"Und du würdest mich ja auch gesund pflegen wenn ich mal wieder krank werden sollte. Also sind wir in krankheitsfällen beide in den besten Händen.", lächelte ich. "Da kann gar nichts schiefgehen und wir werden schnell wieder gesund."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Aber natürlich würde ich dich gesund pflegen. Ich würde dich wohl noch mehr verwöhnen als sonst, damit es dir ja wieder schnell besser ginge" sagte ich und nickte. "Und Tai würde mir da tatkräftig zur Seite stehen, damit sie mit ihrem Papa wieder herumtoben kann."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir müssten uns eh mal wieder ein klein wenig raufen und toben. Das haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht.", überlegte ich. "Das würde ihr sicherlich Spaß machen."
-
"Das könnt ihr doch machen, sobald sie wieder da ist. Da freut sie sich sicherlich darüber" meinte ich. "Dann kannst du ihr mal wieder so richtig hinterher hetzen und sehen, wer von euch beiden als erstes schlapp macht. Hier auf der Insel ist ja mehr als genug Platz für euch."

-
"Sie wird garantiert vor mir fix und fertig sein...Und ich bestimmt nur Sekunden später. Aber so schlafen wir beide dann wenigstens heute Abend schnell ein.", sagte ich. "Und morgen überlegen wir uns dann, ob wir weitermachen."
-
"Das ist ein guter Plan. Dann habt ihr beide euch für den Tag ausgepowert und schlaft ruhig und friedlich wie kleine Engel" lächelte ich. "Wie meine kleinen Engel, die im Schlaf so oder so süß aussehen."

-
"...Ich seh nicht süß aus wenn ich schlafe. Sowas sagt man zu kleinen Kindern und ich bin schon mehr als erwachsen. Also brauchst du mir sowas nicht zu sagen.", murmelte ich. "Ich und süß aussehen wenn ich schlafe...Pah."
-
"Tust du aber. Du siehst aus wie ein Kind, wenn du schläfst und das ist süß" sagte ich leise lachend. "Ich müsste davon ein Foto machen, dann siehst du es selbst. Du bist mindestens genauso süß im Schlaf wie Tai."

-
"Du sollst nachst schlafen und mich nicht beobachten. Und du machst auch bestimmt kein Foto davon wenn ich schlafe oder das hat ganz arge und üble Konsequenzen für dich.", drohte ich und sah aus dem Augenwinkel zu dir hinüber.
-
"Ach, hat es das? Was wären denn diese üblen Konsequenzen denn, von denen du da sprichst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Liebling mir irgendetwas antun könnte" sagte ich herausfordernd und lächelte mit leicht erhobenen Haupt.

-
"Das kann ich dir sagen. Ich würde in meinem Zimmer auf dem Schiff schlafen und die Tür verschließen, damit du nicht reinkommst.", antwortete ich. "Dann bist du sehr traurig, dass ich nicht bei dir bin und willst dich bei mir entschuldigen, aber ich gehe nicht drauf ein."
-
"Du willst mich wirklich aussperren? Aussperren, damit ich nicht zu dir darf?" fragte ich gespielt traurig und schniefte demonstrativ. "Das kann doch nicht dein Ernst sein. Du willst deine Ehefrau wirklich weinen sehen? Abgrundtief traurig wegen dir?"

-
"...Ja. Und auf deine gespielte Traurigkeit falle ich auch nicht mehr rein.", meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Das kannst du mal schön sein lassen."
-
"...Du bist wirklich sehr gemein zu mir, Law" sagte ich und ließ mir einige Tränen über die Wangen rollen. "Und ich hab dir so ein leckeres Frühstück gemacht."

-
"Und ich hab dir ein schönes Haus zusammengebaut.", erwiderte ich nur. "Lass das mit den Fotos schießen sein und du kannst dich auch weiterhin abends an mich rankuscheln."
-
Nicht einmal meine gespielten Tränen lösten etwas bei dir aus. Frechheit. Diese wischte ich mir nun weg und murmelte leise vor mich hin, was sich wie "Ja schön. Von mir aus" anhörte.

-
"Wenn du wirklich wegen irgendetwas abgrundtief traurig wärst, würde ich das schon mitbekommen.", lächelte ich und sah zu dir. "Außerdem hast du mich jetzt schon so oft damit veralbert. Irgendwann bekomme ich halt mit, wann es dir nun schlecht geht und wann nicht."
-
"Ja, auch wieder wahr...Ich muss mir etwas neues einfallen lassen" sagte ich und griff wieder nach deiner Hand, ehe ich dir einen Kuss auf dessen Rücken gab. "Aber erst einmal lassen wir den Tag rum gehen. Mal sehen, wie die Mädchen sich heute anstellen."

-
"Sie werden sich schon sehr gut anstellen. Ich habe da gar keinen Zweifel dran, dass beim heutigen Ausflug irgendetwas schief gehen sollte.", sagte ich und sah zum Palast. "Und wir beide sind ja ziemlich gute Lehrer."
-
"Stimmt. Das sind wir wirklich und die Mädchen hören auch so brav" sagte ich lächelnd und nickte. "Dann sehen wir doch mal, ob sie schon da sind" meinte ich schließlich und trat die Treppen hinauf.

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-