"Ich bin immer süß. Aber nur zu dir.", lächelte ich und aß weiter. Als nur noch ein kleines Stück Pfannkuchen über war, warf ich es mir in den Mund und schluckte es runter. "Lecker...Du kannst wirklich fantastisch kochen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das waren doch nur Pfannkuchen" lachte ich leise und beugte mich zu dir herüber, um etwas vom Sirup von deinem Mundwinkel zu wischen. "Aber es freut mich immer wieder zu hören, dass dir mein Essen schmeckt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Mir schmeckt dein Essen aber am allermeisten. Oder habe ich jemals schonmal das Gegenteil behauptet ?", fragte ich und stand vom Tisch auf. "Also...Wollen wir die Klasse zusammentrommeln oder hast du den Unterricht für später geplant ?"
-
"Nein, nicht das ich wüsste" lachte ich leise und sah zu dir. "Geplant hatte ich ihn um keine bestimmte Zeit. Wenn du möchtest können wir also alle zusammentrommeln und losmarschieren. Wach werden sie ja denke ich schon sein."

-
"Ansonsten weckst du sie halt über die Lautsprecher. Dann würden sie bestimmt in wenigen Minuten hier vor uns stehen.", vermutete ich und lief aus der Küche raus. "Das wäre mal ein guter Anblick wenn sie sich dann alle bei uns entschuldigen würden."
-
"Dann würde die ganze Insel vibrieren, weil sich alle synchron entschuldigen würden und das auch noch lautstark" lachte ich leise und räumte die Teller und Tassen weg, bevor ich dir folgte. "Aber sie werden sicherlich auch so antanzen."

-
"Penguin und Shachi würden wohl sicherlich aus ihren Betten fallen und denken, dass es ein Erdbeben gibt und dann würden sie schreiend aus ihren Zimmern gerannt kommen.", vermutete ich und ging aus dem Haus heraus. "Dann schauen wir mal, wo die Schülerinnen sind."
-
"Das wäre sogar ziemlich möglich bei ihnen" miente ich nickend, nachdem ich es mir bildlich vorgestellt hatte. "Sicher im Palast und frühstücken bereits" vermutete ich und lief neben dir her. "Was machen wir eigentlich mit den Kindern? Immerhin müssen die auch unterrichtet werden..."

-
"Habt ihr hier nicht auch eine Lehrerin für eure Kinder ?", fragte ich und sah zu dir. "Immerhin müssen die ja auch unterrichtet werden." Im gehen überlegte ich schonmal, in welche kleine Stadt ich uns denn alle bringen könnte. Es gab ja einige zur Auswahl.
-
"Naja...Indirekt" meinte ich und richtete meinen Blick gerade aus. "Die, die zu Kriegerinnen ausgebildet werden, die kommen schon im jungen Alter mit auf See und werden da unterrichtet, wenn man es so nennen kann" sagte ich.

-
"Okay, das ist ja aber nun kein richtiger Unterricht so wie ich ihn hatte.", meinte ich und sah auch wieder nach vorne. "Aber das können wir ja später noch bereden was wir da nun machen."
-
"Mhm. Wenn dann holen wir uns einfach einen oder zwei Lehrer hier her. Oder ich übernehme das. Dann hätte ich aber schon mehr als genug Jobs" lachte ich leise und verschränkte die Arme.

-
"Irgendwann würdest du mir sicherlich umkippen wenn du so viel zu tun hast. Und das wäre alles andere als gut.", sagte ich. "Dann müsste ich hier ja alles eine regeln und das wäre bestimmt erstmal nicht so gut wenn du nicht dabei bist,"
-
"Ach mach dir darum mal keine Sorgen, Liebling" sagte ich und klammerte mich ein wenig an deinen Arm. "Ich werde dir schon nicht umkippen, höchstens kaputt ins Bett fallen. Aber ich lasse dich doch nicht mit den Mädchen hier allein."

-
"Gut...Sie würden dann bestimmt nämlich immer nur sagen, dass es so wie ich es mache falsch ist und das du die Sachen hier komplett anders machst.", befürchtete ich. "Und das wäre dann schon recht nervend."
-
"Ach, auch wenn würden sie sich sicherlich an deine Anweisungen halten. Selbst,wenn sie den meinigen nicht im geringsten ähneln würden" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Na gut, aber immerhin besteht ja noch gar kein Grund dazu, dass ich hier alles alleine verwalten müsste. Und du siehst mir zum Glück auch noch nicht so aus, als das du krank im Bett liegen wirst."
-
"So schnell werde ich auch nicht bettlägerig. Und selbst wenn würdest du mich sicherlich innerhalb von ein oder zwei Tagen wieder aufpäppeln, so wie du es damals auch gemacht hast" sagte ich.

-
"Du würdest recht schnell wieder gesund werden. Ich würde eh erst gar nicht zulassen, dass du krank werden würdest.", meinte ich und sah zu dir. "Aber gesund pflegen würde ich dich auf jeden Fall."
-
"Na siehst du, dann kann es mir ja nur gut gehen" sagte ich und nahm deine Hand. "Und bei einer so guten Pflege muss ich ja schnell gesund werden, wenn ich denn überhaupt krank werde, wie du schon sagtest."

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-