"Das ist doch mal erfreulich zu hören. Dann machen wir doch auch genauso gut mit unserem kleinen Job weiter.", sagte ich und lächelte. "Ich und nett sowie aufrichtig ? Das trifft aber auch nur zu, wenn ich in deiner Nähe bin." "Das ist aber sehr fies. Wenn man sich schon einen Partner sucht, dann sollte man es doch auch ernst mit ihm meinen.", fand sie.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Es wäre schlimm, wenn du es bei einer anderen auch wärst" meinte ich zu dir und sah zu der Frau. "Das ist wirklich fies, aber manche Männer ticken leider anders. Manche sehen Frauen nur als Objekt, als Spielzeug oder als Putzfrau. Andere wiederrum nur zur Vergnügung. Aber ich bin mir sicher, dass ihr schlau genug seid, so einen Kerl zu erkennen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die Befürchtung musst du nicht haben, da sie nicht eintreten wird.", meinte ich. "Das ist ja schlimm was es so alles für Menschen gibt...", murmelte sie. "Wir werden unser bestes geben, um solche Leute früh zu erkennen."
-
"Ich bin mir sicher, dass ihr das schnell herausfinden werdet" lächelte ich und sah zu dir. "Wie wäre es denn, wenn wir morgen nocheinmal einen Ausflug machen. Diesmal abends? In eine kleine Bar oder in der Art?" fragte ich dich nun.

-
"Von mir aus können wir das machen. Dann können sie sicherlich auch jeglichen Typ Mann sehen.", sagte ich. "Und wir passen gut auf sie auf, dass nichts passiert."
-
"Das sowieso. Was wäre ich sonst für eine Lehrerin, wenn auf einem Ausflug was passiert?" fragte ich und seufzte leise. "Gut, dann gibt es morgen noch einmal einen."

-
"Du bist eine sehr gute Lehrerin und ich passe ja auch auf, dass ihnen nichts passiert.", antwortete ich. "Vor dem Ausflug können wir dann ja auch nach den Frauen suchen, die nicht auf der Insel waren als diese ihren Standort gewechselt hat. Sie haben sich ja noch nicht zurückgemeldet."
-
"Stimmt. Das haben sie nicht. Gut, dann machen wir das so" nickte ich und lächelte dir entgegen, bevor ich zu den Frauen sah. "Weißt du noch etwas zu erzählen, Law?"

-
"Hmmm...Nein, grade im Moment fällt mir nichts mehr ein, was noch erwähnenswert wäre.", antwortete ich und sah zu dir rüber.
-
"Na, dann würde ich sagen, wir treffen uns....in fünf Stunden wieder hier? Das dürfte sicherlich genug Zeit sein, oder?" fragte ich mit einem Lächeln und sah zu den Mädchen.

-
"In fünf Stunden ? Bis dahin habe ich doch jedes Buch in der Stadt gekauft.", meinte ich daraufhin. "Aber gut. Dann habe ich wenigstens noch ein wenig neuen Lesestoff."
-
"Erstens das und zweitens haben wir auch ein wenig Zeit, wenn Tai schon bei den Strohhüten ist" sagte ich und nahm deine Hand, als die Frauen auch schon in alle Richtungen verstreut waren.

-
"Dann lass uns mal unseren kleinen Stadtbummel beginnen.", meinte ich und sah mich um. "Wo soll es zuerst hingehen ?"
-
"Sehen wir uns erst einmal nach einigen Buchläden um. Wir haben ja genügend Zeit" sagte ich und setzte mich in Bewegung. "Hier gibt es sicherlich ein paar, die wir abklappern können."

-
"Ja, stimmt. Zeit haben wir jetzt wirklich erstmal genug.", sagte ich und folgte dir daraufhin. "Aber wir werden die Zeit auch sinnvoll nutzen und nicht irgendwie vergeuden."
-
"Nie im Leben vergeuden wir in irgendeiner Art und Weise unsere Zeit. Dafür gibt es doch zu viel zu tun" sagte ich lächelnd und sah mich ein wenig um.

-
"Oh ja, bei uns gibt es ja immer sehr viel zu tun.", sagte ich und sah mich ebenfalls um. "Aber es ist ja immerhin besser als wenn wir gar nichts zu tun hätten."
-
"Ganz genau. Gar nichts tun können wir immer noch, wenn wir alt und gebrechlich sind. Jetzt machen wir noch so viel, wie wir können" sagte ich und gab dir einen Kuss auf den Handrücken.

-
"Ganz recht. Schließlich sind wir ja noch jung und haben noch recht viel im Leben vor. Ansonsten wäre unser Dasein auch ziemlich langweilig und auch leicht sinnlos.", meinte ich und sah zu dir. "Dann sind wir morgen Abend also wieder weg und Bepo freut sich sicherlich wenn wir ihm sagen, dass er mal wieder auf Tai aufpassen darf."
-
"Sicher freut er sich. Er liebt es doch auf die kleine aufzupassen und mit ihr zu spielen" sagte ich und nickte. "Und du kannst ein wenig was trinken und nebenbei sehen wir noch, ob die Mädchen es hinbekommen die Männer auseinander zu halten. Hoffen würde ich es sehr."

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-