Chopper kicherte leise und nickte. "Ich werde es mir merken. Sollen wir beiden die Anderen wecken, damit sie sehen, dass du da bist ? Dann können wir zusammen was essen." "Dann macht euch mal einen schönen Tag.", sagte ich und wollte grade verschwinden, bevor ich nochmal zu Chopper sah. "Ach, und bevor ich es vergesse. Wenn ihr irgendwas passieren sollte, findet ihr euch am Meeresgrund wieder."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oh ja. Lass uns die anderen wecken und dann frühstücken" lächelte sie und stürmte mit Chopper nach draußen, ehe sie nocheinmal stehen blieb und zu dir sah. "Papa. Sie werden alle auf mich aufpassen, versprochen" lächelte sie dir entgegen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das will ich auch schwer hoffen. Wenn dir irgendwas passieren sollte, haben sie ein großes Problem.", sagte ich und verschwand kurz darauf wieder. Ich tauchte im Wohnzimmer wieder auf und ließ mich sofort auf dem Sofa nieder. "Die sollen ja auf sie aufpassen..."
-
Ich beugte mich etwas nach hinten, während ich weiterhin in der Küche tätig war und spähte ins Wohnzimmer, ehe ich lächelte. "Da bist du ja wieder. Hast du Tai gut abgeliefert?" fragte ich und hatte bereits auch den letzten Pfannkuchen herausgebraten.

-
"Tai ist gut angekommen und nun wollen Chopper und sie die Anderen wecken und auch etwas essen.", meinte ich und erhob mich wieder vom Sofa um in die Küche zu laufen. "Und ich bin so schnell wieder bei dir, wie ich es dir versprochen habe."
-
"Na dann ist ja alles gut" lächelte ich und stellte die Pfanne beiseite, bevor ich einige Dinge wie Marmerlade, Zucker und Sirup auf den Tisch stellte. "Und das Frühstück ist auch pünktlich fertig geworden. Was möchtest du? Saft, Kaffee, Tee?"

-
"Einen Saft.", antwortete ich und setzte mich an den Tisch. "Ich habe Chopper aber nochmal gesagt, dass ich ihr Schiff versenken werde, falls ihr irgendwas zustoßen sollte."
-
"Das wird der Kleine sich sicherlich zu Herzen nehmen und erst recht auf Tai aufpassen" sagte ich und stellte dir ein Glas Orangensaft an den Tisch, bevor der Teller mit Pfannkuchen folgte.

-
"Es wäre auf jeden Fall besser für ihn und seine Freunde.", sagte ich und nahm mir mit einer Gabel einen der Pfannkuchen und legte ihn auf meinen Teller. "Heute Abend hole ich sie dann wieder ab und wir bekommen bestimmt gesagt, was sie alles gemacht haben."
-
"Bestimmt. Alles im Detail" lächelte ich und setzte mich zu dir an den Tisch, während ich mir meine Hände an der heißen Kaffeetasse wärmte. "Sicher wird TAi aber nichts böses zu berichten haben, sondern nur wie viel Spaß sie zusammen hatten."

-
"Ganz bestimmt. Und wir unternehmen mit unserer kleinen Klasse dann heute den Ausflug in die Stadt ?", fragte ich und kippte mir direkt viel Sirup über meinen Pfannkuchen drüber.
-
"Klar. Das wird sicherlich interessant werden" lächelte ich und sah dir zu.Ich würde nie verstehen, wie man so viel an dem klebrigen Zeug über das Essen gießen konnte, aber ich musste es ja auch nicht.

-
Als mein Pfannkuchen höchstwahrscheinlich schon in Sirup ertrunken war, stellte ich die Flasche wieder weg und rollte den Pfannkuchen zusammen. Nachdem die Röhrenform erreicht war, begann ich damit ihn zu zerschneiden. "Wir werden sicherlich hunderte Sachen gefragt werden."
-
"...Mhm..." meinte ich nur und sah dir zu. "Wenn du nicht vorher an einem Zuckerschock zu grunde gehst" meinte ich nun leise lachend und trank von meinem Kaffee. Aber wo genau wollen wir denn hin? Eher eine belebte oder ruhigere Stadt?"

-
"Das wird schon nicht passieren. Ich habe früher so viele Süßigkeiten gegessen, da wäre ich schon dreimal an Zuckerschocks gestorben.", sagte ich und fing an den Pfannkuchen zu essen. "Gute Frage...Wir können ja erstmal in ein ruhige Stadt gehen."
-
"Gut, dann in eine Ruhige" meinte ich und beobachtete dich weiter beim essen. "...Mir klebt sich mein Magen schon zusammen, wenn ich dir zusehe" lachte ich leise und nahm mir einen der Pfannkuchen, den ich schließlich mit dem Finger abriss und aß.

-
"Du musst es auch mal mit so viel Sirup probieren. Das schmeckt sehr gut...Und klebt schön im Mund.", meinte ich und aß weiter.
-
"Nein danke. Ich verzichte darauf" sagte ich und schüttelte etwas den Kopf. "Aber schön, dass mein Law so ein süßer ist" lachte ich nun leise. "Kann man von mir nicht sagen."

-
"Auch wenn du kein süßes Essen magst, finde ich dich trotzdem sehr süß.", lächelte ich und aß weiter. "Und das ich süß bin, hast du mir ja schon öfters gesagt."
-
"Und gleich nocheinmal" lachte ich leise und stützte den Kopf in die Hand. "Und nun bist du gleich auf zwei Arten ein Süßer. Freut mich, dass es dir schmeckt."

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-