"Ich werde dem Arzt von den Strohhüten morgen sagen, dass er ein wachsames Auge auf sie werfen soll. So wie ich ihren Käpt'n einschätze, werden sie nicht die ganze Zeit auf See verbringen.", sagte ich und legte mich dazu, das Buch aufschlagend. "Aber sie werden sicherlich eh alle auf sie aufpassen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mit Sicherheit. Sie wissen ja, dass sie es sonst mit uns beiden zu tun bekommen und dann nichts mehr zum Lachen haben" sagte ich und stütze meinen Kopf in die Handfläche, als ich mich zur Seite drehte. "Und das wollen sie alle nicht. Kann ich mir aufjedenfall vorstellen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann haben sie definiv nichts mehr zu lachen.", sagte ich und las mir einen kleinen Artikel durch, über den ich leise lachte. "Bei manchen Insektenstichen reagiert die Haut allergisch und bildet lauter kleiner, roter Pusteln...Das müsste der Koch von denen mal bekommen."
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf und streckte meinen Arm nun aus, um meinen Kopf darauf zu legen. "Du bist aber freundlich, aber die Vorstellung ist ein wenig witzig. Seh doch mal nach, wo es solche Insekten gibt und lass die mal in der Kombüse der Strohhüte raus."

-
"Schon dabei...", murmelte ich und überflog die Seite nach den Insekten. "Da haben wir es ja schon. Die häufigsten Insekten die es verursachen sind normale Mücken. Die gibt es hier ja bestimmt mehr als genug."
-
"Die ganze Insel ist voll mit diesen nervigen Viechern" murmelte ich leise. "Gut, dass ich noch keine dieser Pusteln habe, so oft wie ich gestochen werde."

-
"Die nervigen Viecher müssten mal zwischen deiner Haut und irgendeiner normalo-Haut unterscheiden.", sagte ich und las weiter. "Dich einfach so zu stechen geht gar nicht."
-
"Vielleicht hab ich ja ein zu leckeres Blut. Kann ja möglich sein" lächelte ich und schloss die Augen. "Aber du kannst dem Koch und auch den anderen morgen ja drohen, dass sie die schlimmsten Hauterkrankungen kriegen werden, wenn Tai etwas passieren sollte."

-
"Mit dem Blut hat das überhaupt nichts zu tun ob man gestochen wird oder nicht.", meinte ich und legte das Buch zur Seite und schloss auch meine Augen. "Ich drohe ihnen mit allem was mir grade so in den Sinn kommt."
-
"War ja auch nur ein Scherzt, Law" lachte ich leise und sah kurz zu dir, ehe ich näher zu dir rutschte und meinen Kopf auf deine Brust legte. "Das ist gut. Dann werden sie Tai wie den eigenen Augapfel hüten."

-
"Wenn ihr irgendwas zustoßen sollte, werde ich ihnen ihr Schiff auseinander nehmen und da lasse ich mich von niemanden aufhalten.", sagte ich und legte einen Arm um deine Schulter. "Das haben sie dann verdient."
-
"Mehr als nur verdient. Und die Teufelsfruchtnutzer kommen gleich hinterher ins Meer. Die anderen werde ich persönlich versteinern und hinterher schicken" sagte ich und gähnte, ehe ich mich enger an dich kuschelte.

-
"Aber erst werden sie von mir in kleine Stücke zersäbelt.", sagte ich und gähnte kurz. "Ich schlafe bestimmt vor dir ein...Und du siehst mir dann sicherlich lächelnd beim schlafen zu."
-
"Das kann gut sein. Du siehst immer so friedlich und süß aus, wenn du schläfst" sagte ich und strich mit den Fingern über deine Brust. "Aber wenn, dann sehe ich dir erst wieder zu, wenn ich wach bin.Ich denke nämlich, dass auch ich heute wieder etwas schlafen werde."

-
Daraufhin öffnete ich die Augen und sah lächelnd zu dir. "Wirklich ? Das wäre mal sehr gut wenn du auch wieder ein wenig schlaf finden würdest. Den hast du ja so lange nicht mehr gehabt."
-
"Das stimmt. Und ich weiß immer noch nicht, was die Ursache dafür war oder ist" sagte ich und lächelte ein wenig. "Aber immerhin bin ich noch nicht zickig, wie es die meisten werden, wenn sie wenig oder gar nicht schlafen."

-
"Bestimmt war es der Stress der letzten Monate, welcher dich nicht schlafen ließ. Aber da dieser nun vorbei ist, steht einem guten Schlaf nichts mehr im wege."
-
"Das kann auch gut möglich sein. Sehen wir ja, wann ich das nächste mal nicht schlafen kann" sagte ich und versuchte einzuschlafen, was nicht lange auf sich warten ließ.

-
"...Und da ist es auch schon passiert.", lächelte ich und schlief auch nach recht kurzer Zeit ein. Hoffentlich würde ich dann am Morgen auch recht früh wieder aufwachen, damit ich Tai zu Chopper bringen kann.
-
Ich schlief die Nacht so ruhig wie lange nicht mehr, bewegte mich nicht freiwillig und atmete ruhig, bis die Sonne langsam aufging und ins Zimmer schien.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-