"Sie sind bestimmt schon da und warten schon ganz gespannt auf uns.", vermutete ich und folgte dir die Treppenstufen zum Palast hinauf. "Würden sie sich am Ende des Schultages über einen kleinen Stadtbummel freuen ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Darüber würden sie sich sicherlich freuen. Immerhin haben sie den hier nicht wirklich" sagte ich und sah zu dir. "Hast du etwa vor, durch die Stadt zu bummeln?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"So etwas macht man am Ende von Schulausflügen doch, oder ?", fragte ich. "Wir können aber auch gerne sofort wieder auf die Insel zurückkehren wenn du das magst."
-
"Da fragst du mich, was man am Ende macht? Ich hatte nie einen Schulausflug" lachte ich leise. "Aber wir können das gerne machen. Und wir können uns auch ein wenig umsehen. Immerhin müssen deine Bücherregale aufgefüllt werden."

-
"Stimmt, meine Regale schreien sozusagen nach neuen Büchern. Unter zwanzig Bücher gebe ich mich heute auch nicht zufrieden. Dann sind die Regale schonmal gut neu befüllt.", fand ich. "Und du kannst dir ja auch was schönes kaufen."
-
"Mal sehen, ob ich was finde. Deine Sammlung ist jetzt erst einmal wichtiger" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange, ehe ich den Klassenraum betrat. Zu meiner Verwunderung waren die Mädchen schon bereits wach und an ihren Plätzen, was mich doch zum lächeln brachte. "Ihr seid aber pünktlich."

-
"Es ist aber auch wichtig, dass du schöne Sachen für dich findest.", sagte ich und folgte dir in den Klassenraum hinein. "Es sind ja doch schon alle da." "Guten Morgen !", kam es wie aus einem Mund von den Mädchen. Sie freuten sich wohl aber sehr, heute wieder Unterricht zu haben.
-
Lächelnd nickte ich und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Guten Morgen. Heute haben wir ein klein wenig anders Unterricht als gestern. Wir werden einen kleinen Ausflug in eine Stadt machen und euch dort ein wenig das Verhalten zeigen."

-
"Dort werdet ihr dann das Verhalten von Paaren kennenlernen, die ein klein wenig anders sind als Boa und ich. Die werden 'normal' sein und nicht so interessant und perfekt wie wir es sind.", erzählte ich ihnen. Aber trotzdem waren sie ja auch ein klein wenig interessant. Zwar nicht so wie wir aber trotzdem konnten wir sie ja mal zeigen.
-
"Interessant und perfekt. Jetzt übertreibst du aber ein wenig, auf deinem hohen Ross, oder?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und sah zu dir, bevor ich leise lachen musste. "Aber wie er schon sagte werden die normal...oder eher gesagt über normal sein. So werdet ihr uns wohl nie zu Gesicht bekommen" sagte ich nun. "Hört sich ja....aufregend und spannend an" kam es von Marguerite.

-
"Ich finde uns perfekt. Und wenn jemand irgendwas dagegen sagen sollte gibt es Ärger.", meinte ich und sah zu den Mädchen. "Am Ende des Ausflugs werden wir auch einen kleinen Stadtbummel machen, damit ihr euch nochmal ein wenig alleine umsehen könnt. Wir holen euch dann wieder ab und es geht zurück zur Insel."
-
"Einen Stadtbummel, wirklich? Dann können wir uns mal richtig umsehen und nicht nur, um einzukaufen" freute sich eine der Frauen. "Sicher doch. Ihr könnt euch umsehen wo ihr wollt" lächelte ich und sah zu dir. "Ja gut. Wir sind das perfekte Paar" lachte ich leise und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Wollen wir dann?"

-
"Ihr müsste nur zum verabredeten Zeitpunkt wieder am Treffpunkt sein, ansonsten suchen wir euch einfach.", sagte ich und nickte auf deine Worte hin. "Ja, wir sind auch schon gleich weg." Nachdem ich das gesagt hatte, brachte ich die gesamte Klasse und uns schon ins Zentrum einer kleinen Stadt. "So, da wären wir auch schon angekommen."
-
"Wow. Hier ist es aber schön" bemerkte eine der Damen und sah sich um. "Wir werden auch zur angegebenen Zeit wieder da sein. Das versprechen wir" lächelte eine weitere. "Das höre ich doch gern, aber nun gehen wir erst einmal gemeinsam los" sagte ich und sah zu dir. "Wo lang, Herr Zweitlehrer?"

-
"Ich würde sagen, dass wir einfach mal draufloslaufen. Vielleicht sehen wir ja irgendetwas worüber wir euch etwas erzählen können.", schlug ich vor und sah erst zu dir und dann zu den anderen Mädchen. "Und wenn ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los."
-
"Machen wir" sagten die Mädchen sogleich synchron und lächelten uns entgegen. "Na dann wollen wir unseren kleinen Ausflug mal starten" sagte ich, nahm dich bei der Hand und ging voran. "Ich würde ja sagen erst in den Park. Dort gibt es sicherlich einige."

-
"Gute Idee. Und da gibt es doch auch gleich schon was zu erzählen.", meinte ich und drehte meinen Kopf nach hinten zu den Mädchen. "Wenn ihr mal einen Freund haben solltet, wäre es gut, wenn ihr euer erstes Date mit ihm in so einem Park habt. Das ist eigentlich sehr beliebt und dort kann man auch gut andere Leute kennenlernen."
-
"Im Park? Wieso denn ausgerechnet im Park?" fragte eine der Frauen. "Wenn man da Leute kennenlernen kann, dann ist das doch eher kontraproduktiv, oder nicht? Immerhin kann sich der Freund dann wen anderes suchen."

-
"Viele gehen mit dem Partner oder der Partnerinn in den Park. Und wenn es euer fester Freund ist dann wird er sich schon niemand anderes aussuchen. Wenn er es doch machen sollte, dürft ihr ihn ein wenig verhauen und dann könnt ihr euch jemand anderes nettes aussuchen.", sagte ich zu ihr.
-
"Verhauen? Na das klingt doch mal gut" lachte Marguerite leise, woraufhin auch ich lachen musste. "Ihr dürft das natürlich auch machen, wenn euer Partner jemand anderem hinterher sieht" witzelte ich und sah zu dir. "Richtig?"

-
Benutzer online 70
70 Besucher
-