen. Ansonsten können sie machen was sie wollen.", sagte ich und lief mit dir wieder zum Park. "Und wir suchen uns nun eine schöne Stelle wo man einem die Sonne direkt auf's Gesicht strahlt."
-
"Die Stadt würden sie schon nicht auseinander nehmen. Eher die Leute, die sie belästigen oder der gleichen. Bei Kerlen kann ich mir gut vorstellen, dass sie die längste Zeit Männer waren" lachte ich leise und nickte. "Das hört sich schön an. Dann suchen wir mal so eine Stelle.

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-