"Das ist doch wohl klar. Jeder würde es doch wohl verhindern wollen, dass dem Partner irgendetwas schlimmes zustößt oder er gar stirbt.", sagte ich. "Da wäre man sein ganzes restliches Leben doch nicht mehr froh wenn etwas passieren würde."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da hast du auch wieder Recht" nickte ich und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Nun gut. Dann machen wir es ab jetzt so, dass wir aufeinander und auch auf uns selbst aufpassen werden."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ganz genau. Auch wenn es mir mit dem 'auf sich selber aufpassen' sicherlich ein wenig schwer fallen wird. Ich ziehe das Unglück ja eigentlich automatisch an.", seufzte ich leise. "Aber ich werde mein bestes geben und auf dich und auch auf mich selber gut achten."
-
"Dafür bin ja ich da. Ich werd dir ja nicht mehr von der Seite weichen. Solang du mir in den paar Minunten nichts anziehst, während du bei den Strohhüten bist" sagte ich und strich dir über die Wange. "Aber das bekommst du schon hin."

-
"Ich werde es so gut es geht verhindern, dass mir auch nur irgendetwas passiert. Aber ich wüsste eh nicht, was in den drei Minuten auch schon so großartiges passieren sollte.", lächelte ich. "Und wenn mich irgendjemand aufhalten sollte, sage ich einfach, dass ich keine Zeit habe da ich schnell wieder zu dir zurück muss."
-
"Das ist ein guter Plan. Dann kann dir erst recht nichts passieren, wenn einer der Strohhüte dich nicht fest halten kann. Die ziehen den Ärger ja noch mehr an, als du" meinte ich und nickte. "Und das muss ja nun wirklich nicht sein, dass du mir hinterher doch wieder durchlöchert oder zerschnitten nach Hause kommst."

-
"Dann muss ich eh so schnell es geht von dort weg sein. Ansonsten passiert sicherlich wieder irgendwas schlimmes, woran ich gar nicht Schuld bin.", stellte ich mir vor. "Und ich würde auch gerne mal an einem Stück zurückkommen."
-
"Das wäre auch sehr nett, wenn du mir in einem Stück zurück kommst" sagte ich. "Außerdem müssen wir doch auch noch Bepo anmalen und das wäre ohne dich einfach nu langweilig."

-
"Das mit dem anmalen können wir ja heute Abend machen wenn er eingeschlafen ist. Und wir sagen einfach, dass er schlafgewandelt ist und es sich einfach so angeboten hat, dass wir ihn bemalen.", schlug ich vor. "Und da Schlafwandler sich nicht daran erinnern, dass sie des nachts herumgelaufen sind, kann er uns auch nicht bezichtigen gelogen zu haben."
-
"Das ist eine großartige Idee. So können wir es machen, dann hat Bepo auch nichts zu meckern" lächelte ich und stieg nun von dir runter, um mich zu strecken. "Der wird sich dann umsehen, wenn er aufeinmal wieder ein Pandabärchen ist."

-
"Ja, und er hat dann auch wieder mal was zu meckern.", grinste ich und stand vom Bett auf. "Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass der Tag großartig werden wird."
-
"Sicher wird er großartig. Wenn nicht, dann machen wir auf jedenfall etwas falsch" sagte ich und holte mir aus dem Schrank frische Unterwäsche ebenso wie ein Kleid heraus.

-
"Und ich habe mir auch schon überlegt, wie ich dir für die Bücher danken kann. Aber das wirst du schon noch sehen.", meinte ich und streckte mich kurz.
-
"Ach Law. Das musst du doch nicht" sagte ich und sah zu dir. "Ich sagte doch das du dafür nichts tun brauchst."

-
"Ich möchte dir aber dafür danken und das werde ich auch.", meinte ich und teleportierte mich kurzerhand in mein Zimmer auf dem Schiff, wo ich mir neue Anziehsachen aus dem Schrank heraussuchte. Als das erledigt war ging ich ins Bad und machte mich für den Tag fertig.
-
"Du kleiner Sturkopf" seufzte ich leise und ging in das Bad des Hauses, um mich zu duschen. Dennoch musste ich Lächeln. Immerhin waren wir beide wohl stur, wenn es um solche Dinge ging. Als ich schließlich ein paar Schritte hörte, die prompt verstummten lachte ich leise. "Tai, im Bad. Komm, dann wasch ich dich auch gleich" sagte ich nun und kurz darauf kam die kleine auch schon angerannt.

-
Als ich nach einigen Minuten wieder aus dem Bad heraus kam, ging ich gleich in die Kombüse und bereitete mir ein kleines Frühstück zu. Dann fiel mir ein, dass wir ja auch noch das Eis besorgen mussten. Da war also noch einiges zu tun, bevor es dann losging.
-
Als ich mit Tai nun geduscht hatte wickelte ich sie, sowie auch mich in ein Handtuch ein und ging mit ihr ins Zimmer. Dort suchte ich ihr ein rotes Kleid mit weißen Streifen am Rock heraus, bevor ich ihr dieses, ebenso wie weiße Söckchen anzog und schließlich noch passende schwarze Schuhe. "Hübsch sieht meine Prinzessin aus."

-
Nachdem ich nun etwas gegessen hatte, tauchte ich wieder im Haus aus und ging sogleich zu euch. "Ihr Zwei habt euch aber hübsch gemacht."
-
"Ja nicht wahr? Besonders unsere kleine ist heut besonders hübsch" sagte ich lächelnd, ehe ich den Reißverschluss meines lilanen Kleides schloss und die Haare darüber fallen ließ. "Bringst du mich jetzt zu Chopper, Papa?" fragte Tai bereits aufgeregt, faltete ihre Hände hinter ihrem Rücken und schaukelte leicht von links nach rechts, während sie zu dir hinauf sah.

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-