"Sie hat heute ja auch etwas besonderes vor. Da muss sie ja auch schöne Sachen anhaben.", meinte ich und sah zu Tai hinunter. "Aber natürlich, das habe ich dir ja schließlich hoch und heilig versprochen." Dir noch schnell einen Kuss auf die Wange drückend, waren Tai und ich auch schon aus dem Zimmer verschwunden und auf den recht kurzen Weg zur Sunny.
[2er RPG] One Piece
-
-
Lächelnd wünschte ich Tai noch viel Spaß und überlegte, was ich nun zum Frühstück machen konnte. Schließlich entschied ich mich heute für einen Berg Pfannkuchen, damit ihr vier Männer auch reichlich satt werden würdet und machte mich sogleich in die Küche. "Ich freu mich so Chopper zu sehen. Sicher schläft er noch. Hoffentlich gefällt ihm das Kleid, das Mama mir rausgesucht hat" sagte sie und sah an sich hinunter.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Es wäre recht komisch wenn es ihm nicht gefallen würde.", sagte ich als wir an Deck des Schiffes waren. "Dann gehen wir mal zu dem Kleinen, damit du ihn aufwecken kannst. Er freut sich sicherlich schon sehr dich endlich wiederzusehen."
-
"Ich hoffe es für ihn, ansonsten bin ich böse auf ihn" sagte sie und lief sogleich ins Männerzimmer. Leise schlich sie sich zu Chopper, nur um fest zu stellen, dass er nicht da war. Etwas schmollend trat sie dann wieder zu dir und sah zu dir auf. "Er ist nicht im Bett."

-
"Er ist nicht da ? Komisch...Dann sehen wir doch einfach mal in der Kombüse oder in seinem kleinen Behandlungszimmer nach.", schlug ich ihr vor. Irgendwo hier musste er ja schließlich sein.
-
"Gute Idee. Vielleicht ist er ja eingeschlafen, während er gelesen hat. Das kann ja passieren" lächelte sie nun wieder und griff nach deiner Hand, bevor sie die Treppen zur Kombüse hinauf stieg.

-
"Das wäre mir am gestrigen Abend fast passiert. Aber ich habe das Buch noch rechtzeitig aus der Hand gelegt.", sagte ich und folgte ihr hinauf zur Kombüse.
-
"Ansonsten hätte Mama es dir sicherlich weggelegt" lächelte sie und lugte hinein, als die Tür geöffnet war. "Keiner da. Schlafen alle noch" lachte sie leise und lief zur Tür gegenüber, ehe sie diese leise öffnete.

-
"Wenn wir jetzt feindliche Piraten wären, könnten wir denen problemlos alles wertvolle von Bord rauben...", murmelte ich und öffnete die von Tai geöffnete Tür ganz.
-
"Aber die sind wir ja nicht. Und darauf wird bestimmt aufgepasst" sagte sie und sah in den Raum hinein, in welchem Chopper an seinem Tisch schlief. Das Gesicht auf dem Buch über Heilkräuter gelegt.

-
"Ein Glück für sie.", sagte ich und folgte ihr ins Zimmer hinein. "So hätte das bei mir sicherlich niemals ausgesehen." Wenn Tai ihn jetzt aufweckte, würde er sicherlich vor Schreck vom Stuhl plumpsen. Das wäre dann schon recht ulkig.
-
"Stimmt. Bei Chopper sieht das niedlicher aus" lachte sie leise und ging schließlich zu dem kleinen Rentier. Dort strich sie ihm mit dem Finger über die blaue Nase, welche unter der Berührung zuckte, doch er selbst rührte sich nicht.

-
"Der pennt tief und fest. Du musst ihn schon kräftig an den Schultern rütteln oder wenn gar nichts mehr geht, schüttest du ihm einfach Wasser ins Gesicht.", meinte ich und sah mir einige von seinen Büchern an. "Dann ist er sehr schnell wach."
-
"Aber das ist doch auch gemein, wenn er so süß schläft" sagte sie und sah kurz zu dir, ehe sie sich wieder Chopper widmete. "Choppi...Aufwachen..." sagte sie und pustete ihm etwas ins Ohr, welches darunter heftig zuckte. Leise lachend sah sie sich schließlich um, nahm eine Tüte, in der seine Medikamente darin waren und ließ diese neben ihm platzen.

-
Sofort war Chopper hellwach und saß senkrecht auf seinem Stuhl. "Waah ! Was ist los ? Werden wir angegriffen ?!" "So geht es natürlich auch.", lachte ich und sah zu ihm. "Aufwachen. Du hast besuch."
-
Auch Tai musste lachen und streckte ihre Arme in die Luft. "Ihr werdet nicht angegriffen. Nur besucht!" lächelte sie den kleinen Schiffsarzt an und drückte ihn sogleich an sich.

-
Chopper musste erstmal einige Sekunden realisieren was denn nun eigentlich los war. Doch dann umarmte er sie und grinste bis zu beiden Ohren. "Tai, was für eine schöne Überraschung ! Ich hab schon gedacht, dass du gar nicht mehr zu uns kommst."
-
"Dooooch! Natürlich komm ich. Papa hat mich sogar her gebracht ohne motzen" lächelte sie und sah zu dir. "Und nun hat er wohl Gefallen an deinen Büchern gefunden. Da leihst du ihm sicher mal eines."

-
"Das ist dann aber sehr nett von ihm gewesen.", sagte Chopper und blickte zu mir. "Sie wollte nie wieder mit mir reden wenn ich sie nicht herbringe. Das konnte ich natürlich nicht zulassen und so habe ich sie wieder hier her gebracht.", meinte ich und stellte ein Buch wieder in den Schrank zurück.
-
"Ganz genau. Außerdem hat Mama ihn glaub ich ein wenig dazu gezwungen" lachte sie. "Mama hat ihn ganz gut im Griff. Wenn du also was haben willst oder sowas, dann geh erst zu meiner Mama" sagte sie nun etwas leiser und die Hand an der Wange, sodass es nur Chopper hören sollte.

-
Benutzer online 31
31 Besucher
-